Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Hugo?

Hugo verbessert die Produktivität von Besprechungen für Teams. Die Software verbindet sich mit deinem Arbeitskalender, bietet einen Ort für die gemeinsame Vorbereitung, das Erstellen von Notizen, die Aufgabenzuweisung und das Teilen von Erkenntnissen. Der Hugo-Workflow ermöglicht es großen Unternehmen, wie Netflix, Shopify, Slack und Twitter, weniger, kürzere und bessere Besprechungen abzuhalten.

Wer verwendet Hugo?

Kollaborative Teams, die ihren Besprechungsablauf verbessern möchten. Die häufigsten Nutzer sind Führungskräfte/das Management, Agenturen/Beratungsteams und viele kundenorientierte Teams.

Hugo Software - 1
Hugo Software - 2
Hugo Software - 3
Hugo Software - 4
Hugo Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Hugo das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Hugo

Hugo

4,8 (52)
6,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
15
18
4,6 (52)
4,8 (52)
4,8 (52)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
10,99 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
235
92
4,4 (12.492)
4,4 (12.492)
4,3 (12.492)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Hugo

Asana
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Projektplanung/Terminierung
Termin-Fristenmanagement
Notion
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
Aufgabenmanagement
Projektplanung/Terminierung
Google Docs
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenerstellung
Filesharing
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Taskade
Am besten bewertete Funktionen
Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Slack
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat
Mobiler Zugriff
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Webex
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Videokonferenzen
Zwei-Wege-Audio und -Video
OnBoard
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenmanagement
Filesharing
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
TidyHQ
Am besten bewertete Funktionen
Kalenderverwaltung
Mitgliedschaft-Management
Online-Buchung
BoardPAC
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenmanagement
Meeting-Management
Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Bewertungen über Hugo

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
77%
4
21%
3
2%
Mazyar M.
Mazyar M.
President in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Anwaltskanzlei, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

A Powerful, Flexible, Simple Solution

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Overall experience: Very positive. Easy to use. Intuitive. Just log in and go. That's my kind of solution.

Vorteile:

Hugo's strongest features derive from its flexibility (easily incorporate 3rd party software) and its ease of use (readily invite, update, and loop in anyone on your team). Meanwhile, it is easy enough to use that one can set up a meeting, prepare an agenda, invite participants, take notes, and share follow up tasks , all on the fly. The best solutions are powerful but simple.

Nachteile:

I have no serious complaints, but there are little things. For instance, Hugo does not appear to grey out past events, or to let the user select, then move, meetings around. Nor does it appear one can copy recurring events. Maybe the capability is there, but I haven't found it. It would also make sense to download contents from a meeting. Again, this may be possible, but I have yet to see it. But these are bug-fixes at best. Overall, the product is quantum leap over the alternatives.

Rishi
Director of Technical Strategy, Advisory Services in USA
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Hugo - My New Default for Managing Meetings & Taking Notes

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Absolutely terrific. It has become the #2 tab in my browser after my inbox. High quality, seamless to use, highly organized.

Vorteile:

My Meetings dashboard page. The Prepare section/widget on that page. Using templates. Tasks in a meeting doc.

Nachteile:

Searching for notes - I feel that there are too many options and the experience is a bit subpar. I'd rather get the raw results with maybe my authored documents prioritized at the top, then have the ability to filter on "company" or "contacts" or otherwise.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Immobilien, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

While the idea is great, it's not practical

3,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

I like that it forces focus time and blocks out those times on the calendar.

Nachteile:

I've had situations where meeting invites were being scheduled for a date that was further out than needed because of the blocks of time that it automatically puts on my calendar.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Religiöse Einrichtungen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Just what I needed...

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: The easy of collaborative meeting prep, use during the meeting, and locating the information after the meeting has been a life saver for our little team.

Vorteile:

The ability to takes notes in a meeting where the information is tied to the calendar event is just what I was searching for when I discovered Hugo.

Nachteile:

Since Hugo is tied to my Google calendar, it would be great if the todo's we can generate in the meetings could be linked back to Google tasks without needing a third party app like todoist, etc.

Mário
Product Designer in Brasilien
Versicherung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Easy to find meeting anotations!

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

The fact that we have a place, easily accessible and integrated, where we can keep the notes of the meetings.

Nachteile:

I couldn't identify a way to create personal notes, if I'm on a team. If it exists, it is not very intuitive. There is an option to share the note only with those who were present at the meeting, but I did not find an option to share only with myself.

Software gefunden in