Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Was ist Imperia?

Imperia, gegründet 2019, ist Vorreiter in Softwarelösungen für den Übergang zur Industrie 4.0. Mit "Supply Chain Planning", optimieren wir Lieferketten durch gemischte Datenanalyse, unterstützen die Nachfrageplanung, Produktion und den Einkauf sowie den S&OP-Zyklus für effiziente Verwaltung. Dies führt zu Kostensenkungen, weniger Abfall und gesteigerter Kundenzufriedenheit. Gehostet auf einer skalierbaren Cloud, ermöglicht unsere SaaS-Lösung die nahtlose Integration in ERP-Systeme der Kunden und die Analyse großer Datenmengen.

Wer verwendet Imperia?

Optimiert für Unternehmen in den Bereichen Lebensmittel, Einzelhandel und Fertigung. Profitieren Sie von unserem SaaS-Modell mit monatlicher Pay-per-Use-Lizenzierung, frei von Einrichtungsgebühren.

Imperia Software - 1
Imperia Software - 2
Imperia Software - 3
Imperia Software - 4
Imperia Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Imperia das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Imperia

Imperia

4,7 (23)
350,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
37
Keine Integrationen gefunden
4,7 (23)
4,9 (23)
4,8 (23)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
0,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
369
14
4,0 (1.020)
4,1 (1.020)
3,8 (1.020)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Imperia

Odoo
Am besten bewertete Funktionen
Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Kanban-Tafel
Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Netstock
Am besten bewertete Funktionen
Bestandsnachfüllung
Inventarverwaltung
Nachfragevorhersage
Microsoft Excel
Am besten bewertete Funktionen
Daten-Import / -Export
Offline-Zugriff
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Dynamics 365
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Kontakt-Datenbank
Rechnungserstellung
RELEX
Am besten bewertete Funktionen
Inventarverwaltung
Nachfragevorhersage
Supply-Chain-Management
SAP S/4HANA Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Auftragsmanagement
Finanzberichterstattung
NetSuite
Am besten bewertete Funktionen
Aktivitäts-Dashboard
Duplizierte Zahlungswarnung
Gewinn-und Verlustrechnung
Acumatica Cloud ERP
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Auftragsmanagement
Hauptbuch
Atlas Planning
Am besten bewertete Funktionen
Bestandsnachfüllung
Inventarverwaltung
Nachfragevorhersage

Bewertungen über Imperia

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
70%
4
26%
3
4%
Jesús
Director de Planta in Spanien
Essen & Trinken, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Imperia = Excelente planificación de la demanda

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Han aprendido a evolucionar el sistema y a adaptarse a las nuevas necesidades del mercado/clientes.

Vorteile:

Es amigable, es fácil de usar y certero con sus previsiones.

Nachteile:

De momento, todas las sensaciones son buenas.

Sandra
Supply Chain Manager in Spanien
Kosmetik, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Buena herramienta!

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Es una herramienta que nos ayuda a hacer el trabajo del Demand Planner de una forma más eficiente, por lo que hemos ganado en calidad de trabajo y en efectividad.

Vorteile:

Es una herramienta fácil de utilizar y que nos ayuda a llevar una mejor planificación y más controlada.

Nachteile:

Como todas las nuevas implementaciones, ha sido un proceso tedioso, pero se ha hecho fácil con la ayuda del equipo.

William
Responsable Planificación Demanda in Spanien
Chemikalien, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Imperia: Nuevo software de gestión para S&OP

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

Hemos incorporado Imperia SCP en Quimi Romar para optimizar y mejorar la previsión de la demanda. Con esta herramienta empezamos a incorporar la metodología de trabajo S&OP para aumentar la productividad y competitividad de la empresa dando un salto dentro del proceso de madurez empresarial.

Nachteile:

Todos los aspectos en contra se han ido solucionando.

Miguel
CEO in Spanien
Unternehmensberatung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Cuarto cliente implementando Imperia

4,0 letztes Jahr

Kommentare: La experiencia en general es muy positiva, gracias al talento y flexibilidad y atención a las necesidades particulares del cliente.La nueva versión de SCP Cloud aún siendo una versión joven, es muy avanzada y de gran usabilidad.

Vorteile:

El talento del equipo y la capacidad de acceso a los datos de distintos ERP's. Además de las funcionalidades de MRP, destacaría la capacidad de adaptación del MPS en capacidad finita y con varios niveles de producción e inmumerables rutas de fabricación

Nachteile:

Obviamente, es una empresa joven con mucho talento, pero sin el seniority de otros competidores. El precio también es diferente.

Inazio
Suply chain manager in Spanien
Großhandel, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Cómodo y fiable

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Una experiencia positiva y la cual a ayudado y muy mucho ajustar nuestra cadena de suministro.

Vorteile:

Èl acompañamientos que ofrece Imperia tanto en el inicio, puesta en marcha como en el ciclo de vida del uso de su herramienta con reuniones semanales de control.

Nachteile:

La falta de su aplicación en cloud, cosa ya solucionada.