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seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Lusha?

Lusha hilft Geschäftsleuten dabei, eine schnelle und echte Verbindung mit ihren Leads, Kontakten und Kandidaten herzustellen.
B2B-Engagement basiert auf Vertrauen. Lusha hilft dir dabei, dieses Vertrauen mit einfachen Tools aufzubauen, mit denen du Geschäftsprofile anreichern und überprüfen kannst.
Heute verändern über 250.000 Vertriebsmitarbeitende, Rekrutierungsmanager und Vermarkter die Art und Weise, wie sie mit ihren Leads, Kontakten und Kandidaten interagieren, indem sie Lusha täglich nutzen.

Wer verwendet Lusha?

Lusha hilft SDRs, dem Vertrieb sowie HR-Experten und Teams.

Wo kann Lusha bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Lusha
  • 2016 gegründet

Support für Lusha

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Sprachen

Englisch

Lusha Kosten

Startpreis:

29,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

Lusha bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Lusha ist ab 29,00 $/Monat verfügbar.

Über den Anbieter

  • Lusha
  • 2016 gegründet

Support für Lusha

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Sprachen

Englisch

Lusha – Videos und Bilder

Lusha Software - 1
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Videos zu Lusha
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Lusha Funktionen

  • API
  • Absichtsdaten
  • Automatische Extraktion
  • B2B-Lead-Generierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • CRM
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Datenaggregation und -veröffentlichung
  • Drittanbieter-Integration
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Engagement
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Listen-Management
  • Management der Anruflisten
  • Planungs-Tools
  • Prädiktive Analytik
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Suchen / filtern
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Workflow-Management
  • Zielkontoerkennung
  • Zielseiten / Web-Formulare

Alternativen für Lusha

EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform.
Mit intelligenten Schnittstellen und einer herausragenden Handschriftentechnologie automatisiert die Lösung Überweisungen, Selbstbehalte und Überprüfungen für Versicherungsagenturen.
Mit LeadLeaper kannst du in wenigen Minuten Hunderte neue LinkedIn-Leads finden und mit jeweils einer verifizierten geschäftlichen E-Mail-Adresse erfassen.
Salesflare ist ein intelligentes CRM für kleine und mittlere B2B-Unternehmen, die mit weniger Arbeit mehr verkaufen wollen.
Verwalte Leads an einem Ort. Schnelle E-Mail-Prospektion. E-Mails werden automatisch mit Salesforce synchronisiert.
Cloudbasierte Plattform, mit der Unternehmen E-Mail-Kampagnen erstellen und Leads generieren können, mit E-Mail-Verifizierung, Lead-Prospektion und mehr.
Datanyze ist der Marktführer im Technografie-Bereich. – Echtzeit-Einblicke basierend auf den Technologieentscheidungen und Kaufsignalen eines Unternehmens.
Cloudbasierte Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, den Marketingbetrieb mit Datenbankmanagement, Aufgabenzuweisung und mehr zu verbessern.
Führend im Bereich Premium Sales Intelligence

Bewertungen über Lusha

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,0
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
3,9
Funktionen
4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
39%
4
37%
3
16%
2
4%
1
4%
Federico
account executive
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marktforschung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great tool, but often the phone numbers are missing or are wrong

3,0 vor 2 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Sage
Sage
Marketing Automation in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Fast & Accurate Prospecting at the Touch of a Button

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: I have been using Lusha for about 1.5 years and I have never once run into an issue using this software. Furthermore, Lusha complies with the standards set by GDPR and CCPA, which takes a lot of stress off of my shoulders (as I have noticed many of the alternatives do not offer this option).

Vorteile:

Lusha is incredibly easy to use and integrates perfectly with our companies Salesforce. The ability to quickly gather accurate and tested contact information ensures that our sales team always has the highest quality contacts available. Furthermore, Lusha customer support makes it easy to troubleshoot any issues you may come across.

Nachteile:

I believe that it would be beneficial for Lusha to be able to pull geographical locations from LinkedIn profiles in addition to emails and phone numbers. Perhaps having a checkbox that allows users to pick and choose what data they would like to pull can be useful.

In Betracht gezogene Alternativen: SignalHire, Snov.io, Gravitocity und Skrapp.io

Gründe für den Wechsel zu Lusha: We spent about 3 months trying all of our options before finally choosing to go with Lusha. During this process, I took a list of 50 companies, and began finding contacts for them. After comparing my results, I found that Lusha returned the largest quantity of WORKING emails. Some of the alternatives returned emails that did not actually exist, possibly due to faulty coding with the software. Therefore, it made sense for us to go with Lusha, since it seemed that we would get the most ROI on this product. A year and a half later we have renewed our yearly contract with Lusha, and have no inclination to change products anytime soon.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

This tool changed my sales prospection

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Its interface is beautiful and made contact extraction become something much more "normal" to me. Super easy to use and I simply love the fact that it shows prior to credit usage whether one will have access to an email, phone number, or both.

Nachteile:

The fact that the extension requires some permissions that I do not feel comfortable allowing them to have. I ended up using the web platform only.

In Betracht gezogene Alternativen: SignalHire

Warum Lusha gewählt wurde: Privacy options - SH's extension requires permissions that seem absolutely abusive (such as passwords, pin numbers, and other authentication data.

Zuvor genutzte Software: SignalHire

Gründe für den Wechsel zu Lusha: I actually use them all, but on their free plans.

Gerd
President in Kanada
Personalbeschaffung & -besetzung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Disappointed at Capability of Lusha

2,0 vor 2 Jahren

Kommentare: It is often that I can't find contact details for an individual on Lusha, however, when I go to ZoomInfo or Rocket Search I can find it

Vorteile:

There is not much that makes this a good tool

Nachteile:

The database and information is seriously lacking to be an effective tool

Antwort von Lusha

vor 2 Jahren

Thanks for the feedback Gerd, We'll always looking to improve our database and results. Hopefully, you'll see improvements in the results and find value in it in the long run.

Ben
Director in UK
Personalbeschaffung & -besetzung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Cost Effective

4,0 vor 3 Monaten

Vorteile:

Lusha is a straight forward solution that offers value for money. Compared to expensive competitors it does a fairly good job. Some of the data could be better however it is grate product for speeding up the time taken to find information and generate leads.

Nachteile:

Quality of the data could sometimes be better however for the price its value for money

In Betracht gezogene Alternativen: ZoomInfo SalesOS und Cognism

Gründe für den Wechsel zu Lusha: Price mainly. Fora smaller company the other options are extremely expensice

Olivia
Olivia
Vice President, Sales and Business Development in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Non-Profit-Organisation Management, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great Data and Has Gotten Better Over the Years!

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: I love Lusha..I've been using it for years and the data has gotten even more accurate.

Vorteile:

The accuracy of the data and prospecting tool

Nachteile:

I've found that many of the contacts are retired or at different companies, otherwise very accurate.

In Betracht gezogene Alternativen: ZoomInfo SalesOS

Warum Lusha gewählt wurde: Had it at GDS Group and changed jobs, took it with me!

Zuvor genutzte Software: ZoomInfo SalesOS

Antwort von Lusha

vor 2 Jahren

Thanks for the great score, Olivia!