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bessere Software zu finden

Was ist Mollie?

Gewinnen Sie Umsätze, senken Sie Kosten und sparen Sie Zeit mit einer Lösung, die alle Zahlungsvorgänge von der Konvertierung von Kunden bis zur Abrechnung rationalisiert. Bieten Sie jedem Kunden die von ihm bevorzugte Zahlungsmethode an – einschließlich Kredit- und Debitkarten, Wallets und lokaler Favoriten – und einen optimierten Checkout-Flow, der den Abbruch des Einkaufs minimiert. Online und per POS, und das alles mit fortschrittlichen Tools zur Betrugsprävention, vereinfachtem Abgleich und einem zentralen Dashboard, um alles an einem Ort zu verwalten.

Wer verwendet Mollie?

Mollie hilft Unternehmen jeder Größe – vom Solopreneur bis zum Konzern – bei der Vereinfachung von Zahlungen und Finanzmanagement. Dazu bietet Mollie eine Reihe von Lösungen für E-Commerce, SaaS und Marktplätze.

Wo kann Mollie bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Mollie B.V.
  • 2009 gegründet

Support für Mollie

  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Belgien, Deutschland, Frankreich, Irland, Italien und 4 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch

Mollie Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Keine kostenlose Testversion
  • Keine Gratisversion

Mollie bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion.

Preismodelle

Über den Anbieter

  • Mollie B.V.
  • 2009 gegründet

Support für Mollie

  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Belgien, Deutschland, Frankreich, Irland, Italien und 4 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch

Mollie – Videos und Bilder

Mollie Software - 1
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Videos zu Mollie
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Mollie Funktionen

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Anpassbare Betrugsregeln
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dashboard
  • Debit-/Kreditkartenverarbeitung
  • Drittanbieter-Integration
  • Elektronische Unterschrift
  • Erinnerungen
  • Integration in die Buchhaltung
  • Mehrere Währungen
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Mobile Zahlungen
  • PCI-Compliance
  • Persönliche Zahlungen
  • Prävention von Zahlungsbetrug
  • Rechnungsverarbeitung
  • Steuerrechner
  • Transaktion-Überwachung
  • Transaktionsmanagement
  • Verkaufspunkt POS
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Zahlungsgateway-Integration

Alternativen für Mollie

Fortschrittliche Zahlungstechnologie über eine einzige globale Plattform.
MultiSafepay ist eine Zahlungsabwicklungslösung, die Unternehmen bei wiederkehrenden Zahlungen, mehreren Währungen und Split Payments unterstützt.
Stripe Billing bietet eine Reihe von Tools zum Erstellen und Skalieren deines wiederkehrenden Geschäftsmodells. Erfahre mehr über Stripe Billing
Unzer stellt alle international gängigen Zahlungsmethoden bereit. Das gilt für Handelsunternehmen jeder Art, ob on- oder offline.
Mit GoCardless immer pünktlich bezahlt werden. Unternehmen wird es ermöglicht, wiederkehrende Zahlungen jederzeit und wann immer sie möchten, zu nutzen.
Stripe macht es deinem Unternehmen leicht, sofort online mit dem Erfassen von Kreditkarten zu beginnen. Kein Händlerkonto oder Gateway erforderlich. Erfahre mehr über Stripe
Digitale Online-Zahlungsabwicklung für vereinfachte Unternehmensverwaltung.
Shopify ist eine Handelsplattform, die es jedermann leicht ermöglicht, online, in einem Einzelhandel und überall dazwischen zu verkaufen. Ab 14 $
PayPal unterstützt über 17 Millionen Unternehmen mit Zahlungs- und Kreditlösungen.

Bewertungen über Mollie

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
3,6
Benutzerfreundlichkeit
3,9
Kundenservice
3,2
Funktionen
3,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
45%
4
24%
3
3%
2
3%
1
24%
Katharina
Meister in Österreich
Landwirtschaft, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Schlechter Service, sehr unseriös

1,0 vor 2 Monaten

Vorteile:

einfach zu erstellen aber ansonsten ist es nicht zu empfehlen

Nachteile:

keinerlei Kundesnservice. Wir haben seit Monaten ein Problem und können mit niemanden darüber sprechen. Ich würde es auf keinem Fall weiterempfehlen.

