Was ist ezeeCRM?

BusinessEzee wurde als Softwareunternehmen in Indien gegründet. Das Unternehmen wurde mit dem Ziel gegründet, erschwingliche und fortschrittliche Softwarelösungen für kleine, mittlere und große Organisationen auf der ganzen Welt anzubieten. Der Schwerpunkt der Dienstleistungen liegt auf CRM, HRMS, POS, ChatBot, E-Commerce, die bei der Automatisierung und Rationalisierung von Geschäftsaktivitäten wie Verkauf, Marketing und Support-Automatisierung sehr effektiv helfen.

Wer verwendet ezeeCRM?

ezeeCRM kann für jedes Unternehmen implementiert werden, das seine Verkäufe, Marketing, Support, Vertriebsaußendienst und Service automatisieren möchte. Die Lösung kann branchenübergreifend eingesetzt werden.

Wo kann ezeeCRM bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • BusinessEzee
  • 2017 gegründet
  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Indien

Sprachen

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Über den Anbieter

  • BusinessEzee
  • 2017 gegründet
  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Indien

Sprachen

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

ezeeCRM – Videos und Bilder

%{screenshots_count} weiteren anzeigen

Kosten ähnlicher Produkte wie ezeeCRM vergleichen

ezeeCRM

12,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
20,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
29,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

ezeeCRM Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Chancenmanagement
  • Datei-Verwaltung
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kampagnenmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kunden-Objekt-Abstimmung
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Marketing-Automatisierung
  • Mobiler Zugriff
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Social-Media-Integration
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Webbasierte Entwicklung
  • Workflow-Management
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Alternativen für ezeeCRM

Saphyte leads in technological disruption with its most advanced and innovative features designed to help your business grow.
Teknovate CRM is a Business Management tool to Get, Grow, and Nurture Customer Relationships and Increase Sales with Minimum Efforts.
Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten.
Automated platform that can be personalised to your unique business processes.
Tranquil Real estate CRM software is to automate many daily activities to improve sales team productivity and engage your team
Führende Marketingplattform für kleine und mittlere Unternehmen! KOSTENLOSE Marketing-Demo
Pipedrive ist ein einfach zu implementierendes CRM-Softwaretool, mit dem du dich auf die Aktivitäten konzentrieren kannst, die zum Abschluss von Geschäften führen. Erfahre mehr über Pipedrive
Salesflare ist ein intelligentes CRM für kleine und mittlere B2B-Unternehmen, die mit weniger Arbeit mehr verkaufen wollen. Erfahre mehr über Salesflare
Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen.
CentraHub CRM is fully customizable integrated sales, marketing, and service suite to automate conversion for growing businesses.
Team365 collaborate with teammates, forecast revenue,meetings, spot deals at risk, manage proposals & quotes,ultimately win more deals.
Eudonet CRM helps organisations focus on their objectives to develop a unique relationship with each other.
Konzentriere dich mit Copper und Google auf Beziehungen und nicht auf Datensätze. Das einzige CRM, das von Google entwickelt, verwendet und empfohlen wird.

Bewertungen über ezeeCRM

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,1
Benutzerfreundlichkeit
3,8
Kundenservice
4,2
Funktionen
3,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
38%
4
38%
3
15%
2
8%
Kuldeep S.
Director in Indien
Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

iCRM is a great CRM software to use, it automates our Sales and Marketing seamlessly.

5 vor 5 Jahren

Kommentare: Increased productivity of employees which results in better customer satisfaction and more revenue.

Vorteile:

First of all, it is very much capable of doing any level of customization as per the business process. It handles the large size data and highly user-friendly and enterprise ready. Most importantly it is very cost effective.

Nachteile:

Mobile App is not available for IOS, Leads scoring feature is not available in Leads module which was an important feature for our business.

Antwort von Ipercepts

vor 5 Jahren

Thank you for the Kind feedback!

Barry F.
Sr. Manager - Service in Indien
Fluggesellschaften/Luftfahrt, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Effective Usage

4 vor 2 Jahren

Kommentare: Friendly to handel

Vorteile:

Ease to Use and keep records of tickets and customer

Nachteile:

Need more details and Data inputs to get better and effective output - eg customer details of each and every unit sold,

Antwort von Ipercepts Creative Soft Tech

vor 2 Jahren

Hi Barry, Thanks for the fare feedback, will certainly look at the cons you mentioned. Thanks!

Neha V.
Digital Marketing in Indien
Informationstechnologie & -dienste, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Nothing is extraordinary--CRM

2 vor 2 Jahren

Vorteile:

Nothing as such. Even your software lacks in many basic features.

Nachteile:

This software lacks in user- friendliness. It is not automated. Automatic assignment of leads to an user is missing so it is time consuming. It is manual completely. filters are also not working properly. Importing an excel is not an easy. It is complicated. Recent leads are sometimes not on the top. When an excel sheet is exported, it is not in proper format. Should be in PDF format also.

Antwort von Ipercepts Creative Soft Tech

vor 2 Jahren

Hi Neha, Thank you for fare and honest feedback, we at ipercepts take support very seriously, you will receive a call from your assigned relationship Manager ASAP and will keep your concern on priority. Hope you will give improved feedback in coming days. Thanks!

Ekta G.
Business Development Executive in Indien
Informationstechnologie & -dienste, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

CRM

5 vor 2 Jahren

Vorteile:

Leads sorted and maintained at one place

Nachteile:

Not user friendly and excel comes more handy sometimes

Sanjeev R.
Marketing Head in Indien
Eventservice, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

the more details, the better.

5 vor 2 Jahren

Vorteile:

Campaigns : Its very easy track to customer

Nachteile:

Customer : Its very easy search customer

Antwort von Ipercepts Creative Soft Tech

vor 2 Jahren

Hi Sanjeev, Thanks for the appreciation, will look forward to continue working with you. Thanks!