Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Deutschland Lokales Produkt

Was ist BidX?

PPC-Management-Software (Pay per Click), die Algorithmen für maschinelles Lernen verwendet, um die Leistung von Amazon-Werbung kontinuierlich zu analysieren und sie durch Angebots- und Keyword-Anpassungen profitabler zu machen.

Wer verwendet BidX?

Für Amazon-Verkäufer, Anbieter und Agenturen

BidX Software - 1

Du bist nicht sicher, ob BidX das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Germany
BidX

BidX

5,0 (7)
Lokales Produkt
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
35
Keine Integrationen gefunden
4,9 (7)
4,4 (7)
5,0 (7)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
599,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
111
33
4,7 (48)
4,9 (48)
4,9 (48)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu BidX

Dreamdata
Am besten bewertete Funktionen
Cross Channel Attribution
Multi-Touch-Attribution
ROI-Tracking
Bloomreach
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Kontakt-Datenbank
Mobil-ootimierte E-Mails
Adriel
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard
Leistungskennzahlen
ROI-Tracking
Marketing 360
Am besten bewertete Funktionen
Leadmanagement
Verhaltensanalysen
Workflow-Management
Mailchimp
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail Marketing
E-Mail-Management
Email-Kampagnen-Management
Marin Software
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
ADchieve
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Marketo Engage
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Email-Kampagnen-Management
Listen-Management
Madgicx
Am besten bewertete Funktionen
Daten-Identifizierung
Daten-Vermischung
Klick-Tracking

Bewertungen über BidX

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
4,9
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Fabian
CEO in Österreich
Konsumgüter, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Erfahrungsbericht nach 1.5 Jahren Nutzung

5,0 vor 10 Monaten

Vorteile:

Wir nutzen BidX für die Automatisierung der Gebote in manuellen Kampagnen. Außerdem erstellen wir in BidX Kampagnen, was deutlich schneller geht als auf Amazon. Es lässt sich sehr viel anhand von Regeln einstellen und automatisieren. Sehr gut gefällt mir auch das Scheduling. Also Kampagnen zu bestimmten Uhrzeiten oder Wochentagen zu deaktivieren.1 mal pro Monat haben wir ein Gespräch mit einem Account Manager, welcher für unser Feedback sehr offen ist und uns über Neuigkeiten in der Software auf dem Laufenden hält. Dies ist insbesondere sehr positiv.Insgesamt macht bidx als tool einfach viele Dinge live, die wir manuell nicht mehr erledigen könnten. Wir nutzen insgesamt nicht viele Tools, da wir gerne Dinge "selber bauen", von BidX sind wir aber überzeugt.

Nachteile:

Ich persönlich denke, dass das Dashboard noch etwas Spielraum nach oben hat. So viel ich weiß arbeitet Bidx aktuell daran.

Benjamin
E-Commerce Manager in Deutschland
Einzelhandel, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Solide Software fürs PPC Management

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

BidX erleichtert einige Schritte des PPC Managements. Kampagnenstrukturen können z.B. auf mehreren Marktplätzen gleichzeitig erstellt werden, was viel Arbeit abnimmt.Das Core Feature von BidX, das Bid Management funktioniert auch gut und bis auf 1-2 Bugs, welche natürlich behoben wurden, habe ich hier dran nichts auszusetzen.

Nachteile:

Leider fehlt der Software noch einige sehr wichtige Features wie z.B. das automatische abschalten von Kampagnen, wenn der Lagerbestand niedrig wird.Zum Glück sind diese Features aber auch auf der Roadmap, weswegen ich mir hier langfristig auch keine sorgen mache.Das Dashboard könnte m.M.n. noch ausgebaut werden und eine Datenschnittstelle oder zumindest mehr Möglichkeiten für csv Exporte wäre auch ganz nett.

Jonas
Geschäftsführer in Deutschland
Einzelhandel, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Tolles Produkt mit tollen Service

5,0 vor 5 Monaten

Kommentare: Tolles Produkt mit tollen Service und engagierten Menschen dahinter.

Vorteile:

Besonders der persönliche Service zu einem funktionieren Produkt!

Nachteile:

Es ist schade, dass man keine lifetime Lizenz kaufen kann. Wenn man das Tool einmal auf seine Zwecke eingestellt hat. Läuft es im Grunde automatisch ohne Zutun.

Pascal
Ceo in Deutschland
Import und Export, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Nimmt uns sehr viel Arbeit ab

5,0 vor 10 Monaten

Vorteile:

Automatische Keyword Übernahme in andere Kampagnen

Nachteile:

Sind sehr zufrieden mit den aktuellen Anwendungen. Eventuell das die Automation Feiertage berücksichtigt

Laura
Owner in USA
Gesundheit, Wellness & Fitness, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Love BidX- easy to use and intuitive

5,0 vor 9 Monaten

Kommentare: Very happy, great customer service

Vorteile:

I love that you can set Total ACOS and campaign management is very easy and intuitive

Nachteile:

Cost, even though it’s not as expensive as most other programs out there