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Was ist Dreamdata?

Dreamdata.io ist ein erstklassiges B2B-Attributions- und Umsatzanalysetool. Die Dreamdata-Technologie sammelt, verbindet und bereinigt alle umsatzbezogenen Daten, um eine transparente Analyse des B2B-Umsatzes zu liefern, auf deren Grundlage Entscheidungen getroffen werden können.

Damit können Unternehmen B2B-Attribution und CLV von Werbung durchführen und verstehen, den ROI von Inhalten messen, das Wachstum des Unternehmens messen, den Umsatz vorhersagen und Entscheidungen darüber treffen, welche Anstrengungen als nächstes skaliert werden sollen.

Wer verwendet Dreamdata?

Dreamdata.io ist ein B2B-Attribution-Wekzeug für Unternehmen mit 50 bis 500 Mitarbeitern, die lange Verkaufszyklen und mehrere an Geschäften beteiligten Stakeholder haben und ihre Zugkraft aus digitalen Kanälen schöpfen.

Wo kann Dreamdata bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Dreamdata
  • Ansässig in Copenhagen, Dänemark
  • 2018 gegründet

Support für Dreamdata

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Sprachen

Englisch

Dreamdata Kosten

Startpreis:

599,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

Dreamdata bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Dreamdata ist ab 599,00 $/Monat verfügbar.

Über den Anbieter

  • Dreamdata
  • Ansässig in Copenhagen, Dänemark
  • 2018 gegründet

Support für Dreamdata

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Sprachen

Englisch

Dreamdata – Videos und Bilder

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Videos zu Dreamdata
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Dreamdata Funktionen

  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Ausgabenmanagement
  • Benutzerinteraktion-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Budgetierung/Prognosen
  • Cross Channel Attribution
  • Customer Journey Mapping
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Daten-Connectors
  • Daten-Identifizierung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenclustering
  • Datenklassifizierung
  • Datenvisualisierung
  • Datenvorbereitung in Selbstbedienung
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Daten
  • Engagement-Tracking
  • KI/Maschinelles Lernen
  • KPI-Überwachung
  • Kampagnen-Tracking
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kanalmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Konversion-Tracking
  • Kunden-Kontaktpunkte
  • Kundenaktivitäts-Tracking
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Lead-Erfassung
  • Leistungskennzahlen
  • Medien-Planung
  • Mehrere Kampagnen
  • Mehrfache Datenquellen
  • Modellierung & Simulation
  • Multi-Channel-Attribution
  • Multi-Touch-Attribution
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Multichannel-Marketing
  • Personalisierung
  • Pipeline-Management
  • Planung der Aktivitäten
  • Prognose
  • Prädiktive Analytik
  • ROI-Tracking
  • Segmentierung
  • Strategische Planung
  • Suchen / filtern
  • Trichter-Analyse
  • Verhaltens-Tracking
  • Verhaltensbezogene Analysen
  • Visualisierung
  • Visuelle Analytik
  • Web-Traffic-Berichterstattung
  • Website-Analytik
  • Werbemanagement
  • Zeit auf der Website nachverfolgen
  • Zielgruppen-Targeting
  • Zielkontoerkennung
  • Zielsetzung/-verfolgung
  • Zuordnungsmodellierung

Alternativen für Dreamdata

Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM
Bietet einen Überblick über deine gesamten Marketingaktivitäten, Kampagnenpläne und Jahreszusammenfassungen an einem Ort.
Analytics-Plattform, mit der Unternehmen jeder Größe das Nutzerverhalten nachverfolgen, Marketingeinblicke gewinnen und vieles mehr durchführen können.
Dank der Technologie von Bizible können Unternehmen den Offline-Umsatz genau auf die Online-Marketingquelle zurückführen.
Domo bringt dein Unternehmen und alle seine Daten in einer intuitiven Plattform zusammen. Triff mit Domo schnellere und fundiertere Entscheidungen.
EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform.
Du erreichst echte Personalisierung und ein unvergleichliches Wachstum durch leistungsstarke Angebote für Content, Kundenengagement und Produktsuche.
Voll funktionsfähige digitale Marketing-Plattform für Marketingagenturen
Autopilot ist einfache und visuelle Marketing-Automatisierungs-Software.

