Was ist IWD NETWORK?

NETWORK: Social-Store-Überwachung und Compliance.
Schnelle Ausführung: optimierte Kommunikation und eine Vielzahl von austauschbaren Daten (Store-Richtlinien, Fotos, Umfragen und mehr).
Einfache Kommunikations zwischen HQ und Außendiesnt: Messenger-App und organisierte Fotobibliothek an einem Ort.
Optimierung: Anpassung der Strategie durch Verfolgung und Analyse der Aktivitäten der Wettbewerber. Verbesserung der In-Store-Ausführung der Merchandising-Strategie zur Verbesserung des Kundenerlebnisses.
Live-Tour: Besuche deinen Shop virtuell und biete Live-Feed.

Wer verwendet IWD NETWORK?

Die Software von IWD wird von über 15 Branchen verwendet, darunter Schönheits-, Bekleidungs-, Wein- und Spirituosen-, Schmuck-, Massenmarkt-, TR- und mehr. Mehr als 500 Marken vertrauen auf die Lösung, darunter L'Oréal, Timberland, Bio c' Bon.

Wo kann IWD NETWORK bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil)

Über den Anbieter

  • IWD
  • Ansässig in Paris, Frankreich
  • 2000 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Belgien, Frankreich, Kanada, Luxemburg, Schweiz und 2 weitere

Sprachen

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Über den Anbieter

  • IWD
  • Ansässig in Paris, Frankreich
  • 2000 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Belgien, Frankreich, Kanada, Luxemburg, Schweiz und 2 weitere

Sprachen

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

IWD NETWORK – Videos und Bilder

IWD NETWORK Software - 1
IWD NETWORK Software - 2
IWD NETWORK Software - 3
IWD NETWORK Software - 4
5 weitere anzeigen
Videos zu IWD NETWORK
IWD NETWORK Software - 1
IWD NETWORK Software - 2
IWD NETWORK Software - 3
IWD NETWORK Software - 4

Kosten ähnlicher Produkte wie IWD NETWORK vergleichen

IWD NETWORK

Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
(0)
60,00 $
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
475,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

IWD NETWORK Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Mitarbeitermanagement
  • Projektmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Workflow-Management
  • für den Einzelhandel

Alternativen für IWD NETWORK

Cin7 bietet Bestandverwaltung und Automatisierung von Bestellungen und Produktion über das Lager/3PL bis hin zu jedem von dir verwendeten B2B-/B2C-Vertriebskanal.
WooPOS -- Point of sale and inventory management for WooCommerce and Shopify. Fit businesses for up to 1000 employees and 1M products.
Midsize-Kleidung-Einzelhändler und -Großhändler, die so schnell und profitabel wie möglich wachsen wollen.
Dein Point of Sale, um den Umsatz zu steigern, den Bestand zu verwalten und ausführbare Berichte bereitzustellen.
Leverage scalable technology and robust integrations to manage seamless multichannel eCommerce backend operations & boost ROI.
Brandcrush makes it easy to buy and sell shopper marketing, retail media and partnerships with a simple, powerful end-to-end platform.
B2B-Vertriebsplattform für große Konsumgüterunternehmen kombiniert Vertriebsautomatisierung, B2B-E-Commerce und Vertriebssteuerung. Erfahre mehr über Pepperi
Eingesetzt von Multi-Store-Warenhausketten für Bekleidung, Schuhe, Sport und Geschenke. Laut Hersteller umfangreichstes Inventarmanagement in seiner Klasse. Support rund um die Uhr.
Omni-Channel-Commerce-Plattform, die branchenbasierte Lösungen bietet.
Sales and trade marketing management in traditional and modern trade, including usage of AI photo recognition.
Dieser cloudbasierte POS zentralisiert das Inventarmanagement, das Mitarbeiter*innenmanagement und die Verkaufsberichterstattung sowie die Buchhaltung standort- und kanalübergreifend. Erfahre mehr über Lightspeed Retail
Inventarkontrolle für QuickBooks-Nutzer*innen, Großhändler*innen, Händler*innen, Einzelhändler*innen und Hersteller*innen.
Einfache Inventar-Management-Software. Geeignet für Einzelhändler, Großhändler, dropshippers, Distributoren und Hersteller.

