Was ist Inspire?

STX Software bietet herausragende Software für die Verwaltung, das Marketing und die Zahlungsabwicklung von Salons, Spas und Fitnessstudios und kann auf Desktop-Computern, Mobiltelefonen und Online genutzt werden.

Wer verwendet Inspire?

Unternehmen, die Termine buchen lassen, Kundendatensätze bearbeiten, Transaktionen verfolgen, Inventar verwalten, an ihre Kunden vermarkten und über Bereiche wie Kundenbindung, Produktivität und Ziele berichten möchten.

Inspire – Details

STX

1981 gegründet

Inspire – Details

STX

1981 gegründet

Inspire – Videos und Bilder

Inspire Software - 1 - Vorschau
Inspire Software - 2 - Vorschau
Inspire Software - 3 - Vorschau
Inspire Software - 4 - Vorschau
Inspire Software - 5 - Vorschau

Kosten ähnlicher Produkte wie Inspire vergleichen

Startpreis

59,00 $/Monat
N/A
25,00 $/Monat
Nicht verfügbar

Kostenlose Version

Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Ja
Kostenlose Version Ja

Gratis Testen

Gratis Testen Nein
Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja

Inspire – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • FAQ/Forum
  • Wissensdatenbank
  • Telefon-Support
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert
  • Android (mobil)
  • iPhone (mobil)
  • iPad (mobil)

Training

  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos

Funktionen von Inspire

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatisierte Terminplanung
  • Barcode / Tickets scannen
  • Behandlungspakete
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsverfolgung
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail Marketing
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Eventplanung
  • Geschenkkarten-Management
  • HIPAA konform
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Klassenterminplanung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Online-Buchung
  • Personalverwaltung
  • Provisionsmanagement
  • Rabattmanagement
  • Reservierungs-Management
  • SMS-Marketing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Social-Media-Integration
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Transaktionshistorie
  • Treueprogramm
  • Verkaufsberichte
  • Vorher-Nachher-Bilder
  • Webseitenintegration
  • Zahlungsabwicklung

Siehe die vollständige Gesundheitssoftware Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsverfolgung
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Für Salons und Spas
  • Geschenkkarten-Management
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenbefragungen
  • Kundendatenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenprofile
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile Kunden-App
  • Online-Buchung
  • Provisionsmanagement
  • Rabattmanagement
  • Reservierungs-Management
  • SMS-Marketing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Social-Media-Integration
  • Standvermietungs-Management
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Transaktionshistorie
  • Treueprogramm
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Webseitenintegration
  • Wiederkehrende Termine

Siehe die vollständige Salonsoftware Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenplanung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Barcode / Tickets scannen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsverfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Eventplanung
  • Für Salons und Spas
  • Geschenkkarten-Management
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Klassenterminplanung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Lohn- und Gehaltslisten & Kommissionen
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Online-Buchung
  • Provisionsmanagement
  • Rabattmanagement
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • SMS-Marketing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Social-Media-Integration
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Transaktionshistorie
  • Treueprogramm
  • Verkaufspunkt POS
  • Webseitenintegration

Siehe die vollständige Spa Software Liste

Alternativen für Inspire

Mehr Alternativen zu Inspire

Erfahrungen mit Inspire

Alle 27 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4
Benutzerfreundlichkeit
4,1
Kundenservice
4,2
Funktionen
3,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,6

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
14
4
4
3
6
2
1
1
2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Verifizierter Rezensent
Business Director in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bekleidung & Mode, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Boosted our Salon's revenue

5 vor 3 Jahren

Vorteile:

This program has some incredible functionality and is so easy to use! The reservation side is so easy to use. We have ability to click and drag appointments, we can also open an appointment builder window to search a span of time and find the ideal placement. There is a feature that shows you whether the placement of an appointment is going to be best for the stylist. Great reporting systems and easy to understand! Goal setting and goal dashboard are super helpful for stylists to see where they are at.

Nachteile:

Some of the reports can be very difficult to read. There is a texting functionality but it has limited capabilities.

Amanda K.
Salon Coordinator in USA
Gastgewerbe, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Perfect for busy salons

5 vor 2 Jahren

Vorteile:

The customer service is top notch! The support staff is beyond patient and will help to solve any issue or confusions you may have. I never have to wait long for help or answers.

Nachteile:

Permissions and security measures can make some tasks a little more time consuming.

Frank P.
Owner in USA
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

We've used STX since 1990

3 vor 4 Jahren

Vorteile:

We've used STX since 1989 or 1990 so I have a great understanding of the software and the company. The software looks great, it's easy to use and the few features that it includes, work great.

Nachteile:

Attention: 25+ years using STX/SalonTranscripts) If you use STX, your data can NOT be converted easily to another software platform using automation, you'd have to hand enter almost, if not, everything-depending on whom you'd switch to After several conversations w STX, they have many "reasons" why they haven't updated the functionality of the software and give no timeline as to when. IMHO this is a slick looking dinosaur. Below are just a few reasons for my opinion Reports: The reports are cumbersome with multiple data on a single report with no way to choose individual data points to get the information you need and it's lacking in metric flexibility (you get what they think you need), retention report is useless, no reports to track up sells/down sells, no time off tracking... Marketing: Automated client marketing is light (5 or 6 different types of emails) lacks customization (you get what THEY think you need with few options) No automatic remind guests that their products likely need replenishing. No two way texting. No mobile/custom branded app for customers and we have to be on our guests mobile device to stay competitive. Difficult to send out test marketing emails, you have to set up a filter to send one to yourself to see how they look. STX mobile app has few features, lacks functionality when compared to what other salon software companies offer... There isn't space to write everything that this program lacks. Call me if you'd like to know more

Verifizierter Rezensent
Healthcare in Ägypten
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

I like this company and iI wish all happiness for every member on it.

4 vor 4 Monaten

Kommentare: This software improved everything I had problems with them.
It has high features.

Vorteile:

It is very easy to use and I use it to take advantage of my life and work.

Nachteile:

I feel like to use this software and I advice everyone to use it. It's very easy and useful.

Malorie L.
Manager in USA
Medizinische Praxis, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Definitely has it's ups and downs

4 vor 3 Jahren

Kommentare: Okay so we have had our reasons for trust issues and just feeling like we were another number with this company. However, I was reached out to and for the first time since all of this occurred, I actually felt like we were cared about by this company and asked to stay and give the demonstration another try. I am going to have a second demo with STX Cloud and work with them on the things I am way more familiar with now and hopefully move forward with possibly them, and see where the outcome goes from here. They have excellent customer service as far as how they treat you. My issue with the service was the question of why we were not asked appropriate questions to make sure we were always on the right plan that fit our needs, and checked on. However, after getting that off of my chest with someone who cared enough to reach out after placing my review, they made me feel better about trusting them again. Excited for the future! Will review the Cloud version later on!

Vorteile:

We are currently on this version of STX (desktop) and were not happy for some very valid reasons but after knowing this someone has so kindly reached out to us and things are looking up from here. I will say this desktop version is easy to use and great for being "old school" but we are looking forward to moving up to the new web based software. What we have liked about this version the most is being desktop and not worrying about it being web based. I don't know why that has scared me but it just has. I have done a lot of research moving forward about the new Cloud software and surprisingly I am looking forward to taking ahold of that software and pressing on.

Nachteile:

The lack of evolving with the newer features that are out there. How slow it is verses (I am positive) how much faster the cloud will be! And the lack of trust from our first set of issues, but that is resolved now! Thankful for a team that will fight for their customers!