Was ist Anfix?

Billing & accounting solution with invoice generation and management, cost control, digitized expense report and automated accounting.

Wer verwendet Anfix?

Spanish companies

Wo kann Anfix bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Anfix
  • 2010 gegründet

Erhältlich in diesen Ländern

Spanien

Sprachen

Spanisch

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Anfix – Videos und Bilder

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Anfix Funktionen

  • Mobile Zahlungen
  • Online-Abrechnung
  • Rechnungserstellung

Alternativen für Anfix

Open-Source-Set mit integrierten Geschäftsanwendungen für CRM, POS, Website, eCommerce, Vertrieb, Buchhaltung, Lager, HR, Projekt und Marketing. Erfahre mehr über Odoo
Arbeite an Projekten zusammen, verfolge die Zeit, verwalte die Ausgaben und stelle deinen Kunden eine Rechnung. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar! Erfahre mehr über Avaza
Dank Zoho Invoice kannst du online kundenspezifische Rechnungen senden, Zeit nachverfolgen und online bezahlt werden. Verfolge Kosten und verwalte dein Unternehmen von überall. Erfahre mehr über Zoho Invoice
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Verwalte und erweitere dein Geschäft mit einer App, die alles erledigt. Vermeide lang andauernde Telefonate und langwierige Dokumentenbearbeitung. Schreibe stattdessen Kundenloyalität groß. Erfahre mehr über vcita
Erstelle professionelle Rechnungen, Schätzungen, Packlisten, Gutschriften, Bestellungen und vieles mehr.
Durch die Kombination von Dashboards und Dateneingabe auf einem Bildschirm erhalten Nutzer*innen eine einzigartige Erfahrung, bei der alles mit nur einem Klick verfügbar ist.
Erfasse mühelos Kundeninformationen und -dokumente, verfasse Steuererklärungen und bearbeite die entsprechenden Steuerformulare automatisch.
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AvidXchange unterstützt mittelständische Unternehmen, ihre Rechnungen effizienter entgegenzunehmen, zu genehmigen und mit einer hervorragenden Mischung aus Software und Dienstleistungen zu bezahlen.
Reduce your stress by easily organizing your business: clients, invoices, expenses, banks and projects.

Bewertungen über Anfix

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
2,5 (4)
Benutzerfreundlichkeit
2,8 (4)
Kundenservice
2,5 (4)
Funktionen
2,5 (4)
Preis-Leistungs-Verhältnis
2,8 (4)

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

4
25%
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1
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Alejandro C.
CEO in Spanien
Restaurants, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Una solución para empresas muy decente

4,0 vor 4 Monaten

Kommentare: Lo empecé a usar muy ilusionado peor me echó para atrás a mi concretamente la parte de compras e inventarios que no venía incluido...

Vorteile:

Lo mejor es el look and feel de la página y la aplicación, y la información que brinda a primera vista así como las configuraciones básicas del producto

Nachteile:

Lo peor que tiene es que para cada funcionalidad sencilla hay que comprar un módulo más y más, debería llevar más funcionalidades incluidas

Rubén P.
Autónomo in Spanien
Unternehmensberatung, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Una herramienta en construcción

2,0 vor 4 Monaten

Kommentare: Durante la mayor parte del tiempo me hizo buena función para hacer unas pocas facturas pero al intentar exportar o compartir dichas facturas necesité que fuese más competo

Vorteile:

El precio es mejor que el de otras plataformas, la atención al cliente también ha sido bastante eficaz.

Nachteile:

Faltan funciones que tienen otras plataformas. Uno de los peores puntos es no poder ordenar las facturas por número de factura, ya que salen mezcladas las que se han hecho en la misma fecha sin ningún orden concreto. También falta versatilidad a la hora de editar los campos de las facturas

Nicolás H.
Nicolás H.
Director in Spanien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Buchhaltung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Atractivo y con una app a la çultima

3,0 vor 6 Monaten

Vorteile:

El diseó gráfico, la funcionalidad y la app móvil que es muy completa, y con facilidad para capturar los clientes los tickets y facturas.

Nachteile:

Es muy poco fiable, hay constantes fallos, y terminas por no confiar en la aplicación, además las soluciones de las incidencias se eternizan.

Xavier C.
gerencia in Spanien
Buchhaltung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

No cumplen

1,0 letztes Jahr

Kommentare: Mal muy mala no hay atencion al cliente

Vorteile:

Nada a destacar normal tirando a pobre, es un programa normal mas bien caro por lo que ofrece

Nachteile:

La atencion al cliente no aportan soluciones