Nadine
Buchhaltung in Deutschland
Welthandel & internationale Entwicklung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Katastrophe für Händler

1,0 letztes Jahr

Kommentare: Für Händler auf keinen Fall zu Empfehlen, Kosten können nicht transparent gemacht werden, es drohen hohe Ausfälle

Vorteile:

Die Löschung des Accounts sobald alles abgewickelt ist

Nachteile:

Hohe, undurchsichtige Gebühren, die bei Kundenstorno nicht erstattet werden. Zum Guthaben-Aufladen für Rückerstattungen entstehen neue Kosten, da nur teure Zahlungsmethoden empfohlen werden. Kostengünstige erhält man nur auf Nachfrage im Chat

Jens
Jens
Analysis and External Components lead in Belgien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Telekommunikation, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Mollie - Example partner!

4,0 letzten Monat Neu

Kommentare: We integrate with a few external partners, and I can honestly state that Mollie is an example in how a partnership should work.

Vorteile:

Mollie is very open in their communication regarding new updates, issues, ... They're always available to have a chat when we have concerns about changes they did or plan to do, or if there was a bigger incident, are always very clear in actions taken to prevent this. Our company was planning to integrate with Payconiq, which was not possible through Mollie yet at that time, but after some discussions we came to the agreement that Mollie would deliver that integration earlier (and with good conditions ;-)), resulting in an even beter result. It's also a very stable system which doesn't require much maintenance from customer point of view.

Nachteile:

There was a time where we had quite some incidents short after each other, which caused a bit of customer impact on our customers. Nevertheless, we were informed very detailed about the root cause (it was a migration they were in), and were kept in the loop about corrective and proactive actions.

Chris
Owner in Niederlande
Sport, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Fastest Payment Set-Up

5,0 vor 10 Monaten

Vorteile:

Mollie is easy to use. With a friendly user interface, it will always be my go-to platform to start receiving payments. The onboarding for me and/or clients is the easiest out there when it comes to a payment provider.

Nachteile:

Not as popular internationally as Stripe (yet!). Also doesn't support countries such as the US as of 2024.

In Betracht gezogene Alternativen: Adyen und Stripe

Gründe für den Wechsel zu Mollie: A product that's closer to home and really looking to innovate on a fast scale.

Thomas
CEO in Deutschland
Großhandel, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Mollie freezes money / Dealer

1,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Mollie freezes money A very questionable and worrying approach: Since the beginning of our partnership with Mollie, we have generated around 8 million euros in sales in our store via their platform. Today our account was unexpectedly frozen, with a balance of 15,000 euros, and Mollie is refusing to pay out this amount. Despite an attempt to clarify the matter with support, the account remained blocked. Allegedly, previous orders that were properly processed and confirmed via Mollie are to be reviewed. After five years of successful cooperation with Mollie, we are now deeply irritated and worried. P. S. But actually we have to be "grateful" to Mollie for this feaupaux. We have now looked around for alternatives on the market. There are also progressive payment providers such as "Stripe". The former [sensitive content hidden] of Stripe is the [sensitive content hidden] of Open AI. Thomas Zeitz
Proprietor

Vorteile:

Easy to install on Magento 2 platform Many payment methods

Nachteile:

Dealing with long-standing regular customers like us is unworthy. It reminds me of my worst experiences with Amazon Marketplace, when higher amounts of money were also suddenly frozen from us as retailers without any justification.

In Betracht gezogene Alternativen: Stripe Billing

Warum Mollie gewählt wurde: Mollie suddenly freezes our money with 15.000 Euros on our account. That breaks our Cashflow.

Zuvor genutzte Software: Stripe Billing

Gründe für den Wechsel zu Mollie: Now we also have integrated „Stripe“ into our checkout with much more payment methods like GooglePay and so on.

Renaat
Co founder in Belgien
Konsumgüter, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Happy customer from mollie

4,0 letzten Monat Neu

Vorteile:

- Good support - Always nice to have worked together

Nachteile:

- Last months there has been quite some downtime - New feature roll out goes slow - There is still room for more proactive communication

In Betracht gezogene Alternativen: MultiSafepay

Gründe für den Wechsel zu Mollie: Referred by a friend who was happy with mollie

Glenn
Product Manager in Belgien
Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Good payment provider

5,0 letzten Monat Neu

Vorteile:

Easy of setup and good support, extensive API and easy to use dashboard

Nachteile:

Missing some SDK's like Flutter, to provide a more native experience instead of redirecting users to webviews

In Betracht gezogene Alternativen: Adyen

Gründe für den Wechsel zu Mollie: Better API, so implementing was easier than Adyen

Vladyslav
Owner in Tschechien
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Terrible company

1,0 vor 7 Monaten

Kommentare: They describe everything very well, the service supports both payments and subscription, the pricing is nice. However, at any time, without giving a reason, they can delete your account irrevocably!
What happened to me, they confirmed documents, payment information, limits. And then suddenly deleted the account and wrote that it is irreversible. I now have to urgently look for an alternative and rewrite the api.
Do not fall for it!

