Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Deutschland Lokales Produkt
INHUBBER

INHUBBER

Deutschland Lokales Produkt

Was ist INHUBBER?

Vertragsmanagement und digitale Signaturplattform. INHUBBER bietet unübertroffene Sicherheit und Datenanalytik für cloudbasierte Software.

INHUBBER vereinfacht Verträge und macht sie verständlich, interaktiv, einfach zu verwalten und automatisiert. Es reduziert den Zeitaufwand, die Kosten und die Risiken, die mit dem Verhandeln, Erstellen, Genehmigen und Verwalten von Verträgen verbunden sind.

Wer verwendet INHUBBER?

Große, mittlere und kleine Unternehmen aus allen Branchen. Maßgeschneiderte Lösungen für Immobilien, Bau, Unterhaltung, Beschaffung und Vertrieb.

INHUBBER Software - 1
INHUBBER Software - 2
INHUBBER Software - 3
INHUBBER Software - 4
INHUBBER Software - 5

Du bist nicht sicher, ob INHUBBER das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Germany
INHUBBER

INHUBBER

5,0 (61)
Lokales Produkt
25,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
60
2
5,0 (61)
5,0 (61)
5,0 (61)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
35,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
137
27
4,4 (1.118)
4,3 (1.118)
4,3 (1.118)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu INHUBBER

Juro
Am besten bewertete Funktionen
Digitale Unterschrift
Dokumentenmanagement
Elektronische Unterschrift
PandaDoc
Am besten bewertete Funktionen
Datensicherheit
Digitale Unterschrift
Elektronische Unterschrift
fynk
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
Elektronische Unterschrift
Sichere Datenspeicherung
Docusign
Am besten bewertete Funktionen
Authentifizierung
Elektronische Unterschrift
Unterzeichnung mehrerer Parteien
Docusign CLM
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenmanagement
Elektronische Unterschrift
Tracking der Beschwerde
Jotform
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Felder
Anpassbare Formulare
Formularerstellung und -design
PACTA
Am besten bewertete Funktionen
Digitale Unterschrift
Dokumentenmanagement
Elektronische Unterschrift
Concord
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
Elektronische Unterschrift
Unterzeichnung mehrerer Parteien
Avokaado
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
Für Juristen
Vertragsgestaltung

Bewertungen über INHUBBER

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
5,0
Kundenservice
5,0
Funktionen
5,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
98%
4
2%
Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bau, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Optimales Werkzeug zur Verwaltung von Verträgen.

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Wir mussten das Vertragsmanagement modernisieren und es für die Heimarbeit fit machen. Die Aufgabe bestand darin, eine leicht zu erlernende Software zu finden, die jedem Mitarbeiter rollenbasierten Zugriff auf die Verträge ermöglicht. Inhubber hat unser Vertragsmanagement entscheidend verändert, da es eine Vielzahl von Funktionalitäten und Verbesserungen der Prozesse mitbrachte. So ist zum Beispiel die Verwaltung von Vertragsbeendigungen, -verlängerungen und -neuverhandlungen für die Entscheidungsträger transparent, und sollte jemand im Urlaub sein, wird die Frist trotzdem eingehalten. Die digitale Unterschrift ist äußerst flexibel in Bezug darauf, was unterzeichnet werden kann und wie die Unterschriften nachverfolgt werden.

Vorteile:

Zuverlässige Funktionalitäten für die Vertragsverwaltung, unterstützt durch künstliche Intelligenz. Digitale Unterschrift gut in den Vertragsverwaltungsprozess integriert. Zentralisiertes Vertragsmanagement ohne Abstriche bei der Sicherheit.

Nachteile:

Meine einzige Kritik ist, dass wir das Vertragsmanagement und die digitale Unterschrift nicht im gesamten Unternehmen eingeführt haben.

Christian
Christian
Sr. Contract Manager in Türkei
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Immobilien, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Fenster zur Vertragsverwaltung

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Wir benötigten eine Software für das Vertragsmanagement, um einen Überblick über die riesige Menge unserer Verträge, Dokumente und Verpflichtungen zu behalten. Inzwischen wurde das Inhubber Dashboard zu einem Fenster in unser Vertragsmanagement. Es stellt sicher, dass wir keine Fristen, Vertragskündigungen oder -verlängerungen verpassen, und zeigt unsere Engpässe bei Vertragsangelegenheiten auf.
Die nützlichste Funktion ist sicherlich die Verwaltung der Verpflichtungen, für die wir eine ganze Reminderstrategie auf der Inhubber-Plattform umgesetzt haben

