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Was ist KenCube?

KenCube ist eine sichere und hoch performante Intranet Lösung inklusive Mitarbeiter-App. Besonders einfach und komfortabel in der Anwendung erleichtert und beschleunigt KenCube die tägliche Arbeit durch Wissenstransfers, News Updates (wahlweise mit Lesebestätigung), Umfragen, Expertensuchen, Ideensammlungen und vielen anderen praktischen Features innerhalb des Unternehmens. Dabei sorgt ein flexibles Berechtigungssystem für die gewünschte Struktur.
KenCube ist DSGVO-kompatibel, schnell in der Einrichtung und kann via Browser oder als App genutzt werden.
Der Betrieb kann wahlweise via Managed Hosting (Cloud) oder On-Premises erfolgen.

Wer verwendet KenCube?

Für kleine, mittlere und große Unternehmen in Gesundheitswesen, Handel, Produktion, Dienstleistung (Recht, Steuern,...), Energie, Logistik, Bildung, Tourismus, und Bauwesen sowie den Öffentlichen Sektor u.v.m.

Wo kann KenCube bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Artware Multimedia

Support für KenCube

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Deutschland, Frankreich, Indien, Irland und 12 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch und 2 weitere

KenCube Kosten

Startpreis:

2,82 €/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

KenCube bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von KenCube ist ab 2,82 €/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Artware Multimedia

Support für KenCube

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Deutschland, Frankreich, Indien, Irland und 12 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch und 2 weitere

KenCube – Videos und Bilder

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Videos zu KenCube
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KenCube Funktionen

  • @mentions
  • Aktionsmanagement
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Diskussionen/Foren
  • Dokumentenmanagement
  • Engagement-Tracking
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Fragenkatalog
  • Kalenderverwaltung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiteranerkennung
  • Mitarbeiterprofile
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Privates Netzwerk
  • Pulsbefragungen
  • Richtlinien Managemen-
  • Suchen / filtern
  • Umfragen & Feedback
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Zielmanagement
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für KenCube

Anwendungen und Desktopfreigabe und -ansicht, Anmerkungstools, Instant Messaging, Webfolien und Whiteboards.
Flexible, kostengünstige Intranet-Software, die Intranets mit mehreren Sites in einer Lösung mit anpassbarem Branding und kostenlosen Upgrades bietet.
Eine lebendige und interaktive Informationsquelle, die genau, aktuell, mobil und schnell ist.
Mit niikiis, der Onboarding-Plattform, kannst du Zeit und Geld sparen und das Engagement auf allen Ebenen deines Unternehmens fördern.
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind.
Durch das Teilen von Projekten, Best Practices und Ergebnissen unter Außendienstmitarbeitern konnten Kunden mit mehr als 250 Nutzern seit der Einführung einen Umsatzanstieg von 10 % erzielen.
Du benötigst mehr als nur ein 08/15-Intranet, um die Aktivitäten, das Lernen und die Compliance jedes Benutzers zu verfolgen.
Groupe.io ist eine intelligente Unternehmenskommunikations- und Produktivitätsplattform, die Büro- und Remote-Mitarbeitende miteinander verbindet.
Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.

Bewertungen über KenCube

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,9
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
87%
4
13%
Jasmin
Leitung Human Ressources in Österreich
Automotive, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Klare Empfehlung

5,0 vor 5 Monaten

Kommentare: Wir sind extrem zufrieden mit KenCube und würden es jedem weiterempfehlen.
Besonders hervorzugeben ist der tolle Support.

Vorteile:

Der Support ist unglaublich gut. Es wird einem immer direkt weitergeholfen und die Mitarbeiter sind immer daran interessiert so schnell wie möglich Lösungen zu finden. Es werden immer wieder neue Dinge im System implementiert, man merkt es wird ständig an Verbesserung gearbeitet.

Nachteile:

Es gibt ein paar kleine Funktionen die noch cool wären, die habe ich aber bereits angebracht.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Elektrische/elektronische Fertigung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Absolut geniales System

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Absolut gutes, und einfach zu nutzendes System zum Generieren, Speichern und Weiterentwickeln von Wissen (-> IMS)

Vorteile:

- Revisionierung von Artikeln- automatische Lesebestätigung- Nieferschwelliges Erstellen von Content, auch für ungeübte Nutzer.

Nachteile:

Bisher keine direkten Nachteile gefunden.

Esther
Stabstelle Kommunikation in Österreich
Bürgerliche & soziale Einrichtungen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Sehr empfehlenswertes Software-Tool

5,0 vor 9 Monaten

Vorteile:

Intuitive Bedienung, kompetenter und zuverlässiger Kundensupport, ausgezeichnete Suchfunktion, Tatsache, dass die Suite sich immer weiter entwickelt, Optik ist sehr ansprechend

Nachteile:

Benutzerfreundlichkeit Features wie z.B. Aufgaben-Bereich sind nicht direkt verständlich, hier benötigt es mehr Erklärungen/Schulungen. Integration mit anderen Dienstleistungen wie z.B. Teams und/oder unserem Zeiterfassungs-Tool ist nicht möglich

In Betracht gezogene Alternativen: Microsoft SharePoint

Martina
Qualitätsmanager in Österreich
Einzel- & Familiendienstleistungen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Intuitiv im Aufbau und in der Verwendung - TOP Support

5,0 vor 12 Monaten

Kommentare: unternehmensinterne News, Vorlagenmanagement und Vorgabedokumente nur noch über das Intranet beziehbar und wo erforderlich mittels Lesebestätigung, Abbildung diverser Personalmanagement Themen, "Schwarzes Brett", Kalender für gemeinsam Termine, die APP für Mobiltelefone funktioniert ohne zusätzlichen Aufwand einwandfrei und vieles mehr...

Vorteile:

Die intuitive Handhabung erleichtert das Einspielen unserer Inhalte enorm. Der schnelle und persönliche Support sowie Hilfestellungen in der praktischen Umsetzung für spezifische "Einzellfälle" ist wirklich ausgezeichnet. Und, dass die Software laufend weiterentwickelt wird, ist ein wesentlicher Vorteil.

Nachteile:

es fällt mir beim besten Willen nichts ein.

Jürgen
Digitalisierungsbeauftragter und Prozessmanager in Deutschland
Vorstandsbüro, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Schöner Erfolg nach Einführung im gesamten Unternehmen

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Der interne Austausch wird verstärkt, wir konnten damit unser QMH ablösen und allen Bereichen eigene Wikis zur Verfügung stellen

Vorteile:

Wir können mit KenCube viele Funktionen von anderen Anbietern nun über einen Anbieter, mit einem sehr guten Service von diesen, allen Mitarbeitern zur Verfügung stellen

Nachteile:

Der Editor könnte hinsichtlich seiner Breite etwas variabler sein und die Hauptnavigationspunkte einfach vom Kunden selbst einrichtbar sein