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Was ist AppNavi?

AppNavi ist die umfassende Digital-Adoption-Plattform, die als interaktiver Browser-Layer Nutzer und Apps nahtlos miteinander verbindet: Nutzungsdaten aus der Applikationslandschaft (Discovery) und Daten zum Nutzungsverhalten (Insights) werden anonymisiert gesammelt - und die Nutzer werden bei der sofortigen und umfassenden Nutzung von bereits eingeführter oder noch einzuführender Software unterstützt (Guidance).

"Digital Adoption by AppNavi" verfolgt damit ein striktes Ziel: die IT bei der Optimierung der Applikationslandschaft und die Nutzer bei deren effizienter Nutzung zu unterstützen.

Wer verwendet AppNavi?

Die Digital Adoption Plattform AppNavi adressiert den globalen Markt für Digital Adoption und Enterprise Efficiency.

AppNavi Software - 1
AppNavi Software - 2
AppNavi Software - 3
AppNavi Software - 4

Du bist nicht sicher, ob AppNavi das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Germany
AppNavi

AppNavi

4,8 (5)
Lokales Produkt
3,00 €
Jahr
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
50
Keine Integrationen gefunden
4,6 (5)
4,8 (5)
5,0 (5)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
85
25
4,5 (77)
4,6 (77)
4,9 (77)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu AppNavi

Whatfix
Am besten bewertete Funktionen
Inhaltserstellung
Kontextabhängige Anleitung
Nutzereinführung
ClickLearn
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirmaufnahme
Portal für Lernende
Vorlagen
Userlane
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Lernpfade/-verläufe
Trainingsmanagement
Pendo
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Kommunikationsmanagement
Nutzungsverfolgung/-analyse
WalkMe
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Kontextabhängige Anleitung
Kundensegmentierung
Apty
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Intercom
Am besten bewertete Funktionen
Chat / Messaging
Echtzeit-Chat für Kunden
Live-Chat
Centralpoint
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Constructor
Am besten bewertete Funktionen
Lernpfade/-verläufe
Portal für Lernende
Tests/Bewertungen

Bewertungen über AppNavi

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
80%
4
20%
Lisa
Communications & Trainings in Deutschland
Automotive, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Großartiges Produkt

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

Einfach zu bedienen, hilft uns enorm beim einführen neuer Software.

Nachteile:

Eigentlich gibt es an der Software wirklich nichts zu beanstanden.

Oswald
Gf in Deutschland
Computer-Software, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Einführung und Kundenreaktion

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Eine Partnerschaft wie man es sich wünscht.
Die Reaktionen der Kunden waren zwischen Erstaunen und Begeisterung.

Vorteile:

Vom ersten Kontakt bis zur fertigen Einführung hat alles sehr schnell und extrem kooperativ geklappt. Ideen wurden aufgenommen und weiter entwickelt.

Nachteile:

Sorry ich kann leider keinen Grund finden.

Jörg
Dipl. Wirtsch. Ingenieur in Deutschland
Unternehmensberatung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Optimale Unterstützung zur Nutzung von browserbasierten Applikationen

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Einfache Einführung neuer Applikation / Features, ohne sehr aufwändige Schulungen / Support machen zu müssen.

Vorteile:

Am besten gefällt die Möglichkeit in Zukunft ohne Schulungen für neue Applikationen / Funktionen auszukommen, da man die einzelnen Anwendergruppen sehr individuell und ohne großen Support befähigt die jeweils notwendigen Anwendungsfälle in einem Tool durchzuführen. Die Konfiguration ist sehr flexibel und kann durch Keyuser einer Anwendergruppe jederzeit durchgeführt werden. Die Zeit und Kostenersparnis ist immens.

Nachteile:

Bisher gibt es aus meiner Sicht keinen Grund zu Beanstandung. AppNavi wird kontinuierlich weiterentwickelt und stellt immer neue Features zur Verfügung, die sehr wichtig sind, aber deren Notwendigkeit ich erst erkenne, wenn sie verfügbar sind.

Dominik
Projektmanager in Deutschland
Maschinerie, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Sehr empfehlenswert: einfache Implementierung, leichte Anwendung sowie kompetenter Support

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Sehr rundes und in sich stimmiges Produkt.

Vorteile:

Die Aufzeichnung der Routen hat sehr gut funktioniert, auch in Sonderfällen.

Nachteile:

Die Anpassung der Farben erfolgt mit CSS. Das ist zwar sehr flexibel, ich hätte mir aber ein Dropdown mit fertigen Farbsets gewünscht.

Dejan
Marketing Specialist in Österreich
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Leistungsfähiges Tool

4,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

Sehr leistungsfähig mit vielen Funktionen. Per API sind auch ein paar individuelle Anpassungen möglich gewesen. Support schnell und Hilfsbereit

Nachteile:

Durch die Komplexität ergib sich eine steile Lernkurve; Dokumentation könnte ein wenig umfangreicher sein.