Vorteile:

- Übersichtliches Dashboard mit der Visualisierung der Vertragsverwaltung KPIs. eine einfache Möglichkeit, eine Erinnerungs-Strategie sowohl intern als auch für Kunden zu entwickeln. - Keine Notwendigkeit für die Integration einer digitalen Signatur eines Drittanbieters. Inhubber verfügt über eine eigene digitale Signatur, mit der auch zip- und excel-Dateien signiert werden können - Schnelles Onboarding

Nachteile:

Bislang keine negativen Erfahrungen, außerdem großartige Benutzerfreundlichkeit ohne jegliche Notwendigkeit, den Support zu kontaktieren.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Telekommunikation, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Automatische KI-Extraktion wichtiger Vertragsdaten, -klauseln und -konditionen.

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Es ist die Tür zum gesamten Vertragswesen, balanciert unser Vertragsmanagement, schützt Verträge und macht sie gleichzeitig durchsuchbar.Sowohl EXCEL- als auch Zip-Dateien können elektronisch signiert werden.Es macht Berichte und andere Dinge, die der Schlüssel zu einer erfolgreichen Arbeit mit rechtlichen Dokumenten sind.

Vorteile:

Ursprünglich in einer Abteilung eingesetzt, wurde es zu unserer bevorzugten Plattform für die gesamte Organisation für das Vertragsmanagement. INHUBBER reduziert die Komplexität der Vertragsverwaltung. Eine echte Zeitersparnis, mit all den gut durchdachten Funktionen für die Vertragsverwaltung. KI hilft dabei, die Vielschichtigkeit von Verträgen zu managen. Benutzerdefinierte Berichte und Benachrichtigungen usw. sind benutzerorientiert und helfen dabei, Daten im gesamten Unternehmen verfügbar zu machen.

Nachteile:

Bei aller Einfachheit der Plattform können Sie dennoch kurze Informationen zu den Funktionen geben.

Berat
Account Manager in Serbien
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

App für die effiziente, einfache und schnelle Verwaltung und Unterzeichnung von Verträgen.

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Wir haben mit der digitalen Unterschrift von INHUBBER gestartet und schnell die Kontrolle über den Status der Genehmigungen gewonnen und die durchschnittliche Zeit bis zur Unterzeichnung eines Vertrags von Tagen auf Stunden reduziert. Ich verwende es jetzt, um zu verfolgen, was der nächste Meilenstein bei den einzelnen Verträgen ist, was neu verhandelt werden muss bzw. welche Dienstleistung wir nicht mehr benötigen.

Vorteile:

Es bietet einen nahezu sofortigen ROI auf die Vertragsdaten. Du lädst einen Vertrag hoch und er kann im gesamten Unternehmen verwendet werden. Wenn er zu publik wäre, kannst Du ihn auf bestimmte Abteilungen oder Mitarbeiter beschränken. Es lässt mich erschaudern, dass wir noch vor nicht allzulanger Zeit Dokumente als PDFs per E-Mail verschickt haben.

Nachteile:

Zum Glück hatten wir noch keine Probleme, es wäre auch ein großes Risiko, denn unsere Verträge enthalten recht heikle Informationen.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Einfache, gesetzeskonforme Vertragsverwaltung integrierter Signatur, die auf Effizienz ausgelegt ist

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Ursprünglich erwarteten wir von Inhubber, das Vertragsmanagement zu zentralisieren, Verträge an einem sicheren Ort zu speichern und einem großen Team Zugang zu den Daten zu geben. Inhubber entpuppte sich als universelle Lösung für alle Vertragsmanagementprobleme. Allein die Möglichkeit, Verträge massenhaft mit Excel-Anhängen zu unterschreiben, spart uns eine Menge Zeit. Das Dashboard hilft dabei, die Kontrolle über die Daten zu behalten und hochwertige Berichte zu erstellen.

Vorteile:

Die größten Stärken von Inhubber sind seine Einfachheit und Effizienz. Es ist voll von Automatisierungen und Features, die das Vertragsmanagement vereinfachen. Allein die KI spart Stunden an lästiger manueller Arbeit.

Nachteile:

Inhubber hat sich als einfaches, vielseitiges und leicht zu vermittelndes Werkzeug erwiesen. Eigenschaften, die man bei Software, die sich mit komplexen Themen wie Vertragsmanagement befasst, nur selten findet. Ich sehe nicht, wie es einfacher sein kann, mit Verträgen zu arbeiten.