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bessere Software zu finden
Was ist ATOSS Staff Efficiency Suite?
Die ATOSS Staff Efficiency Suite ist eine smarte, human-centered Workforce Management Software, die Unternehmen hilft, einen signifikanten und strategischen Beitrag zur Ausschöpfung aller Potenziale zu leisten.
Digitales Workforce Management verbindet Arbeitszeitmanagement und datengesteuerte Personaleinsatzplanung. Eingerahmt von HR-Analytics-Funktionalitäten und modernen Self Services zur effizienten Einbindung aller Mitarbeitenden in Arbeitszeitprozesse.
Die ATOSS Staff Efficiency Suite ist modular aufgebaut. Das heißt, Unternehmen sind in der Lage flexibel auf Volatilität zu reagieren, gestalten Prozesse effizienter und steigern die People Experience für eine höhere Mitarbeiterzufriedenheit. Damit die wichtigste Ressource in Unternehmen digitalisiert wird: die wertvolle Arbeitszeit.
In Zahlen bedeutet das:
- bis zu 90 % höhere Qualität der Dienstplanung
- bis zu 85 % Prognosegenauigkeit der Personalbedarfsermittlung
- bis zu 30 % weniger unproduktive Arbeitszeit
Wer verwendet ATOSS Staff Efficiency Suite?
Die Workforce Management Lösung ist ideal für Unternehmen mit komplexen Anforderungen an Personaleinsatz, Arbeitszeitmanagement und ein ganzheitliches Workforce Management. Rund 15.600 Kunden setzen auf den Full-Service-Anbieter.
Du bist nicht sicher, ob ATOSS Staff Efficiency Suite das Richtige ist?
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ATOSS Staff Efficiency Suite
Bewertungen über ATOSS Staff Efficiency Suite
Zeiterfassung perfekt für alle
Vorteile:
Es lassen sich sehr schnell alle Mitarbeiterrelevanten Einsatzzeiten und Termine erfassen und dokumentieren.
Nachteile:
Es sind viele Nacharbeiten notwendig. Mitarbeiter vergessen zu stechen etc.
Don't rely on the balances
Kommentare: For me, this was pure stress, because you couldn't rely on the balances at all
Vorteile:
The Planning was good and the possibility to see the history by due date
Nachteile:
almost every day there were new calculation errors, often due to new updates. We did not have the opportunity to correct the calculations ourselves in this system and were always dependent on the poor customer service