Deutschland Lokales Produkt

Was ist AG-VIP?

AG-VIP ist eine CRM-Lösung, die kontaktbezogene Geschäftsprozesse im Unternehmen steuert.
Aufgaben und Terminmanagement, CTI Features für Inbound und Outbound mit Power Dialer, E-Mail-Marketing, Lead-Generierung und eine mobile App umfasst.

Wer verwendet AG-VIP?

Die CRM Lösung eignet sich ideal für Klein- und mittelständische Unternehmen, die die Daten im Haus haben wollen. Eine flexibel anpassbare Lösung benötigen. Und selbst individuelle Anpassungen vornehm

Wo kann AG-VIP bereitgestellt werden?

Windows (Desktop), Windows (On-Premise), Linux (On-Premise), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Grutzeck-Software
  • 1979 gegründet

Erhältlich in diesen Ländern

Deutschland, Schweiz

Sprachen

Deutsch

AG-VIP Kosten

Startpreis:

990,00 $
  • Keine kostenlose Testversion
  • Keine Gratisversion

AG-VIP bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von AG-VIP ist ab 990,00 $ verfügbar.

Preismodelle

Über den Anbieter

  • Grutzeck-Software
  • 1979 gegründet

Erhältlich in diesen Ländern

Deutschland, Schweiz

Sprachen

Deutsch

AG-VIP – Videos und Bilder

AG-VIP Software - 1
2 weitere anzeigen
Videos zu AG-VIP
AG-VIP Software - 1

AG-VIP Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Computer Telephony Integration
  • Dokumentenspeicher
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Gebietsmanagement
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kampagnenmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Leadmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Mobiler Zugriff
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Social-Media-Integration
  • Warteschlangenmanagement
  • Workflow-Management

Alternativen für AG-VIP

Produktumfang: Cloud-Telefonsystem, Progressive Dialer, CRM- und Lead-Management, Marketing-Automation und mobiles CRM.
Gehen Sie neue Wege im Vertrieb – mit der weltweit führenden CRM-Lösung. Verwalten Sie jede Phase Ihrer Kundenbeziehun. Erfahre mehr über Salesforce Sales Cloud
Innovative, reliable, easy-to-use, and quick-to-deploy all-in-one cloud contact center solution on the market.
All-in-one-Telekommunikations- und CRM-Plattform, die eine Omnichannel-Lösung zur Optimierung der Kommunikation und des S&OP (Sales and Operations Planning) für jedes Unternehmen bietet.
Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24
EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform. Erfahre mehr über EngageBay
Effizientes CRM passt sich deinen Bedürfnissen an und nicht umgekehrt. Mit dem effizienten CRM kannst du deine Geschäftsaktivitäten ausbauen und weiterentwickeln.
Auto-Dialer, Sprachübertragung, Cloud-PBX, CRM, DIDs, Videokonferenzen. Die Zusammenarbeit mit deinen Kunden und Teams wird einfacher.
Ein fortschrittliches Marketing- und Vertriebssystem, das zur Automatisierung der personalisierten Kommunikation und zur Optimierung der internen Prozesse beiträgt.

Bewertungen über AG-VIP

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
60%
4
40%
Jürgen
Leiter Vertrieb/Personal/IT in Deutschland
Pharmazeutika, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Proffessionelles Kontaktmanagement mit viel Individualisierungs-Optionen

5,0 letztes Jahr

Kommentare: AG-VIP bietet über das Makromodell und den Oberflächendesigner enorme Möglichkeiten, die Software den eigenen Bedürfnissen und Geschäftsprozessen anzupassen. Das erfordert etwas Knowhow, aber es lohnt sich. So kann man seine Abläufe erfolgsorientiert nach seinen individuellen Erfordernissen gestalten und muss sich nicht nach starren Standardvorgaben richten. Daumen hoch !

Vorteile:

- Möglichkeit verschiedenste Projekte durchzuführen - Benutzerfreundlich für den Anwender, aufgrund von Gestaltung individueller Bearbeitungsmasken - SQL-Datenbank, auf welche auch extern zugriffen werden kann zum Vernetzen von Daten - Automatische Prozesse zur personalisierten Ausgabe von Dokumenten - Integration in unternehmensindividuelle Prozesse und Abläufe - Sehr guter Support, immer erreichbar und sehr kompetent

Nachteile:

Beschreibungen im Handbuch für Makroprogrammierung könnten teilweise ausführlicher und mit mehr Beispielen sein

Susan
Logistic manager in Deutschland
Automotive, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

begeisterte AGVIP User

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Das beste an AGVIP sind die Mitarbeiter und Herr Grutzeck. Sehr freundliches. kompetentes innovatives Team. AGVIP ist ein sehr guter Baukasten im Projektmanagement. Schnell und einfach umzusetzen. Mit ein wenig Affinität gelingt jede neue Aufgabe.

Nachteile:

Am wenigsten gefallen... Hier kann ich nichts schreiben.

Samuel
CEO in Schweiz
Telekommunikation, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Top Software

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Einfach in der Handhabung und trotzdem die Möglichkeit komplexe Aufgaben abzubilden. Rascher Support. Preis/Leistung top. Stabile Software

Nachteile:

Nichts, die Software bildet alle unsere Bedürfnisse sehr gut ab.

Antwort von Grutzeck-Software

vor 2 Jahren

Hi Sami, tanks for your feedback. We are very happy everything works so well for you.

Andreas
Head Of IT in Deutschland
Verbraucherdienste, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

I like it

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

The flexibilty of the project. Its easy to customize.

Nachteile:

The legazy UI. The missing properties for mandatory fields. You have to do this with macros. The missing events on chaning fields

Antwort von Grutzeck-Software

vor 2 Jahren

Hello Andreas Burstner. thanks for your detailled reviewe. Event macros for changing data in input fields are available since 2019. Please update your software version. Documentation can be found in the macro manual.

Christoph Felix
Leiter DialogManufaktur in Deutschland
Architektur & Planung, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

AG-VIP

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Like above mentioned very customer needs focused team, very short reaction time, knowledge of the different languages the different stakeholders are speaking and able to translate it in the neccessary processes. Also great assistance and support in defining neccessary processes if the user is not able to define the processes by himself.
Customer Service always does its best to satisfy the customer. They also keep staying calm if users are asking the same question several times.

Vorteile:

A maximum of individual customizing options, really easy to implement and roll-out, no IT-Experts needed for ongoing administrations, administration can be done by "normal" BackOffice and Project Managers. Costs in comparism to other suppliers cheap.

Nachteile:

No Cons, whenever we faced anything that had to be changed or redesigned or didn't work in the way we thought AG-VIP customer support, application development and especially [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] always found a solution.