Vorteile:

subscription function apart from basic payments good pricing

Nachteile:

They can delete your account irrevocably without giving a reason at any time!

Max
IT Manager in Belgien
Großhandel, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Mollie is the best

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Simply love it. The cheapest, the fastest and high quality. The holy trinity.

Vorteile:

I don't even have to think about it anymore. I've been using Mollie myself and for customers using webshops or just selling online through IG, messenger, ... for years. I've done several analyses and if your are in Belgium or Netherlands this is a no-brainer. Haven't found a single reason not to go with Mollie.

Nachteile:

Haven't found any cons yet... Customer support is good, ease-of-use is the best, both back and front-end

In Betracht gezogene Alternativen: Stripe

Warum Mollie gewählt wurde: Pricing was beter, more payment options, better usability both back and front-end

Zuvor genutzte Software: PayPal und Stripe

Gründe für den Wechsel zu Mollie: Pricing was beter, more payment options, better usability both back and front-end

Stephan
Webshop manager in Niederlande
Baumaterial, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great dashboard and easy to use

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Contact with customer service is good. Nearly zero downtime

Vorteile:

Easy setup Dashboard has a straightforward design Easy to manage the different payment methods

Nachteile:

Not all payment methods are available like some other providers.

Gregory
co-founder in Belgien
Konsumgüter, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Mollie, your partner for payments

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Good! Would definitely recommend, both when starting out, as for scaling up

Vorteile:

clear interface & smooth UX. Easy to download reports

Nachteile:

sometimes logging in issues, which seems to be a safari bug

Oli
CTO in Belgien
Kosmetik, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

a good tool for your e-commerce

4,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Integration is easy and the interface is top-notch.

Vorteile:

Flexibility and number of payment methods

Nachteile:

change api too often, but we adapt the code :-)

Mehdi
Chef d'entreprise in Frankreich
Einzelhandel, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Non fiable et discriminant

1,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Pour une nouvelle boutique en ligne j'avais opté pour mollie car elle nécessite de moyens de paiement spécifiques. Ces moyens de paiements sont disponibles chez les autres processeurs de paiement mais l'intégration me paraissait plus simple avec Mollie. Je me suis donc dit pourquoi pas essayer. J'ai donc ouvert un compte mollie le 20 août, procédure facile et rapide qui m'a permis d'avoir ma boutique rapidement opérationnelle. Après quelques ventes, je reçois un mail m'informant que mon entreprise n'est pas active et que je dispose de quelques semaines faire le nécessaire. (en effet mon auto-entreprise avait été radiée par erreur quelques mois avant). J'entame immédiatement les démarches et mon entreprise redevient active une semaine plus tard. Je les informe immédiatement et je me reconnecte à ma dashboard mollie. Le site ne me reconnait plus et réagit comme si j'étais un nouveau client. Je dois refaire toute la procédure d'inscription et les paiements ont disparus dans mon dashboard. Je les contacte pour les informer du problème et là on m'apprend que mon compte a été cloturé définitivement car "mon organisation présente un risque potentiel pour mollie". Selon eux, les facteurs de risques sont les suivants : - Le modèle d'entreprise ;
- Les produits et services proposés ;
- La taille et la forme juridique de l'entreprise ;
- Le pays d'activité ;
- Le pays de résidence des propriétaires ou des représentants légaux.
Je m'adresse donc aux E-commerçants intéréssés par Mollie : - Si le modèle de votre entreprise ne plait pas à mollie, vous prenez le risque de voir votre compte cloturé ;
- Si votre boutique en ligne propose des accessoires pour la Cuisine ou la Maison, vous prenez le risque de voir votre compte cloturé ;
- Si la taille de votre entreprise comprend votre seule personne, vous prenez le risque de voir votre compte cloturé ;
- Si la forme juridique de votre entreprise est une auto-entreprise, vous prenez le risque de voir votre compte cloturé ;
- Si votre pays d'activité est la France, vous prenez le risque de voir votre compte cloturé ;
- Si votre pays de résidence est la France, vous prenez le risque de voir votre compte cloturé.
Si vous voulez que votre entreprise E-commerce soit fiable et pérenne, utilisez plutôt Stripe, Shopify Payments, ou tout autres processeurs de paiement. De plus, ils appliquent des frais de conversion de devise de 3% ce qui est exorbitant et n'est indiqué nul part.

