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Was ist ezeeCRM?

BusinessEzee wurde als Softwareunternehmen in Indien gegründet. Das Unternehmen wurde mit dem Ziel gegründet, erschwingliche und fortschrittliche Softwarelösungen für kleine, mittlere und große Organisationen auf der ganzen Welt anzubieten. Der Schwerpunkt der Dienstleistungen liegt auf CRM, HRMS, POS, ChatBot, E-Commerce, die bei der Automatisierung und Rationalisierung von Geschäftsaktivitäten wie Verkauf, Marketing und Support-Automatisierung sehr effektiv helfen.

Wer verwendet ezeeCRM?

ezeeCRM kann für jedes Unternehmen implementiert werden, das seine Verkäufe, Marketing, Support, Vertriebsaußendienst und Service automatisieren möchte. Die Lösung kann branchenübergreifend eingesetzt werden.

Du bist nicht sicher, ob ezeeCRM das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

ezeeCRM

ezeeCRM

4,1 (13)
12,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
45
7
3,8 (13)
3,9 (13)
4,2 (13)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
25,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
195
26
4,0 (18.525)
4,0 (18.525)
4,1 (18.525)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu ezeeCRM

Salesforce Sales Cloud
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Für Vertriebsteams/ -organisationen
Kundennachverfolgung
Zoho CRM
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Hilfe Desk-Management
Vertriebsaktivitätsmanagement
Pipedrive
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Sales-Pipeline-Management
Pipeliner CRM
Am besten bewertete Funktionen
Lead-Erfassung
Leadmanagement
Sales-Pipeline-Management
OnePageCRM
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Verfolgung von Interaktionen
Insightly
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenplanung
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
SugarCRM
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Kommo
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Lead-Erfassung
Leadmanagement
VipeCloud
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
E-Mail-Management
Kontaktmanagement

Bewertungen über ezeeCRM

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,1
Benutzerfreundlichkeit
3,8
Kundenservice
4,2
Funktionen
3,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
38%
4
38%
3
15%
2
8%
Kuldeep
Director in Indien
Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

iCRM is a great CRM software to use, it automates our Sales and Marketing seamlessly.

5,0 vor 7 Jahren

Kommentare: Increased productivity of employees which results in better customer satisfaction and more revenue.

Vorteile:

First of all, it is very much capable of doing any level of customization as per the business process. It handles the large size data and highly user-friendly and enterprise ready. Most importantly it is very cost effective.

Nachteile:

Mobile App is not available for IOS, Leads scoring feature is not available in Leads module which was an important feature for our business.

Antwort von BusinessEzee

vor 7 Jahren

Thank you for the Kind feedback!

BARRY
Sr. Manager - Service in Indien
Fluggesellschaften/Luftfahrt, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Effective Usage

4,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Friendly to handel

Vorteile:

Ease to Use and keep records of tickets and customer

Nachteile:

Need more details and Data inputs to get better and effective output - eg customer details of each and every unit sold,

Antwort von BusinessEzee

vor 5 Jahren

Hi Barry, Thanks for the fare feedback, will certainly look at the cons you mentioned. Thanks!

Neha
Digital Marketing in Indien
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Nothing is extraordinary--CRM

2,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

Nothing as such. Even your software lacks in many basic features.

Nachteile:

This software lacks in user- friendliness. It is not automated. Automatic assignment of leads to an user is missing so it is time consuming. It is manual completely. filters are also not working properly. Importing an excel is not an easy. It is complicated. Recent leads are sometimes not on the top. When an excel sheet is exported, it is not in proper format. Should be in PDF format also.

Antwort von BusinessEzee

vor 5 Jahren

Hi Neha, Thank you for fare and honest feedback, we at ipercepts take support very seriously, you will receive a call from your assigned relationship Manager ASAP and will keep your concern on priority. Hope you will give improved feedback in coming days. Thanks!

Ekta
Business Development Executive in Indien
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

CRM

5,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

Leads sorted and maintained at one place

Nachteile:

Not user friendly and excel comes more handy sometimes

Sanjeev
Marketing Head in Indien
Eventservice, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

the more details, the better.

5,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

Campaigns : Its very easy track to customer

Nachteile:

Customer : Its very easy search customer

Antwort von BusinessEzee

vor 5 Jahren

Hi Sanjeev, Thanks for the appreciation, will look forward to continue working with you. Thanks!