Was ist IWD NETWORK?

NETWORK: Social-Store-Überwachung und Compliance.
Schnelle Ausführung: optimierte Kommunikation und eine Vielzahl von austauschbaren Daten (Store-Richtlinien, Fotos, Umfragen und mehr).
Einfache Kommunikations zwischen HQ und Außendiesnt: Messenger-App und organisierte Fotobibliothek an einem Ort.
Optimierung: Anpassung der Strategie durch Verfolgung und Analyse der Aktivitäten der Wettbewerber. Verbesserung der In-Store-Ausführung der Merchandising-Strategie zur Verbesserung des Kundenerlebnisses.
Live-Tour: Besuche deinen Shop virtuell und biete Live-Feed.

Wer verwendet IWD NETWORK?

Die Software von IWD wird von über 15 Branchen verwendet, darunter Schönheits-, Bekleidungs-, Wein- und Spirituosen-, Schmuck-, Massenmarkt-, TR- und mehr. Mehr als 500 Marken vertrauen auf die Lösung, darunter L'Oréal, Timberland, Bio c' Bon.

Wo kann IWD NETWORK bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil)

Über den Anbieter

  • von IWD
  • Ansässig in Paris, Frankreich
  • 2000 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Belgien, Frankreich, Kanada, Luxemburg, Schweiz und 2 weitere

Sprachen

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Über den Anbieter

  • von IWD
  • Ansässig in Paris, Frankreich
  • 2000 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Belgien, Frankreich, Kanada, Luxemburg, Schweiz und 2 weitere

Sprachen

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

IWD NETWORK – Videos und Bilder

Videos zu IWD NETWORK
IWD NETWORK Software - 1 - Vorschau
IWD NETWORK Software - 2 - Vorschau
IWD NETWORK Software - 3 - Vorschau
IWD NETWORK Software - 4 - Vorschau

Kosten ähnlicher Produkte wie IWD NETWORK vergleichen

Startpreis

Nicht verfügbar
60,00 $
Nicht verfügbar
499,00 $/Monat

Kostenlose Version

Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein

Gratis Testen

Gratis Testen Nein
Gratis Testen Nein
Gratis Testen Ja
Gratis Testen Nein

Funktionen von IWD NETWORK

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebot in sozialen Medien
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildbearbeitung
  • Bildbibliothek
  • Brand Guidelines
  • CRM
  • Content-Management
  • Datei-Verwaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Digitales Vermögens-Management
  • Distribution von Vollziehungen
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Einmalige Anmeldung
  • Engagement-Tracking
  • Etikettierung
  • Filtern
  • Inhalt-Bibliothek
  • Kampagnenmanagement
  • Kommentare / Notizen
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundenspezifisches Branding
  • Kunstwerk-Management
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Metadata-Management
  • Multichannel-Management
  • Multichannel-Marketing
  • Projektmanagement
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Social Media-Überwachung
  • Social Performance Management
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Versionskontrolle
  • Veränderungsmanagement
  • Visuelle Analytik
  • Vorlagen-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung

Siehe die vollständige Brand Management Software Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Auftragsmanagement
  • Barcode / Tickets scannen
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsführung
  • Bestandsnachfüllung
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • CRM
  • Datensynchronisation
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Elektronische Zahlungen
  • Geschenkkarten-Management
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenaufträge
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Lagerhaus-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mitarbeitermanagement
  • Offline-Zugriff
  • Prognose
  • Provisionsmanagement
  • Rabattmanagement
  • Retourenmanagement
  • Treueprogramm
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Versand
  • Versand-Management
  • Waren-Management
  • für den Einzelhandel

Siehe die vollständige Software für Einzelhandel Liste

Alternativen für IWD NETWORK

Mehr Alternativen zu IWD NETWORK

Erfahrungen mit IWD NETWORK

Alle 5 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4
Benutzerfreundlichkeit
4
Kundenservice
4,8
Funktionen
3,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
1
4
3
3
1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Alison M.
FO Global Merchandising Manager in Frankreich
Einzelhandel, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

IWD rollout Salomon

5 letztes Jahr

Kommentare: It has been great. A good comprehensive tool but of course not without things we would like to add!

Vorteile:

I like that you can easily discuss issues with certain contacts in reference to photos. This is what I use the most and that you can upload documents specific to each store.

Nachteile:

The fact that the app and the network do not sync and the opening page dashboard is not customizable.

Antwort von IWD

letztes Jahr

Thank you for taking the time to leave us a review, Alison!

Chi N.
Trade Marketing Project Manager in Schweiz
Luxusgüter & Schmuck, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

first year comment

4 letztes Jahr

Kommentare: the tool has a very strong value proposition, compared to the external competitors (Simplifield/ Yoobix..) in terms of functions, ease of using, price, operational excellence. however, some function in reality should really automate the process for VM manager (as mentioned above)
For richemont brands the competition is also with Booster/ POS identity which is developped by the group. the challenge will be to clearly show the advantages of the tool (maximize automation), or else in the near future the chance we have to merge with Booster or replaced by Booster is possible.

Vorteile:

- Clear added values & Proposition. - Instance selling points (centralize network, Professionalize the work flow, support the daily taks of VM community, facilitate communication among the community.

Nachteile:

some functions are nice, but it still not maximizing the automation. example: Post launch review with all installation photos, we can extract all photos of global POS network, but the report will not be categorised by market. we hence still have to do manual work which is not exactly the selling point of the tool : automation, reporting in 1 click. Survey function: possibility to see on global map, sorted by status of survey is not feasible App version: issue in China with VPN/ connection?

Antwort von IWD

letztes Jahr

Hi Chi, thank you for taking the time to write this review and provide us with some feedback! We love hearing from our clients on how we can improve their experience with IWD.

Faye G.
VM Manager in Frankreich
Einzelhandel, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

IWD Review

3 letztes Jahr

Vorteile:

Ease of use and communication to store teams.

Nachteile:

No link between app and desktop version

Antwort von IWD

letztes Jahr

Thanks for the review, Faye! We appreciate your business.

Mathilde L.
Field Visual Merchandiser in Frankreich
Einzelhandel, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Admin review

4 letztes Jahr

Vorteile:

I like a lot the easy way to find a picture, to upload documents and survey I think it's really intuitive the way of using it. The tags uses is super nice also. One of the best thing is also the easy way to export pictures in .ppt or .zip.

Nachteile:

I don't like a lot the application. Stores can't consult their documents on it and the fact that the Chat App isn't connected with the network is painful too. Also, it's a pity that we need to create a bookmark when you want to send a survey. For example, if I need to send a survey to only 3 stores I need to create a dedicated bookmark for this even if it's just for one survey.

Antwort von IWD

vor 10 Monaten

Hello Mathilde, we are happy you find Network easy to use. We will take your feedback into consideration for future updates!

Artem Y.
Regional Director in Russland
Einzelhandel, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Good software to manage different operational processes in stores

4 letztes Jahr

Kommentare: We use IWD for all field work of area managers: store visits, regular or full checks, changing animation campaigns, photo-reports.

Vorteile:

IWD allows to manage all regular monitoring and controlling activities made by area managers via cloud platform including regular store checks, animation campaigns, safety audits etc. Easy way of filling check-list using mobile phone or tablet.

Nachteile:

Export of completed forms of check-lists is not very user-friendly. Absence of ability to count percentage rate of store visits results.

Antwort von IWD

letztes Jahr

Hi Artem, Thanks for the review, we appreciate receiving feedback from our users and love hearing that they are enjoying our product!