Vorteile:

J'ai beau réfléchir je n'ai rien apprécié chez mollie

Nachteile:

à peu près tout, notamment le manque de transparence et la discrimination

Pascal
Pascal
Président in Frankreich
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Immobilien, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Vous voulez du stress ? Faites appel à Mollie

1,0 vor 8 Monaten

Kommentare: Les équipes analystes de Mollie font un excès de zèle exemplaire et avec très peu de compétence. Leur validation de KYC, qui permet de comprendre qui est leur client, démontre un certain amateurisme affolant. En tant que professionnel immobilier réglementé, je leur fournis toutes les informations demandées, au compte goutte (car ils ne savent pas demandé tous d'un coup), jour par jour, demande après demande. Sans aucune logique de demande d'information générale en une seule fois. Du coup, 15 jours après leur première demande d'informations, et d'aller retour tous les jours. Je me retrouve bloqué avec un fond chez eux, que je ne peux retirer, cela me fait un trou dans la trésorerie, mais cela ne semble pas les déranger plus que cela.
A ce jour, les questions continue toujours. On me demande ce que je fais, j'explique, puis vient une questions sur ma politique de lutte contre le blanchiment (ça me fait sourire au départ, car je suis formé à tous ceci), je soumets, puis on me demande ma carte pro, que j'envoie, vient toute une série de questions, que je réponds et on me dit que je n'ai pas répondu, ensuite on arrive au UBO avec 25%, que j'explique et maintenant on me demande encore toutes une série des questions. Les prochaines questions qui vont arriver, je pense qu'ils vont me demander si j'existe vraiment, si je connais mon métier, et si je suis content de leur service.
Pourtant j'utilise déjà un système par ma banque CIC et Stripe, qui fonctionne très bien, certes un peu plus cher, mais que du bonheur auprès du CIC et de Stripe. On m'avait recommandé Mollie. J'y suis allé les yeux fermés et j'ai eu tort. Le pire, c'est qu'il trompe leur client, en permettant de commencer des transactions. Et une fois les transactions qui commencent alors là, l'équipe Mollie se réveille pour vous demander les questions. Si vous être un professionnel qui reçoit des montant supérieur à 1000€ par transaction, alors Mollie n'est pas adapté à votre activité. Ils sont uniquement adapté pour des petits commerçants pour des petites transactions. Vous ne pouvez pas faire de virement du compte Mollie vers votre compte supérieur à 1000€ par transaction. Vous l'aurez compris, je ne vous recommande pas l'utilisation de Mollie. Dès récupération de mon fond, je l'abandonne complètement. Le slogan de Mollie : Vous voulez du stress tous les jours ? Faites appel à Mollie

Vorteile:

Simplicité pour ouvrir le compte et commencer à demander les paiements en ligne

Nachteile:

Procédure KYC laborieux, avec des lacunes hallucinants dans leur procédure de validation qui se fait après que votre activité ait commencé, et donc vous avez des fonds bloqués chez eux.

David
E-commerce manager in Belgien
Baumaterial, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Mollie = top

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Mijn ervaring met Mollie is overwegend positief. Het platform maakt online betalingen verrassend eenvoudig en efficiënt. Vanaf de opstartfase vond ik het systeem zeer toegankelijk, met duidelijke instructies en een gebruiksvriendelijke interface. Het instellen van mijn betaalmethodes was een fluitje van een cent, en ik kon al snel zien dat mijn klanten profiteerden van de soepelheid waarmee ze hun transacties konden voltooien.

Vorteile:

Pluspunten van Mollie zijn absoluut het gebruiksgemak en de overzichtelijkheid van het platform. Het instellen ging heel vlot en alles wijst zichzelf uit. De interface is duidelijk en gebruiksvriendelijk, waardoor ik snel aan de slag kon gaan zonder veel technische kennis.

