Was ist Hybrid Chat?

Live chat, integrated to
*any chat channel (Whatsapp, Viber, SMS, Webchat, Telegram, Facebook Messenger, Instagram,...),
*your chatbot (Dialogflow, Amazon Lex, rasa.ai, IBM Watson,...)
*CRM (Microsoft Dynamics, Salesforce, Siebel, Oracle, SAP,..)
..and optionally to your callcenter (Cisco, Genesys, FusionPBX,..)

Wer verwendet Hybrid Chat?

Banks, Mobile Operators, Utilities, Healthcare, Airlines Expertflow has support offices in Europe, Africa, and South Asia

Wo kann Hybrid Chat bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Windows (Desktop), Linux (Desktop), Linux (On-Premise), Android (mobil)

Über den Anbieter

  • Expertflow
  • 2007 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Bolivien, Brasilien, Chile und 24 weitere

Sprachen

Arabisch, Englisch, Französisch, Hindi

Über den Anbieter

  • Expertflow
  • 2007 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Bolivien, Brasilien, Chile und 24 weitere

Sprachen

Arabisch, Englisch, Französisch, Hindi

Hybrid Chat – Videos und Bilder

Hybrid Chat Software - 1
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Videos zu Hybrid Chat
Hybrid Chat Software - 1

Kosten ähnlicher Produkte wie Hybrid Chat vergleichen

Hybrid Chat

168,00 $/Jahr
Kostenlose Version
Gratis Testen
N/A
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
35,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

Hybrid Chat Funktionen

  • Automatische Antworten
  • Berichterstattung / Analyse
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mobiler Zugriff
  • Offline-Formular
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Websitebesucher-Nachverfolgung

Alternativen für Hybrid Chat

Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, eine nahtlose Interaktion über die gesamte Kundenbeziehung hinweg zu fördern. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Live-Chat-Lösung mit CRM- und Helpdesk-Integration und leistungsstarken Berichterstattungsfunktionen.
Drift hilft deinem Team, mehr Leads zu generieren und Meetings per Messaging schneller zu buchen.
Comm100 bietet digitale Software für das Kundenengagement, mit der Unternehmen Fragen beantworten, Probleme lösen und Kunden zufriedenstellen können.
Live Chat mit Team-Management, proaktiven Meldungen, Einkaufswagen-Integration. Echtzeit-Analysen, um nur auf die richtigen Besucher zu zielen.
Die moderne Helpdesk-Plattform für jede Art von Organisation. Hosted Cloud oder installierbare Vor-Ort-Version für das Self-Hosting.
Helpdesk-Software mit E-Mail, Live-Chat, Facebook, WhatsApp, SMS, KB, Telefon, SLA, Berichterstattung. Betrieb in der Cloud oder Inhouse möglich. DHL vertraut dieser Software.
Unternehmen erhalten kostengünstige dialogorientierte KI-Lösungen für Chat, E-Mail und Sprache zur Transformation der Interaktion mit ihren Kunden.
TruVISIBILITY's suite of AI-driven, easy-to-use marketing apps is fully integrated and offers free monthly usage without a credit card.
Ein fortschrittliches Marketing- und Vertriebssystem, das zur Automatisierung der personalisierten Kommunikation und zur Optimierung der internen Prozesse beiträgt.
Vision Helpdesk bietet Help Desk, Satellit oder Multi Unternehmen Help Desk und ITIL Service Desk Software-Tools für Unternehmen jeder Größe.
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3CX ist eine IP-Telefonanlage mit offenen Standards, die eine sofort einsatzbereite, vollständige Unified-Communications-Lösung bietet. Geeignet für jede Unternehmensgröße oder Branche Erfahre mehr über 3CX

Bewertungen über Hybrid Chat

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
5,0
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Issa
Technology Support in USA
Gesundheit, Wellness & Fitness, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Contact center SMS, Chat, social media integration with Cisco Finesse

5,0 vor 4 Monaten

Kommentare: The Missouri Poison Center is 24/7 contact center. We implemented ExpertFlow Hybrid Chat in 2019. The company culture, from the[SENSITIVE CONTENT] to the helpdesk, strive for customer’s success. Everyone was proactive and eager to assists us in ideas, solutions, and customization. We presented the company with many workflow needs during the design, implementation, and support phases; the ExpertFlow team delivered enhancements in a consistent manner. We are pleased with the company culture and continue investing in their products and services.

Vorteile:

The software integrates nicely with Cisco Finesse. Reports are integrated in Cisco CUIC. Easy of use and short learning curve.

Nachteile:

I would like to see the backend simplified and a single GUI management interface for the different products provided by Expertflow.

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