Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden
Customer Happiness Index
Was ist Customer Happiness Index?
Erweiterte Vorhersage-Analyse-Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, wichtige Faktoren zu identifizieren und zu messen, die sich auf Abwanderung, ARPU, CLV und NPS auswirken.
Wer verwendet Customer Happiness Index?
Telekommunikation Bankwesen und Finanzen Einzelhandel
Capterra bietet objektive, unabhängige Studien und verifizierte Nutzerbewertungen. Wenn du die Website eines Anbieters über unsere Links besuchst, erhalten wir eventuell eine Provision.
Mehr erfahren
Du bist nicht sicher, ob Customer Happiness Index das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
Customer Happiness Index
200.000,00 $
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
14
Keine Integrationen gefunden
0,0 (0)
0,0 (0)
0,0 (0)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
999,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
111
18
4,7 (51)
4,9 (51)
4,9 (51)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.