Was ist Custobar?

Schöpfe das Potenzial deiner Kundendaten aus. Schaffe ein einzigartiges Kundenerlebnis und steigere deinen Umsatz mit Custobar, einer Kundendaten- und Marketing-Automation-Plattform für Omnichannel- und Online-B2C-Unternehmen.

Erstelle datenbasierte Multi-Channel-Marketingkampagnen, mache sie für deine Kunden relevanter und profitabel für dein Unternehmen.

Nutze deine eigenen Kundendaten für zielgerichtetes Marketing, anstatt dich vollständig auf Zielgruppen zu verlassen, die von Marketing-Apps und Cookies von Dritten stammen.

DSGVO-konform.

Wer verwendet Custobar?

Omni-Channel oder Online-B2C in Europa. Erstelle datenbasierte Multi-Channel-Marketingkampagnen, mache sie für deine Kunden relevanter und profitabel für dein Unternehmen.

Wo kann Custobar bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • Custobar

Erhältlich in diesen Ländern

Belgien, Bulgarien, Deutschland, Dänemark, Estland und 27 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch, Niederländisch

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  • Custobar

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Custobar – Videos und Bilder

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Custobar

195,00 €/Monat
Kostenlose Version
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20,00 $/Monat
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16,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

Custobar Funktionen

  • AB-Tests
  • API
  • Abonnenten-Management
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatische Antworten
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Analytik
  • Email-Kampagnen-Management
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Geplanter Nachrichtenversand
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Klick-Tracking
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenaktivitäts-Tracking
  • Kundenprofile
  • Kundensegmentierung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Listen-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Massen-SMS
  • Mehrfache Datenquellen
  • Mobil-ootimierte E-Mails
  • Mobile Coupons
  • Multichannel-Marketing
  • Nachrichten-Personalisierung
  • Personalisierung
  • Push-Benachrichtigungen
  • ROI-Tracking
  • SMS-Marketing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Segmentierung
  • Social Marketing
  • Social-Media-Integration
  • Umfragenerstellung
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Webbasierte Entwicklung
  • Zielgruppen-Targeting
  • Zwei-Wege-Messaging

Alternativen für Custobar

MailChimp bietet dir das Marketing-Tool, um auf höherem Niveau zu agieren.
Build sales leads with accuracy, reduce customer attrition, and engage with clients using personalized interactions. Powered by A.I.
Ein fortschrittliches Marketing- und Vertriebssystem, das zur Automatisierung der personalisierten Kommunikation und zur Optimierung der internen Prozesse beiträgt.
Synerise is an AI Growth Ecosystem for B2C & B2B that provides 360 Customer view and cutting-edge personalization.
Autopilot ist einfache und visuelle Marketing-Automatisierungs-Software.
Voll funktionsfähige digitale Marketing-Plattform für Marketingagenturen
Alle Marketing-Tools, Funktionen und Expertenanleitungen, die du benötigst, um erfolgreich zu sein – alles an einem Ort. Erstelle deine kostenlose Website.
Saphyte leads in technological disruption with its most advanced and innovative features designed to help your business grow.
Leadify SMS & Email marketing automation platform optimises your SMS and Email marketing and helps you improve your sales pipeline
Lerne Salesforce Marketing Cloud kennen, die führende Marketinglösung, um Kundenbindung zu verbessern. Erfahre mehr über Salesforce Marketing Cloud
Kundenengagement beginnt mit einem KI-gesteuerten personalisierten Einkaufserlebnis.
Marketing Automation + AI to boost your sales by harnessing big data and hyper-personalizing the customer journey, in real time.
Cloud-Kommunikationsplattform, die über API-Integration und ihre Webplattform Dienstleistungen anbietet. Erfahre mehr über ROUTEE

Bewertungen über Custobar

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,0
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
33%
4
67%
Verifizierter Rezensent
Business Director in Finnland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Sport, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Data enrichment by automation

5 vor 8 Monaten

Kommentare: Custobar has significantly reduced the workload of its employees. Employees are given significantly more time for the work for which they are hired than for enriching data manually. With the help of the service, we have also made our data much richer and learned more from our customers.

