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Was ist Dreamdata?

Dreamdata ist eine B2B-Marketingattributionsplattform, mit der du Erfolge schaffen, wiederholen und skalieren kannst. Die Plattform erfasst, verbindet und bereinigt alle Markteinführungsdaten und präsentiert transparente, umsetzbare Analysen dazu, was den Umsatz steigert.

Damit können Unternehmen B2B-Marketing-Attribution durchführen, den LTV von Werbung erfahren, den ROI von Inhalten messen, das Wachstum des Unternehmens messen, den Umsatz vorhersagen und Entscheidungen darüber treffen, welche Anstrengungen als Nächstes skaliert werden sollen.

Wer verwendet Dreamdata?

Dreamdata.io ist ein B2B-Attribution-Wekzeug für Unternehmen mit 50 bis 500 Mitarbeitern, die lange Verkaufszyklen und mehrere an Geschäften beteiligten Stakeholder haben und ihre Zugkraft aus digitalen Kanälen schöpfen.

Wo kann Dreamdata bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Dreamdata
  • Ansässig in Copenhagen, Dänemark
  • 2018 gegründet

Support für Dreamdata

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Sprachen

Englisch

Dreamdata Kosten

Startpreis:

999,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

Dreamdata bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Dreamdata ist ab 999,00 $/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Dreamdata
  • Ansässig in Copenhagen, Dänemark
  • 2018 gegründet

Support für Dreamdata

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Sprachen

Englisch

Dreamdata – Videos und Bilder

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Videos zu Dreamdata
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Dreamdata Funktionen

  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Vorlagen
  • Ausgabenmanagement
  • Benutzerinteraktion-Nachverfolgung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Budgetierung/Prognosen
  • Cross Channel Attribution
  • Customer Journey Mapping
  • Dashboard
  • Daten-Connectors
  • Daten-Identifizierung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Engagement-Tracking
  • KPI-Überwachung
  • Kampagnen-Tracking
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kanalmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Konversion-Tracking
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Lead-Erfassung
  • Leistungskennzahlen
  • Medien-Planung
  • Mehrere Kampagnen
  • Mehrfache Datenquellen
  • Modellierung & Simulation
  • Multi-Channel-Attribution
  • Multi-Touch-Attribution
  • Personalisierung
  • Planung der Aktivitäten
  • Prognose
  • Prädiktive Analytik
  • ROI-Tracking
  • Strategische Planung
  • Suchen / filtern
  • Trichter-Analyse
  • Verhaltensbezogene Analysen
  • Visuelle Analytik
  • Web-Traffic-Berichterstattung
  • Website-Analytik
  • Werbemanagement
  • Zeit auf der Website nachverfolgen
  • Zielgruppen-Targeting
  • Zielkontoerkennung
  • Zielsetzung/-verfolgung
  • Zuordnungsmodellierung

Alternativen für Dreamdata

Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM
Bietet einen Überblick über deine gesamten Marketingaktivitäten, Kampagnenpläne und Jahreszusammenfassungen an einem Ort. Erfahre mehr über Mediatool
Dank der Technologie von Bizible können Unternehmen den Offline-Umsatz genau auf die Online-Marketingquelle zurückführen.
Analytics-Plattform, mit der Unternehmen jeder Größe das Nutzerverhalten nachverfolgen, Marketingeinblicke gewinnen und vieles mehr durchführen können.
Domo bringt dein Unternehmen und alle seine Daten in einer intuitiven Plattform zusammen. Triff mit Domo schnellere und fundiertere Entscheidungen.
EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform.
Du erreichst echte Personalisierung und ein unvergleichliches Wachstum durch leistungsstarke Angebote für Content, Kundenengagement und Produktsuche.
Erhalte schnelle, einfache, markenbezogene Marketingleistungsberichte und Dashboards, geplante E-Mail-Berichte und CRM-Integration.

Bewertungen über Dreamdata

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
82%
4
18%
Francesco
Francesco
Director of Digital Marketing in Italien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

The ultimate tool to report on the revenue generation of marketing campaigns and channels

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: With Dreamdata, I can now demonstrate the effectiveness of marketing channels and campaigns to my company's leadership. I can also allocate budget to online channels in a data-driven and result-oriented way, not limited to the usual CPL metrics, but focusing on real full-funnel CAC.

Vorteile:

Dreamdata is a powerful multi-touch attribution tool that tracks both paid and unpaid channels via UTMs and native connectors to CRMs, ads platforms and other tools. Data is then processed to provide information on how much revenue is attributable to each marketing channel and campaign, how long is the sales cycle, which were the marketing and sales touchpoints of a certain account, how much did they contribute to the resulting revenue, and many more. It provides very interesting data views and full-funnel revenue attribution models that would be extremely resource-intensive to capture and analyze via a custom in-house solution. The Customer Success team is the best I've ever seen in any of my vendors and really assists customers end-to-end, not only with technical help with setting up the software, but also in terms of attribution modeling; they partner with clients to fine-tune and customize attribution to suit each business' unique reporting needs. It's a feature-rich product with clear and detailed native dashboards, but it can also push data to external dashboards built in i.e. Tableau or Google Data Studio, giving even more reporting flexibility. Last but not least, it is extremely good value for what it does, how well it does it and for the amazing customer support that the company provides.

Nachteile:

Dreamdata is a very solid product with only a few minor weaknesses that do not hinder its usability in any way. It would be nice if it could push data to SFDC, rather than just pulling it, and if there were mouse hover tooltips that would help understand some technical terminology here and there. What's great is that they consistently seek feedback and follow up by putting new developments all on their product roadmap, resulting in new features being developed and launched regularly.

In Betracht gezogene Alternativen: Bizible

Gründe für den Wechsel zu Dreamdata: Better customer support, better value-for-money

Adam
CMO in Dänemark
Logistik & Lieferkette, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Perfect for online marketeers in B2B companies with offline revenue conversion

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Great experience with the software and the supporting team. It's really something to get an onboarding such as the one we got.

Vorteile:

The possibility and feature that enables us to undertand which campaigns and channels that is driving revenue is absolutely extraordinary.

Nachteile:

The software would be even more awesome if it had an integration with Sleeknote.

Bjørn
CEO in Dänemark
Personalbeschaffung & -besetzung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Does exactly as advertised

5,0 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

It just works very well for us. Very good tracking and dashboards/overview.

Nachteile:

We haven't really found anything yet, but we don't use the most advanced marketing attribution features. Perhaps it was in the past a bit more for specialists, but now we find it very easy to use.

Chhaya
Chhaya
Marketing Manager in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Essen & Trinken, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

With Dreamdata- Customer Journey and attribution made easy

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Since Dreamdata is easy to use the non technical marketers can easily find out which channel are driving most pipeline with Dreamdata reports. Additionally the tool is able to combine all the sources at one place.

Nachteile:

Despite the fact that the tool has the ability to be customised, the customisation and integration takes often time.

Nicolas
CMO in Argentinien
Personalbeschaffung & -besetzung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Amazing attribution platform

4,0 vor 3 Monaten

Vorteile:

It solves the B2B attribution problem. We have already found places for improvement thanks to it.

Nachteile:

Some of the data visualization is not the best