Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Deutschland Lokales Produkt

Was ist BidX?

PPC-Management-Software (Pay per Click), die Algorithmen für maschinelles Lernen verwendet, um die Leistung von Amazon-Werbung kontinuierlich zu analysieren und sie durch Angebots- und Keyword-Anpassungen profitabler zu machen.

Wer verwendet BidX?

Für Amazon-Verkäufer, Anbieter und Agenturen

BidX Software - 1

Du bist nicht sicher, ob BidX das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Germany
BidX

BidX

5,0 (8)
Lokales Produkt
295,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
35
Keine Integrationen gefunden
4,9 (8)
4,5 (8)
5,0 (8)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
336
79
4,5 (56)
4,6 (56)
4,9 (56)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu BidX

Bloomreach
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Kontakt-Datenbank
Mobile Optimization
Adriel
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard
Leistungskennzahlen
ROI Tracking
Marketing 360
Am besten bewertete Funktionen
Online-Abrechnung
Prävention von Zahlungsbetrug
Spam-Blockierung
Keap
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Kontaktmanagement
Marketing-Automatisierung
Mailchimp
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail Marketing
E-Mail-Management
Email-Kampagnen-Management
Similarweb
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung und Statistik
Datenvisualisierung
Wettbewerbsanalyse
Adalysis
Am besten bewertete Funktionen
Budgetmanagement
Kampagnenanalysen
Werbemanagement
Marin Software
Am besten bewertete Funktionen
Kampagnenanalysen
Leistungsmanagement
Werbemanagement
ADchieve
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.

Bewertungen über BidX

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
4,9
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Jorginho
Geschäftsführer in Deutschland
E-Learning, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Klare Empfehlung!

5,0 vor 8 Monaten

Vorteile:

Wir nutzen BidX für Werbekampagnen auf Amazon und es ist ein sehr gutes Tool, welches ich nur empfehlen kann.

Nachteile:

Gibt es nichts zu beanstanden, finde das Produkt sehr gut.

Jonas
Geschäftsführer in Deutschland
Einzelhandel, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Tolles Produkt mit tollen Service

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Tolles Produkt mit tollen Service und engagierten Menschen dahinter.

Vorteile:

Besonders der persönliche Service zu einem funktionieren Produkt!

Nachteile:

Es ist schade, dass man keine lifetime Lizenz kaufen kann. Wenn man das Tool einmal auf seine Zwecke eingestellt hat. Läuft es im Grunde automatisch ohne Zutun.

Fabian
CEO in Österreich
Konsumgüter, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Erfahrungsbericht nach 1.5 Jahren Nutzung

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Wir nutzen BidX für die Automatisierung der Gebote in manuellen Kampagnen. Außerdem erstellen wir in BidX Kampagnen, was deutlich schneller geht als auf Amazon. Es lässt sich sehr viel anhand von Regeln einstellen und automatisieren. Sehr gut gefällt mir auch das Scheduling. Also Kampagnen zu bestimmten Uhrzeiten oder Wochentagen zu deaktivieren.1 mal pro Monat haben wir ein Gespräch mit einem Account Manager, welcher für unser Feedback sehr offen ist und uns über Neuigkeiten in der Software auf dem Laufenden hält. Dies ist insbesondere sehr positiv.Insgesamt macht bidx als tool einfach viele Dinge live, die wir manuell nicht mehr erledigen könnten. Wir nutzen insgesamt nicht viele Tools, da wir gerne Dinge "selber bauen", von BidX sind wir aber überzeugt.

Nachteile:

Ich persönlich denke, dass das Dashboard noch etwas Spielraum nach oben hat. So viel ich weiß arbeitet Bidx aktuell daran.

Pascal
Ceo in Deutschland
Import und Export, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Nimmt uns sehr viel Arbeit ab

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Automatische Keyword Übernahme in andere Kampagnen

Nachteile:

Sind sehr zufrieden mit den aktuellen Anwendungen. Eventuell das die Automation Feiertage berücksichtigt

Benjamin
E-Commerce Manager in Deutschland
Einzelhandel, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Solide Software fürs PPC Management

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

BidX erleichtert einige Schritte des PPC Managements. Kampagnenstrukturen können z.B. auf mehreren Marktplätzen gleichzeitig erstellt werden, was viel Arbeit abnimmt.Das Core Feature von BidX, das Bid Management funktioniert auch gut und bis auf 1-2 Bugs, welche natürlich behoben wurden, habe ich hier dran nichts auszusetzen.

Nachteile:

Leider fehlt der Software noch einige sehr wichtige Features wie z.B. das automatische abschalten von Kampagnen, wenn der Lagerbestand niedrig wird.Zum Glück sind diese Features aber auch auf der Roadmap, weswegen ich mir hier langfristig auch keine sorgen mache.Das Dashboard könnte m.M.n. noch ausgebaut werden und eine Datenschnittstelle oder zumindest mehr Möglichkeiten für csv Exporte wäre auch ganz nett.

Laura
Owner in USA
Gesundheit, Wellness & Fitness, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Love BidX- easy to use and intuitive

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Very happy, great customer service

Vorteile:

I love that you can set Total ACOS and campaign management is very easy and intuitive

Nachteile:

Cost, even though it’s not as expensive as most other programs out there

Cristian
Cristian
Manager in Spanien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Einzelhandel, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Good PPC automation tool

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

They were one of the first to have PPC automation for Amazon sellers. They had pretty robust software but were a little hard to operate. I have used them a few years ago, so I'm sure that by now they have made the UX much better. I will give them another try very soon because I have very good memories of this software.

Nachteile:

It was a bit difficult to operate. The UX was not so intuitive to use. But this was a few years ago.

Olga
Account Manager in Belarus
Marketing & Werbung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Beneficial tool for managing Amazon ads

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Really helpful tool for Amazon sellers, Amazon PPC marketers and everyone who deals with Amazon paid ads. Saves much time and efforts on managing Amazon ad campaigns because enables auto and full control over their performance and optimization. User-friendly interface. Responsive customer support - always helped to sort out the issues that naturally occur.

Nachteile:

Found nothing to dislike in this product.