Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Was ist KenCube?
KenCube ist eine sichere und hoch performante Intranet Lösung inklusive Mitarbeiter-App. Besonders einfach und komfortabel in der Anwendung erleichtert und beschleunigt KenCube die tägliche Arbeit durch Wissenstransfers, News Updates (wahlweise mit Lesebestätigung), Umfragen, Expertensuchen, Ideensammlungen und vielen anderen praktischen Features innerhalb des Unternehmens. Dabei sorgt ein flexibles Berechtigungssystem für die gewünschte Struktur.
KenCube ist DSGVO-kompatibel, schnell in der Einrichtung und kann via Browser oder als App genutzt werden.
Der Betrieb kann wahlweise via Managed Hosting (Cloud) oder On-Premises erfolgen.
Wer verwendet KenCube?
Für kleine, mittlere und große Unternehmen in Gesundheitswesen, Handel, Produktion, Dienstleistung (Recht, Steuern,...), Energie, Logistik, Bildung, Tourismus, und Bauwesen sowie den Öffentlichen Sektor u.v.m.
Wo kann KenCube bereitgestellt werden?
Über den Anbieter
- KenCube GmbH
Support für KenCube
- Telefon-Support
- Chat
KenCube Kosten
Startpreis:
- Ja, kostenloser Test verfügbar
- Keine Gratisversion
KenCube bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von KenCube ist ab 2,82 €/Monat verfügbar.
Preismodelle Kostenlose TestversionÜber den Anbieter
- KenCube GmbH
Support für KenCube
- Telefon-Support
- Chat
KenCube – Videos und Bilder
KenCube Funktionen
Bewertungen über KenCube
Klare Empfehlung
Kommentare:
Wir sind extrem zufrieden mit KenCube und würden es jedem weiterempfehlen.
Besonders hervorzugeben ist der tolle Support.
Vorteile:
Der Support ist unglaublich gut. Es wird einem immer direkt weitergeholfen und die Mitarbeiter sind immer daran interessiert so schnell wie möglich Lösungen zu finden. Es werden immer wieder neue Dinge im System implementiert, man merkt es wird ständig an Verbesserung gearbeitet.
Nachteile:
Es gibt ein paar kleine Funktionen die noch cool wären, die habe ich aber bereits angebracht.
Absolut geniales System
Kommentare: Absolut gutes, und einfach zu nutzendes System zum Generieren, Speichern und Weiterentwickeln von Wissen (-> IMS)
Vorteile:
- Revisionierung von Artikeln- automatische Lesebestätigung- Nieferschwelliges Erstellen von Content, auch für ungeübte Nutzer.
Nachteile:
Bisher keine direkten Nachteile gefunden.
Sehr empfehlenswertes Software-Tool
Vorteile:
Intuitive Bedienung, kompetenter und zuverlässiger Kundensupport, ausgezeichnete Suchfunktion, Tatsache, dass die Suite sich immer weiter entwickelt, Optik ist sehr ansprechend
Nachteile:
Benutzerfreundlichkeit Features wie z.B. Aufgaben-Bereich sind nicht direkt verständlich, hier benötigt es mehr Erklärungen/Schulungen. Integration mit anderen Dienstleistungen wie z.B. Teams und/oder unserem Zeiterfassungs-Tool ist nicht möglich
In Betracht gezogene Alternativen: Microsoft SharePoint
Intuitiv im Aufbau und in der Verwendung - TOP Support
Kommentare: unternehmensinterne News, Vorlagenmanagement und Vorgabedokumente nur noch über das Intranet beziehbar und wo erforderlich mittels Lesebestätigung, Abbildung diverser Personalmanagement Themen, "Schwarzes Brett", Kalender für gemeinsam Termine, die APP für Mobiltelefone funktioniert ohne zusätzlichen Aufwand einwandfrei und vieles mehr...
Vorteile:
Die intuitive Handhabung erleichtert das Einspielen unserer Inhalte enorm. Der schnelle und persönliche Support sowie Hilfestellungen in der praktischen Umsetzung für spezifische "Einzellfälle" ist wirklich ausgezeichnet. Und, dass die Software laufend weiterentwickelt wird, ist ein wesentlicher Vorteil.
Nachteile:
es fällt mir beim besten Willen nichts ein.
Schöner Erfolg nach Einführung im gesamten Unternehmen
Kommentare: Der interne Austausch wird verstärkt, wir konnten damit unser QMH ablösen und allen Bereichen eigene Wikis zur Verfügung stellen
Vorteile:
Wir können mit KenCube viele Funktionen von anderen Anbietern nun über einen Anbieter, mit einem sehr guten Service von diesen, allen Mitarbeitern zur Verfügung stellen
Nachteile:
Der Editor könnte hinsichtlich seiner Breite etwas variabler sein und die Hauptnavigationspunkte einfach vom Kunden selbst einrichtbar sein