Was ist Webdox?

Webdox is the leading company in Latin America that provides Contract Lifecycle Management (CLM) solutions for managing agreements, supporting Spanish, Portuguese and English.

Our purpose is to achieve fair, efficient and transparent business relationships.

We do it by connecting organizations through an intuitive platform that enables them to automate contract assembly and effectively collaborate on their agreements.

Wer verwendet Webdox?

Designed for businesses of all sizes, it is a cloud-based solution that helps request, write, approve, view as well as manage contracts and other legal information.

Wo kann Webdox bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop)

Über den Anbieter

  • Webdox
  • 2012 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guatemala und 5 weitere

Sprachen

Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Über den Anbieter

  • Webdox
  • 2012 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Brasilien, Chile, Ecuador, Guatemala und 5 weitere

Sprachen

Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Webdox – Videos und Bilder

Webdox Software - 1
Webdox Software - 2
Webdox Software - 3
4 weitere anzeigen
Videos zu Webdox
Webdox Software - 1
Webdox Software - 2
Webdox Software - 3

Kosten ähnlicher Produkte wie Webdox vergleichen

Webdox

800,00 $/Jahr
Kostenlose Version
Gratis Testen
17,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
35,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen

Webdox Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Audit Trail
  • Authentifizierung
  • Compliance-Verfolgung
  • Datensicherheit
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Elektronische Unterschrift
  • Erinnerungen
  • Filesharing
  • Kontaktmanagement
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Tracking der Beschwerde
  • Unterzeichnung mehrerer Parteien
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-Lifecycle-Management
  • Vertragsgestaltung
  • Volltextsuche
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Webdox

Legal Suite offers solutions for Corporate Legal Departments and for Law Firms.
Schnelle, nutzerfreundliche und hochgradig anpassbare Lösung, die ideal für Unternehmen ist, die Flexibilität und eine ausgezeichnete Kundenbetreuung wünschen.
Nutzerfreundliche Vertragssoftware mit nutzerdefinierten Feldern und flexiblen Berichten. Preise beginnen bei 59 US-Dollar pro Monat und Nutzer. Tausende Nutzer weltweit
App4Legal ist eine intuitive, Anwaltskanzlei-Management-Lösung. Es ist eine vollständig integrierte Lösung mit einer benutzerfreundlichen Schnittstelle.
Anwaltsfreundliche Software zum Erstellen von responsiven Dokumenten, die wissen, wie du denkst und sich selbst bearbeiten. Erfahre mehr über Legito
CINCEL es el software de firma fácil, legal y seguro. Fácil de usar con funciones fáciles e inteligentes. Con validez legal y jurídica.
Symfact ist der führende Anbieter von Contract Management und Compliance-Management-Lösungen auf einer einzigen Technologie-Plattform. Erfahre mehr über Symfact
Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing. Erfahre mehr über Odoo
e-automate is a cloud-based ERP solution for small and medium-sized field service businesses.
SigniFlow is an advanced eSign document workflow solution that offers a legally compliant PDF-based alternative to wet-ink signatures.
Juro ist eine All-in-one-Plattform für die Vertragsautomatisierung, die es Rechts- und Geschäftsteams ermöglicht, den Vertragsablauf zu rationalisieren. Erfahre mehr über Juro
All-in-one-Dokumentenmanagement für Teams überall. Das Ziel ist die Organisation deines Unternehmens, ein Dokument nach dem anderen.
Enterprise-grade Procurement Planning, Sourcing, and Supplier, Risk, Compliance and Contract Management. With analytics and insights.

Bewertungen über Webdox

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,3
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
75%
4
25%
Mauricio M.
Abogado Experto in Chile
Telekommunikation, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Webdox como herramienta de transformación digital de contratos

5 vor 6 Monaten

Kommentare: Webdox permitió solucionar las demoras en las firmas de los contratos y documentos anexos a través de la firma electrónica, contribuyendo al proceso de transformación digital en el cual se encuentra la empresa. También ha permitido agilizar la tramitación de contratos en virtud de las plantillas subidas al software y también ha solucionado el tema del repositorio de contratos, de tal manera de mantener una trazabilidad en el almacenamiento de los mismos, tanto de cara a clientes y autoridades regulatorias, como también internamente en la empresa.

Vorteile:

Es un software muy amigable y una vez que lo conoces se hace muy simple y mecánico de utilizar. Tiene varias funcionalidades prácticas que aportan mucho a la generación y posterior administración de los contratos. Es muy ágil, sobre todo su funcionalidad de firma electrónica de los documentos.

Nachteile:

En algunas ocasiones ha fallado el software a algunos usuarios o las solicitudes no se han podido generar con normalidad, pero en esos casos excepcionales el área de soporte ha logrado solucionarlo oportunamente.

Fernando L.
Jefe Comercial in USA
Gewerbeimmobilien, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Simple y eficiente

5 vor 6 Monaten

Kommentare: Estamos gestionando todos los documentos de firma externa a la empresa con Webdox y nos ha sido muy útil, ahorramos tiempo y dinero en firmas notariales sin restar valor jurídico.

Vorteile:

La aplicación permite gestionar contratos de manera muy simple y legalmente válida, esto nos ha ahorrado mucho tiempo y dinero, sin duda es una ayuda en el día a día. El soporte es genial, te responden cualquier duda o requerimiento casi al instante.

Nachteile:

A veces no funciona con la fluidez que uno quisiera y las veces que tengo que acudir a soporte son más de lo que me gustaría.

Diego D.
abogado in Chile
Telekommunikation, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Un salto necesario

4 vor 6 Monaten

Vorteile:

La trasabilidad de los documentos y la posibilidad de generar alertas.

Nachteile:

Los filtros de búsqueda hacen que para encontrar los contratos haya que ir revisando las carpetas manualmente.

Juan C.
Abogado in Chile
Telekommunikation, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Facilitar día a día

5 vor 6 Monaten

Kommentare: Buena experiencia, ha implicado una ayuda importante en la gestión del trabajo cotidiano

Vorteile:

Lo más interesante es la posibilidad de establecer un trabajo fluido, que deje evidencias y registro de las interacciones entre solicitantes y encargados de diversos requerimientos que se dan en el contexto de su uso

Nachteile:

En ocasiones hay muchas funcionalidades no tan amigables de ejecutar sin una previa instrucción