Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Continuum CRM
Was ist Continuum CRM?
Continuum CRM ist eine vollständig anpassbare CRM-Lösung für Senioren, die sich in die aktuelle Software und Prozesse deiner Community integrieren lässt. Continuum CRM ermöglicht Nutzern die Verwaltung von Interessenten, die Planung von Aufgaben, die Erstellung unbegrenzter benutzerdefinierter Berichte und die API-Integration in deine aktuelle Software (einschließlich Office 365 und Outlook). E-Mail-Marketing ist ebenfalls enthalten. Andere CRMs sind sofort einsatzbereit und erfordern, dass deine Prozesse konform sind. Continuum CRM passt sich DIR an!
Wer verwendet Continuum CRM?
Continuum CRM wurde für Senioren- und betreute Wohngemeinschaften entwickelt und ist ein CRM-Tool, das Nutzern bei der Lead-Bewertung, der Empfehlungsverfolgung, dem Aufgabenmanagement und vielem mehr hilft.
Du bist nicht sicher, ob Continuum CRM das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Continuum CRM
Bewertungen über Continuum CRM
Durchschnittliche Bewertung
Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)
- <50
- 51-200
- 201-1.000
- >1.001
Bewertungen nach Punktzahl finden
Review #2
Kommentare: Overall, I was not happy and we have several employees that did not like it. It also didn't have any app, which is crucial for our field
Vorteile:
It was very simple and easy to use, but it didn't do anything we were promised.
Nachteile:
The features, it is not a good project management tool.