Was ist KinRe?

Lemeno offers Cloud/Offline POS Application and also provides an application for taking orders on a tablet. We also handle digital payments and fraud management features that help in accountability. We are highly focused to solve your business management problems.
You don't have to worry anymore when your customer is left unattended or when you are busy with the crowd on a Sunday evening. With Digital menu feature, you can accept all the orders on the fly. Lemeno means People's Restaurant.

Wer verwendet KinRe?

Restaurants, Cafes, Food Courts, Food Trucks, Theaters, Bars, Drive-ins and any Food & Beverage Company.

Wo kann KinRe bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Morse Team
  • 2017 gegründet
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Indien

Sprachen

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Über den Anbieter

  • Morse Team
  • 2017 gegründet
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Indien

Sprachen

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

KinRe – Videos und Bilder

KinRe Software - 1
2 weitere anzeigen
Videos zu KinRe
KinRe Software - 1

Kosten ähnlicher Produkte wie KinRe vergleichen

KinRe

(0)
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
N/A
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
N/A
Kostenlose Version
Gratis Testen

KinRe Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestandskontrolle
  • Cash Management
  • Geschenkkarten-Management
  • Getrennte Kontrollen
  • Inventarverwaltung
  • Kontrollen aufteilen
  • Küchen- / Menü-Management
  • Liefermanagement
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Bestellung
  • Rabattmanagement
  • Reservierung-Management
  • Tabellenverwaltung
  • Treueprogramm
  • Trinkgeld-Management
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für KinRe

Cloudbasierte Point-of-Sale-Softwarelösung kann sicher auf jedem Gerät, online oder offline verwendet werden. Nahtlose Verbindung zu Add-ons.
Oracle Simphony POS eignet sich für jede Restaurantgröße und jedes Restaurantformat: zwanglos, Schnellservice, unabhängig, Franchise, Pubs, Stadien und mehr. Erfahre mehr über Simphony POS
Das perfekte Restaurant-POS für kleine und mittlere Restaurants und Bars. A&B POS ist bewährt und reich an Funktionen. Entwickelt, um Dinge einfacher zu machen.
Automate the taking of orders, delivery orders, kitchen orders, collections, purchases, employees, stocks and reports.
SeroPOS Eat is a Cloud Based & Offline Cross Platform Restaurant POS Systems which works on Android, iOS and Windows Platforms.
Aloha EPOS ist ein zuverlässiges und nutzerfreundliches Restaurantverwaltungssystem, das ideal für Bar-, Hotel- und Restaurantketten ist.
Practi's iPad cloud based Point of Sale system offers a single point of profound control over your business, from any smart device.
Clover, das All-in-One-Verkaufs- und Zahlungssystem, integriert die Funktionen einer Registrierkasse, eines Kartenterminals und POS-Systems.
TouchBistro ist eine iPad-POS- und integrierte Zahlungslösung von Gastronom*innen für Gastronom*innen.
Für Bars und Restaurants bietet Ordyx POS Bestandsverwaltung und Treueprogramme, die mit iOS, Windows und Android kompatibel sind.
Cloudbasierte Point-of-Sale-Software mit Zugriff auf leistungsstarke Business-Management-Tools und -Analysen. Einfach zu bedienen, einfach zu installieren.
On Premise or Cloud based solution for single and multi-location food service operations and retail outlets.
PosBytz is a Complete Omnichannel Solution integrated with POS for Retail & Restauarants to manage both multi outlets and Online orders