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Was ist Revv?

RevvSales ist ein All-in-one-Dokumentenmanagement-Tool, das Einzelpersonen und Teams bei der Führung ihrer Unternehmen unterstützt. Bei dem Tool handelt es sich um eine herausragende Alternative zu Google Docs oder Tabellenkalkulationen mit einfacher zu verwendenden Vorlagen, Genehmigungen und Workflows. Mehr als 1.000 Unternehmen vertrauen der Lösung ihre Angebotsanforderungen an. Integriere Daten in deine Datensysteme: CRM und Buchhaltung. Das Ziel ist die Organisation deines Unternehmens, ein Dokument nach dem anderen.

Wer verwendet Revv?

Konzipiert für B2B-Vertriebsteams, die von gemeinsamen Laufwerken, nicht nachverfolgbaren Dokumenten und Aktenschränken zu einem zentralen Vertragsmanagement-Tool wechseln möchten, das schnelle Vertragsschließungen ermöglicht.

Revv Software - 1
Revv Software - 2
Revv Software - 3
Revv Software - 4
Revv Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Revv das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Revv

Revv

4,7 (20)
15,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
90
15
4,5 (20)
4,6 (20)
4,8 (20)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
85,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
29
26
4,0 (20)
3,8 (20)
4,0 (20)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Revv

Conga CPQ
Am besten bewertete Funktionen
Automatisierte Angebotserstellung
Produktkonfigurator
Rabattmanagement
Docusign
Am besten bewertete Funktionen
Authentifizierung
Elektronische Unterschrift
Unterzeichnung mehrerer Parteien
PandaDoc
Am besten bewertete Funktionen
Datensicherheit
Digitale Unterschrift
Elektronische Unterschrift
FileInvite
Am besten bewertete Funktionen
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Dokumentenspeicher
Filesharing
PACTA
Am besten bewertete Funktionen
Digitale Unterschrift
Dokumentenmanagement
Elektronische Unterschrift
Jotform
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Felder
Anpassbare Formulare
Formularerstellung und -design
Avokaado
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
Für Juristen
Vertragsgestaltung
Bitrix24
Am besten bewertete Funktionen
Kundendatenbank
Kundenmanagement
Marketing-Automatisierung
ClientPoint
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Vorlagen
Elektronische Unterschrift
Vorlagen

Bewertungen über Revv

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
70%
4
25%
3
5%
Roy
Roy
Owner in USA
Marketing & Werbung, Selbstständig
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Excellent Software

5,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

I liked that it gives you the ability to create a variety of documents for just about any project you are creating for your clients.

Nachteile:

The least thing about the software i didn't like was to have a few more options within the Individual plan

Antwort von Revv

vor 5 Jahren

Thanks a lot Roy for your kind review. Happy to help.

Shubham
Business Applications Analyst in Indien
Computer-Software, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Packed with features

5,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

RevvSales is a platform which is feature-packed, they have combined CPQ, Contract Management and Dealdesk, so you don't have to buy different tools, you get all in one in Revvsales. Their support team is very quick and solves the problem at the earliest.

Nachteile:

Although the features and the platform is quite promising, but some features are still not present on the platform, I think within some time the product will be fully ready

Antwort von Revv

vor 5 Jahren

Thank you so much Shubham for your kind review. As you have pointed out, RevvSales product does keep evolving. Please keep using our product for awesome updates.

Santino
Student in Jamaika
Bildungsmanagement, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Revv Review

3,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Revv has been very easy to navigate so far. Very easy to set up and use with an excellently presented user interface. Excellent customer support was there to help with any issues along the way.

Nachteile:

No major issues have been experienced so far.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Medizinische Geräte, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Easy Setup, Easy to Use

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: I have really enjoyed working with the RevvSales team. They are just getting started with this product and I think it could grow into a solid competitor to SFDC CPQ, Apttus, etc. Currently the product standardizes and simplifies the quote creation / document creation processes very well. Once the SFDC integration is improved, they will be tough to beat.

Vorteile:

RevvSales was easy to set up and use. It is very intuitive for both user and admin. The design is clean and modern.

Nachteile:

SFDC integration needs work. Syncing opps from SFDC to RevvSales was set up by the RevvSales team and worked well, but syncing back to SFDC required more custom work from them. As a free trial user without a clear purchase path, I didn't want to ask them to spend more time customizing my setup.

Antwort von Revv

vor 4 Jahren

Thank you for taking the time to review us. At RevvSales, we're always conscious about making sure that the features (and the tool itself) is easy to use, learn and set up and we're delighted to see you agree with it too. As for integration with SFDC and improvements, we're already on top of it. We understand the importance of having a seamless data flow between the CRM and RevvSales and assure you that the backward sync will be just as good as the forward sync very very soon.

Matt
Director of BD in USA
Internet, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great product for a quick moving sales team

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Very good support team that moved fast and accomplished what we wanted

Vorteile:

Easy to make our proposals look good, add custom fields, and ship out the door quickly.

Nachteile:

Users had all permissions from the getgo but worked with the team to solve