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seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist ShipTime?

Durch die Bereitstellung innovativer Versandlösungen durch den Anbieter der Lösung sparen kleine und mittlere Unternehmen in ganz Nordamerika Zeit und Geld.

Wer verwendet ShipTime?

Die Full-Service-Versandlösung von ShipTime bietet einfach zu bedienende Tools, mit denen kleine und mittlere Unternehmen ihre Pakete versenden und verfolgen können. Die Lösung findet den Kurier, der den besten Preis anbietet.

ShipTime Software - 1
ShipTime Software - 2
ShipTime Software - 3
ShipTime Software - 4
ShipTime Software - 5

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ShipTime

ShipTime

4,6 (496)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
42
7
4,7 (496)
4,6 (496)
4,4 (496)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
29,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
46
21
4,5 (6.322)
4,3 (6.322)
4,4 (6.322)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu ShipTime

Shopify
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Einkaufswagen
Mobiler Zugriff
FedEx Ship Manager
Am besten bewertete Funktionen
Etikettendruck
Lieferpreisberechnung
Sendungsverfolgung
Easyship
Am besten bewertete Funktionen
Etikettendruck
Paketversand
Versandetiketten
Shippo
Am besten bewertete Funktionen
Lieferpreisberechnung
Sendungsverfolgung
Versandetiketten
ShipStation
Am besten bewertete Funktionen
Etikettendruck
Lieferpreisberechnung
Versandetiketten
NETVERSYS
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Neurored TMS & SCM Software
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Sendungsverfolgung
Transportmanagement
Shipwell
Am besten bewertete Funktionen
Etikettendruck
Paket-Nachverfolgung
Versandetiketten
ShippyPro
Am besten bewertete Funktionen
Etikettendruck
Sendungsverfolgung
Versandetiketten

Bewertungen über ShipTime

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
67%
4
28%
3
3%
2
1%
1
0%
Josh
Josh
Purchaser in Kanada
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Sicherheit & Untersuchungen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Discovered through CFIB

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Since being introduced to Shiptime through CFIB we have consolidated all of our shipping through the Shiptime portal which has significantly reduced costs and allowed us to manage the expense of freight

Nachteile:

The integration with other shippers is coming! Canada Post was recently added but to add Purolator it still seems like a work in progress

Antwort von ShipTime

vor 2 Jahren

Hello Josh, thanks so much for the review, we are glad to hear that you are enjoying the platform. Purolator is listed in the carriers page and has been one of our shipping partners for a long time! https://app.shiptime.com/index.html?locale=en#nav.Carriers

Anouk
Co-owner in Kanada
Konsumgüter, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

satisfaction with shiptime

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: really good. Rarely do we have issues and mostly resolved fast with customer service.

Vorteile:

Easy to create shipping labels, tracking and pricing.

Nachteile:

There are certain carriers that will not honor what we have purchased and.... Not a software issue but still an issue since we are purchasing transport and carriers dont honor their service. We have banished some carriers from our possibility.

Jennifer
Administrative Assistant / Logistics Co-ordinator in Kanada
Logistik & Lieferkette, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Review December 29 2021

3,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Customer service is excellent.

Vorteile:

I like that there is several options to choose from when booking a carrier - depending on pricing and transit time

Nachteile:

The platform locks up frequently. Highly irritating. Only way to continue with your shipment is to log out and start over. This does not always work. Sometimes you may have to do this 3 - 4 times. Again highly annoying when you have multiple shipments to do and the platform locks up.

Antwort von ShipTime

vor 2 Jahren

Thanks for your feedback. There is a system time out after thirty minutes of inactivity, however this should not affect you if you are in the process of creating shipments. We would be happy to review the shipping process with you to check for any other errors causing you to time out. Please feel free to contact us at techsupport@shiptime.com

Kerry
Owner/Partner in Kanada
Einzelhandel, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Love Shiptime!

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: We moved to Shiptime after a very bad episode with some other companies. I have had no issues - even when there was a problem with the package. Shiptime has been easy to work with and provides some great tools!

Vorteile:

We are super happy with the selection of carriers, the pricing, the ability to track it all, AND the BRANDING page is just so cool! We were so glad to see Canada Post offered in this now. Great add!

Nachteile:

I can't think of something I'd change. Our experience to date has been amazing.

Michael
President in Kanada
Medizinische Geräte, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Very Happy Customer

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Amazing; makes our lives easier.

Vorteile:

Really easy to use. Easy to input package dimensions etc.

Nachteile:

There is nothing we dont "not like"; we use shiptime exclusively.

Antwort von ShipTime

vor 2 Jahren

Thanks a bunch Michael!