Bewertungen über Dreamdata

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
83%
4
17%
Francesco
Francesco
Director of Digital Marketing in Italien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

The ultimate tool to report on the revenue generation of marketing campaigns and channels

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: With Dreamdata, I can now demonstrate the effectiveness of marketing channels and campaigns to my company's leadership. I can also allocate budget to online channels in a data-driven and result-oriented way, not limited to the usual CPL metrics, but focusing on real full-funnel CAC.

Vorteile:

Dreamdata is a powerful multi-touch attribution tool that tracks both paid and unpaid channels via UTMs and native connectors to CRMs, ads platforms and other tools. Data is then processed to provide information on how much revenue is attributable to each marketing channel and campaign, how long is the sales cycle, which were the marketing and sales touchpoints of a certain account, how much did they contribute to the resulting revenue, and many more. It provides very interesting data views and full-funnel revenue attribution models that would be extremely resource-intensive to capture and analyze via a custom in-house solution. The Customer Success team is the best I've ever seen in any of my vendors and really assists customers end-to-end, not only with technical help with setting up the software, but also in terms of attribution modeling; they partner with clients to fine-tune and customize attribution to suit each business' unique reporting needs. It's a feature-rich product with clear and detailed native dashboards, but it can also push data to external dashboards built in i.e. Tableau or Google Data Studio, giving even more reporting flexibility. Last but not least, it is extremely good value for what it does, how well it does it and for the amazing customer support that the company provides.

Nachteile:

Dreamdata is a very solid product with only a few minor weaknesses that do not hinder its usability in any way. It would be nice if it could push data to SFDC, rather than just pulling it, and if there were mouse hover tooltips that would help understand some technical terminology here and there. What's great is that they consistently seek feedback and follow up by putting new developments all on their product roadmap, resulting in new features being developed and launched regularly.

In Betracht gezogene Alternativen: Bizible

Gründe für den Wechsel zu Dreamdata: Better customer support, better value-for-money

Adam
CMO in Dänemark
Logistik & Lieferkette, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Perfect for online marketeers in B2B companies with offline revenue conversion

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Great experience with the software and the supporting team. It's really something to get an onboarding such as the one we got.

Vorteile:

The possibility and feature that enables us to undertand which campaigns and channels that is driving revenue is absolutely extraordinary.

Nachteile:

The software would be even more awesome if it had an integration with Sleeknote.

Chhaya
Chhaya
Marketing Manager in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Essen & Trinken, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

With Dreamdata- Customer Journey and attribution made easy

4,0 letztes Jahr

Vorteile:

Since Dreamdata is easy to use the non technical marketers can easily find out which channel are driving most pipeline with Dreamdata reports. Additionally the tool is able to combine all the sources at one place.

Nachteile:

Despite the fact that the tool has the ability to be customised, the customisation and integration takes often time.

Nurul Iman
Nurul Iman
Information Technology Assistant in Malaysia
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bankwesen, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Data governance and attribution using Dreamdata

4,0 letztes Jahr

Vorteile:

We keep tabs on the profile to see if and when they convert into a subscriber or a client. We've developed our algorithm to identify high-and low-value exchanges and assign a revenue ratio to the platform responsible for driving conversions.

Nachteile:

It takes too much time and effort to properly arrange the task or process that need to be evaluated for data governance. I wasn't too hard, but take time to do it.

Azizah
Azizah
Office Management in Malaysia
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Telekommunikation, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Help us in making marketing decision

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

As we switch to multi-touch attribution, Dreamdata has operated as an invaluable help for us with implementation, technical inquiries, and specifications. The specialised staff are efficient at releasing updates, and the product evolves often. It's a top contender for use in profit attribution.

Nachteile:

It requires effort and time to get everything in line, from the systems and data to getting everyone on board with the new standards. I want to be capable of creating customised notification.