Bewertungen über IWD NETWORK

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,0
Benutzerfreundlichkeit
4,0
Kundenservice
4,8
Funktionen
3,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
20%
4
60%
3
20%
Alison
FO Global Merchandising Manager in Frankreich
Einzelhandel, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

IWD rollout Salomon

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: It has been great. A good comprehensive tool but of course not without things we would like to add!

Vorteile:

I like that you can easily discuss issues with certain contacts in reference to photos. This is what I use the most and that you can upload documents specific to each store.

Nachteile:

The fact that the app and the network do not sync and the opening page dashboard is not customizable.

Antwort von IWD

vor 2 Jahren

Thank you for taking the time to leave us a review, Alison!

Chi
Trade Marketing Project Manager in Schweiz
Luxusgüter & Schmuck, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

first year comment

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: the tool has a very strong value proposition, compared to the external competitors (Simplifield/ Yoobix..) in terms of functions, ease of using, price, operational excellence. however, some function in reality should really automate the process for VM manager (as mentioned above)
For richemont brands the competition is also with Booster/ POS identity which is developped by the group. the challenge will be to clearly show the advantages of the tool (maximize automation), or else in the near future the chance we have to merge with Booster or replaced by Booster is possible.

Vorteile:

- Clear added values & Proposition. - Instance selling points (centralize network, Professionalize the work flow, support the daily taks of VM community, facilitate communication among the community.

Nachteile:

some functions are nice, but it still not maximizing the automation. example: Post launch review with all installation photos, we can extract all photos of global POS network, but the report will not be categorised by market. we hence still have to do manual work which is not exactly the selling point of the tool : automation, reporting in 1 click. Survey function: possibility to see on global map, sorted by status of survey is not feasible App version: issue in China with VPN/ connection?

Antwort von IWD

vor 2 Jahren

Hi Chi, thank you for taking the time to write this review and provide us with some feedback! We love hearing from our clients on how we can improve their experience with IWD.

Faye
VM Manager in Frankreich
Einzelhandel, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

IWD Review

3,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Ease of use and communication to store teams.

Nachteile:

No link between app and desktop version

Antwort von IWD

vor 2 Jahren

Thanks for the review, Faye! We appreciate your business.

Mathilde
Field Visual Merchandiser in Frankreich
Einzelhandel, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Admin review

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

I like a lot the easy way to find a picture, to upload documents and survey I think it's really intuitive the way of using it. The tags uses is super nice also. One of the best thing is also the easy way to export pictures in .ppt or .zip.

Nachteile:

I don't like a lot the application. Stores can't consult their documents on it and the fact that the Chat App isn't connected with the network is painful too. Also, it's a pity that we need to create a bookmark when you want to send a survey. For example, if I need to send a survey to only 3 stores I need to create a dedicated bookmark for this even if it's just for one survey.

Antwort von IWD

letztes Jahr

Hello Mathilde, we are happy you find Network easy to use. We will take your feedback into consideration for future updates!

Artem
Regional Director in Russland
Einzelhandel, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Good software to manage different operational processes in stores

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: We use IWD for all field work of area managers: store visits, regular or full checks, changing animation campaigns, photo-reports.

Vorteile:

IWD allows to manage all regular monitoring and controlling activities made by area managers via cloud platform including regular store checks, animation campaigns, safety audits etc. Easy way of filling check-list using mobile phone or tablet.

Nachteile:

Export of completed forms of check-lists is not very user-friendly. Absence of ability to count percentage rate of store visits results.

Antwort von IWD

vor 2 Jahren

Hi Artem, Thanks for the review, we appreciate receiving feedback from our users and love hearing that they are enjoying our product!