Was ist Cristal?

Software for transport operations, logistics distribution and Fleet maintenance
With more than 20 years of experience in the transport and logistics market give us the experience and solidity required for manage your Core business
We have Cloud and On Premise solutions with web and mobile apps to complement and give a great integration between the company and the customers

Wer verwendet Cristal?

Designed for maritime, freight, and other transportation businesses as well as logistics, warehouses, airlines, and distribution companies, it helps manage transport and fleet maintenance.

Wo kann Cristal bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Windows (Desktop), Windows (On-Premise)

Über den Anbieter

  • digital express
  • 2014 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Sprachen

Englisch, Französisch, Spanisch

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Cristal – Videos und Bilder

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Cristal

20,00 $/Monat
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100,00 $/Monat
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Cristal Funktionen

  • 3PL-Management
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Barcode / RFID
  • Barcode-/Etikettenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsprüfung
  • Bestell-Management
  • Bestückung
  • CRM
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeitüberwachung
  • Einkauf & Empfang
  • Etikettendruck
  • Fahrer-Abrechnungen
  • Fahrer-Management
  • Fahrtenbuch
  • Fahrzeug-Management
  • Fahrzeug-Nachverfolgung
  • Fahrzeuginformationen
  • Flottenmanagement
  • Für Kurierdienste
  • GPS
  • Geografische Karten
  • Geolokalisierung
  • Historische Berichte
  • Import- / Export-Management
  • Inspektions-Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kostennachverfolgung
  • Kraftstoff-Management
  • Kraftstoff-Nachverfolgung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Lagerhaus-Management
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Liefernachweis
  • Lieferpreisberechnung
  • Lieferprotokoll
  • Live-Ortung des Fahrers
  • Luftfracht
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellungen verwalten
  • Nachfragevorhersage
  • Produktkennzeichnung
  • Prognose
  • Qualitätsmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Reparatur-Nachverfolgung
  • Retourenmanagement
  • Routenverlauf
  • Routing
  • Sendungsverfolgung
  • Sicherheitsmanagement
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Transportmanagement
  • Verkaufsprognose
  • Versand-Management
  • Versandetiketten
  • Versandmanagement
  • Verwaltung von Einzelteilen
  • Vorbeugende Wartung
  • Vorfall-Berichterstattung
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Wartungsplanung
  • Webseitenintegration

Alternativen für Cristal

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Bewertungen über Cristal

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,3
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
75%
3
25%
Naomy Zoey
Naomy Zoey
IT Coordinator in Honduras
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Cristal una solución innovadora.

5,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Me encanto la experiencia ya que realmente se nota una diferencia muy marcada en el antes y después de la implementación del software. Nos apoyaron en cambiar todas las etiquetas al lenguaje coloquial de nuestro país y brindaron en cada momento el acompañamiento para garantizar el éxito de la implementación.

Vorteile:

Cristal es una herramienta que nos ha apoyado en gran manera a llevar el registro y control de todos los viajes realizados. Lo que más me gusta de cristal es que podemos integrarlo y agregar caractarecticas unicas que se adaptan a nuestras necesidades.

Nachteile:

En el caso único de nuestra empresa nuestros procesos erán más simples y la implementación de cristal fue un poco más difícil porque los procesos del software son más complejos y amplios hubo resistencia por el usuario ya que se agregaron unos pasos más. Para la empresa son de más apoyo pero el usuario se resiste más. Sin embargo, logramos implementarlo.

Antwort von softAr

vor 2 Monaten

Muchas Gracias por tu aporte y estamos felices de poder estar a la altura de tu empresa!

Martin
Martin
ceo in Argentinien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Nice solution with great relation between cost and benefict

5,0 vor 2 Monaten

Kommentare: Can manage all tracking and fleet

Vorteile:

It is very easy to use and is Fully customizable, You can ask for developer new featrures and the company made it

Nachteile:

Don´t know what to specially specify about it

Diego
Jefe de IT in Argentinien
Logistik & Lieferkette, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Opinión general

3,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Mi experiencia en general es muy satisfactoria, nos ha resuelto gran parte de nuestra necesidad operativa y conforme han pasado los años hemos evolucionado gracias a sus mejoras.

Vorteile:

Es una plataforma simple de uso y posee mucho potencial de crecimiento. Su simplicidad en la actualización e instalación permite depositar cierto nivel de maniobras en profesionales jr y eso descomprime otros niveles. El módulo de taller es muy interesante, me resulta practico y simple.

Nachteile:

Considero que debería tener una mejora en su estética (tanto para la versión desktop como para la web), restringir aún más los niveles de seguridad en cuanto al acceso a parámetros de configuración, y si bien el modelo de instalación es muy sencillo, posiblemente sería mejor un modelo cliente servidor sin el formato de instancia actual donde se observa todo el contenido del software.

Antwort von softAr

vor 2 Monaten

Thanks to help us to improve our software!

Reynelda
Digitador in Panama
Logistik & Lieferkette, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Un software completo

5,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Es buena,la uso a diario.

Vorteile:

Permite la integración de las operaciones, las ventas y la administración en un solo programa.

Nachteile:

No se puede abrir multiples ventanas y teine multiples pasos para un proceso.

Antwort von softAr

vor 2 Monaten

Muchas gracias por tu opinión. Sería muy bueno que contactes a nuestra mesa de ayudas para ayudarte en como abrir mútliples ventanas. Esto podés hacerlo haciendo CLICK en la opción con la tecla CTRL presionada Gracias!