Was ist Helpwise?

Helpwise ermöglicht es Kundenfokusteams, Kundenanfragen in Kundenzufriedenheit zu konvertieren.

Das Produkt dient als Komplettlösung für die Kundenbetreuung und Vertriebsmitarbeitende, die auf einer Plattform die Kundenkommunikation über mehrere Kanäle hinweg abwickeln möchten.

Mit Helpwise können Unternehmen Team-E-Mails, Social-Media-Nachrichten, WhatsApp-Nachrichten, SMS und sogar Live-Chat-Gespräche verwalten. Mit Helpwise können Unternehmen Wissensdatenbanken und Chatbots erstellen sowie eine schnellere und bessere Kundenbetreuung bieten.

Wer verwendet Helpwise?

Helpwise ist ein Teamposteingang für Supportteams, um Kundenanfragen auf mehreren Kanälen zu beantworten. Helpwise bietet derzeit Teamposteingänge für E-Mail, SMS, WhatsApp, Facebook, Twitter und Live-Chat.

Wo kann Helpwise bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Helpwise
  • 2019 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Andorra, Australien, Belarus, Belgien und 54 weitere

Sprachen

Englisch

Helpwise Kosten

Startpreis:

15,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

Helpwise bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Helpwise ist ab 15,00 $/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Helpwise
  • 2019 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Andorra, Australien, Belarus, Belgien und 54 weitere

Sprachen

Englisch

Helpwise – Videos und Bilder

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Videos zu Helpwise
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Helpwise Funktionen

  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Automatische Antworten
  • Berichterstattung / Analyse
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Überwachung
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • Gemeinsamer Posteingang
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Offline-Formular
  • Reaktions-Management
  • Routing
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Vorformulierte Antworten
  • Warnungen / Eskalation
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Management

Alternativen für Helpwise

Ein fortschrittliches Marketing- und Vertriebssystem, das zur Automatisierung der personalisierten Kommunikation und zur Optimierung der internen Prozesse beiträgt.
Die moderne Helpdesk-Plattform für jede Art von Organisation. Hosted Cloud oder installierbare Vor-Ort-Version für das Self-Hosting.
Unternehmen erhalten kostengünstige dialogorientierte KI-Lösungen für Chat, E-Mail und Sprache zur Transformation der Interaktion mit ihren Kunden. Erfahre mehr über Enterprise Bot
Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis.
Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis auf dem Markt durch die Kombination aller Tools in einer einzigen intuitiven Plattform.
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software. Gewinne mehr Kunden durch exzellenten Kundenservice mit LiveAgent. Erfahre mehr über LiveAgent
BeInContact is an enterprise, 100% Cloud, Contact Center Software Omnichannel platform.
Front ist eine Kundenkommunikationsplattform, mit der Teams über ihren Posteingang mit mehr Transparenz und Effizienz zusammenarbeiten können. Erfahre mehr über Front
Zendesk ermöglicht Unternehmen, Support zu bieten, mit Selbstbedienung zu skalieren und sich durch proaktives Engagement zu differenzieren. Erfahre mehr über Zendesk

Bewertungen über Helpwise

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
86%
4
9%
3
5%
Masuk sarker B.
Masuk sarker B.
Online Instructor in Bangladesch
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bildungsmanagement, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

One of the Best Helpdesk Software

5 vor 2 Jahren

Kommentare: HelpWise is my everyday used tool. I've tried many helpdesk services in the past, and they were either too complicated to use or too expensive. But helpwise is very super easy to use and support system is just amazing.
Continues development make the helpwise software even better. I hope very soon this will be feature a feature rich product like helpscout.

Vorteile:

I have 3 different businesses and I manage everything inside in Helpwise. My team check and reply to all emails, provide customer support, chat with customers. Overall it's just increasing my overall companies productivity. Also, I have created help center using helpwise. This way customer can find their answers by themself. It's reduced the support tickets a lot. Last the not least, If I face any problem, their support team tries to fix my problem immediately. It feels like, helpwise is my family :)

Nachteile:

Help center UI is not so modern and Needs improvement in Chat beacon.

In Betracht gezogene Alternativen: Help Scout und Intercom

Warum Helpwise gewählt wurde: Because helpwise is similar to helpscount and inexpensive too.

Zuvor genutzte Software: Help Scout

Roger P.
Roger P.
Director in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verbraucherdienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great for team mailbox

5 vor 4 Wochen Neu

Kommentare: Support very fast. Helpwise is very open to any suggestions for improvement.

Vorteile:

Great for managing incoming emails into a shared inbox. One email address for the team, and emails no longer go missing or unanswered. We now answer all emails much faster than before.

Nachteile:

There is nothing that we don't like about Helpwise.

Michelle P.
Assistant Reservations Manager in Vereinigte Arabische Emirate
Gastgewerbe, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Helpwise Review

3 vor 3 Wochen Neu

Vorteile:

Email assignment and round-robin mail routing

Nachteile:

Inaccurate team performance reports and delayed support response

Christina G.
Head of HR/Customer Service in USA
Konsumgüter, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great product for Customer Service

5 vor 2 Wochen Neu

Kommentare: Great service to have

Vorteile:

Super easy to tag colleagues and keep on top of email threads

Nachteile:

I sometimes am not sure if the reports are accurate

Lex S.
Problem Solver in USA
Logistik & Lieferkette, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Helpwise is great

5 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: I have had a great experience with helpwise. No issues

Vorteile:

Product is easy to use and effective. Allowing us to have multiple shared inboxes is great

Nachteile:

We have ran into storage issues before. The ability to increase storage when we get near capacity would be great