Was ist Odigo?

Odigo provides Contact Center as a Service (CCaaS) solutions that facilitate communication between large organizations and individuals thanks to a global omnichannel management solution. Thanks to its innovative approach based on empathy and technology, Odigo enables brands to connect with the crucial human element of interaction while also taking full advantage of digital possibilities.

Wer verwendet Odigo?

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Wo kann Odigo bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop)

Über den Anbieter

  • Odigo
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Belgien, Deutschland, Frankreich, Luxemburg, Niederlande und 2 weitere

Sprachen

Englisch, Französisch, Spanisch

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Odigo

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Odigo Funktionen

  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Automatische Anrufverteilung
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • CES-Umfragestruktur
  • CSAT-Umfragestruktur
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Chatbot
  • Computer Telephony Integration
  • Datenvisualisierung
  • IVR / Spracherkennung
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kampagnenmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundenhistorie
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Mehrfache Skripts
  • Mehrsprachig
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Online-Sprachübertragung
  • Rückruf-Terminplanung
  • SIP-Trunking
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Spracherkennung
  • Stimmenanpassung
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Umleitung der Anrufe
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • VoIP-Verbindung
  • Voice-Mail
  • Voicemail-Transkription
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Wissensbasis-Management

Alternativen für Odigo

Cloud-Kontaktcenter mit praktischer KI – Inbound-, Outbound-, ACD-, IVR-, Predictive-Dialer-, Chat-, Anrufaufzeichnungs- und CRM-Integrationen.
Ameyo Call Center Suite ist eine umfassende Interaktion-Management-Lösung für Contact-Center und Unternehmen.
Omnichannel customer interaction platform with AI self-service and agent-assisted capabilities on-cloud and on-premise
PureCloud macht Kundenbeziehungen einfach. Wir verbinden Telefon, E-Mail und Chat durch ein einziges Tool für eine bessere Kundenbindung.
Sprache, Chat, E-Mail, SMS und Zahlungen, alle deine Kundeninteraktionen werden über eine einzige Omnichannel-Plattform verwaltet, die sich zu 100 % in der Cloud befindet.
Sagicc is the omnichannel CX platform that helps companies with the challenge of delivering great service to large crowds of customers.
Unternehmen erhalten kostengünstige dialogorientierte KI-Lösungen für Chat, E-Mail und Sprache zur Transformation der Interaktion mit ihren Kunden. Erfahre mehr über Enterprise Bot
A full featured solution for a digital call centers that can be used from scratch or added as an improvement to an existing solution.
Talkdesk ist eine intuitive, Cloud-basierte Contact-Center-Software mit erweiterten Funktionen, umfassendem Reporting und nahtlosen Integrationen. Erfahre mehr über Talkdesk
Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24
CloudTalk ist ein cloudbasiertes Telefonsystem für Support- und Vertriebsteams. Mit CloudTalk ist Telefonieren einfach und macht Spaß! Erhalte noch heute deine kostenlose Testversion! Erfahre mehr über CloudTalk
55PBX is a Brazilian based Business Communications Platforms with Voip, Whatsapp, SMS and integrations with Support, Sales, Ecommerce
All-in-One Contact Center Solution / Multichannel / Dialers: Predictive, Progressive, Power, Preview - IVR - SMS - Web Chat-WA Business

Bewertungen über Odigo

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
3,0 (1)
Benutzerfreundlichkeit
2,0 (1)
Kundenservice
1,0 (1)
Funktionen
3,0 (1)
Preis-Leistungs-Verhältnis
1,0 (1)

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

3
100%
Verifizierter Rezensent
Digital Contact Center Specialist in Brasilien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Expensive solution

3,0 letztes Jahr

Vorteile:

The solution is very stable with few issues

Nachteile:

The support from Odigo support team is not good