Vorteile:

The most useful and impressive feature for us is the data collected by the program about other services we use. The service is easy to set up and really easy to use.

Nachteile:

We have been using the system for about a year and we have not noticed any shortcomings

Antwort von Custobar

vor 8 Monaten

A big thank you! It's great to hear that Custobar is helping you to utilise data and to understand your customers better. Keep on rocking the sports industry!

Marko T.
Marko T.
Growth Hacker in Finnland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Einzelhandel, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Flexible Omni-channel tool that does it all

4 vor 8 Monaten

Kommentare: Very happy with the product. Almost in an instant, we managed to open few new direct marketing channels and enable automated audience exports to our paid advertising via Custobar. So far new needed features have been looking promising as well.

Vorteile:

Customer support has been a great help in implementation phase of every new tool within Custobar. Other than that... Custobar allows us fit a bunch of tools under one hood. That brings us much needed transparency between channels and enables us to learn more from our customers - and use that knowledge more precisely.

Nachteile:

It is a tad technical product unlike some visually compelling competition (which then have more limitation in the technical side though).

Antwort von Custobar

vor 8 Monaten

Thank you Marko for your review, kiitos! Customer support Custobarians were thrilled to hear your kind words. We'll continue developing Custobar monthly to be worth your trust also in the future!

Julie D.
Digital Marketeer in Belgien
Einzelhandel, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Goede tool om mee te starten

4 vor 8 Monaten

Kommentare: We kunnen klanten bereiken die nieuw zijn en prospects overtuigen om hun aankoop te voltooien door een abandoned cart email.

Vorteile:

Software die alles centraal heeft : productfeed, klantendata, emailing, etc, je hoeft dus geen verschillende tools te gebruiken. Ik denk dat het een goede tool is om mee te starten.

Nachteile:

Niet alles is even vanzelfsprekend en de werking heeft toch wat duiding nodig, voornamelijk rond automations is het soms moeilijk om alles op te zetten qua doelgroep bepaling etc. Ook rapportage is niet erg duidelijk doordat je maar 3 maanden terug kan kijken.

Antwort von Custobar

vor 8 Monaten

Thank you Julie for the constructive feedback. We'll keep working hard on the automations and reporting to ensure their user friendliness. Pleased to hear that the abandoned cart automated message is giving you great results!

Ola O.
e-commerce manager in Schweden
Einzelhandel, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Easy to create campaigns with follow up and insights

4 vor 8 Monaten

Kommentare: Effectivness in producing mail campaigns, very quick and easy.
Overall view (360-view) of our customers
Custobar solved our GDPR compliance.

Vorteile:

The 360-view of our customers is very helpful, we had no total/360-view of our customers. Easy implementing via API which we use for other services. Very fast and effective creation mail capaigns

Nachteile:

Search for customers and audiences is not intuitive, more like programming/code style

Antwort von Custobar

vor 8 Monaten

Thank you Ola for the review! We highly appreciate this and also your development ideas like the stickers. Happy to continue working with you.

Tanja K.
Customer Experience Manager in Finnland
Bekleidung & Mode, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Custobar helps us in our growth

4 vor 8 Monaten

Vorteile:

Custobar is easy to use and gives us valuable information on our customers and their shopping behavior, which we use in our marketing decisions. Customer support and experience are great; I feel Custobar is really willing us to grow and prosper!

Nachteile:

Custobar analytics should still be developed in order to get more in depth analysis of our actions, especially with regards to the automations.

Antwort von Custobar

vor 8 Monaten

Thank you, Tanja, for your honest feedback. We highly appreciate your company's feedback and insightful discussions on how to develop the reporting features. They are very important for Custobar's future development.