Nachteile:

Als het gaat om de nadelen van Mollie, heb ik persoonlijk nog geen grote minpunten ondervonden. Het enige wat soms overweldigend kan zijn, is de hoeveelheid aan opties die het platform biedt.

Simon
e-commerce manager in Belgien
Einzelhandel, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Een tevreden Mollie klant

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Wij zijn over het algemeen tevreden over Mollie. Weinig tot geen problemen, vlotte service.

Vorteile:

Geen downtime, duidelijk dashboard, goede klantendienst (persoonlijk aanspreekpunt) en goede opvolging.

Nachteile:

Al even klant bij Mollie en weinig problemen tot dusver.

Daan
Customer journey expert in Belgien
Telekommunikation, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Review Mollie

4,0 letzten Monat Neu

Vorteile:

Gemakkelijk overzicht van alle transacties

Nachteile:

Soms onduidelijk of betalingen uitbetaald zijn of niet

Valéria
Comptable in Frankreich
Design, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Expérience correct à améliorer ensemble

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: L'expérience globale est agréable, notre chargé de compte se rend disponible pour répondre à nos besoins

Vorteile:

La multiplicité des moyens de paiement facilement implémentables

Nachteile:

Les virements par lien de carte bancaire sont trop compliqués à utiliser

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Unternehmensberatung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Probably the easiest payment processor in the world

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: If you are getting started with ecommerce and are looking for an easy solution to process your payments, look no further and go with Mollie. There are no setup fees, so you are free to leave whenever you like. Pay attention, literally all other software vendors out there!

Vorteile:

When I first heard about Mollie I thought "Do we really need another payment processor?" Turns out we did. Mollie takes everything that's painful out of the equation when it comes to payment processors: Onboarding is super-fast, setup is extremely easy and there are not 100 steps required to get online. It really is easy to use.

Nachteile:

It's certainly not the cheapest vendor. The disagios (their cut from the transaction fees) is quite high from an industry standard. But then again, you don't have any monthly fees or activation fees which makes it perfect for beginners.

In Betracht gezogene Alternativen: Stripe und GoCardless

Zuvor genutzte Software: Unzer

David
CEO in El Salvador
E-Learning, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Great European payment processor

5,0 letztes Jahr

Kommentare: I now have a single payment processor that covers my entire target market

Vorteile:

Easy setup, lots of local payment options available which is key in the European market, competitive pricing.

Nachteile:

Customer support is good, but sometimes slow

In Betracht gezogene Alternativen: Shopify

Julian
Julian
Co-Founder in Niederlande
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bildungsmanagement, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great tool for small business and ecommerce

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Overall it is an easy to use and easy to implement payment system that I would recommend

Vorteile:

Super easy interface and also the setup is easy due to all the integrations it has with different platforms. The prices are also very good. the analytics are also great

Nachteile:

There could be a bit more options of payment methods. Although most will not need that for some it might be an ability to further serve the needs of clients. keep in mind that for small businesses you can only pay back customers if there is money in your mollie account. so take the amount of orders into account when selecting when mollie has to pay you out.

In Betracht gezogene Alternativen: Stripe

Rick
directeur eigenaar in Niederlande
Freizeit, Reisen & Tourismus, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

afkalvende service

2,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Wij zijn met mollie begonnen in 2015. In het begin was alles goed, snelle klantenservice, oplossingsbereidheid. Gaandeweg ze groter werden gaat de service achteruit, zijn de wachttijden aan de telefoon meer dan 40 minuten en hoor je alleen nog maar dat de wachttijd langer is dan u van ons gewend bent, voordat de verbinding dan verbroken wordt. zo is dat al zeker de laatste 2 jaar (nu sept 2022). Daarnaast worden er ineens betaalmogelijkheden gecanceld met als reden "Cadeaubonnen"?????? Niet goed voor de omzet, wij gaan dus verder kijken met onze webshop naar een betrouwbare en bereikbare partner.
Mvg,
Rick van der Velde
Bushpappa.nl

Vorteile:

betalingen komen binnen via ideal, wat op zich het meeste gebruikt wordt.

Nachteile:

de service die er op verleent wordt en de nadelige financiele gevolgen als er bepaalde betaalmiddelen ineens verdwijnen of geblokkeerd worden.

Maikel
Eigenaar in Niederlande
Sportartikel, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Judge Jury en executioner

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Wow, toch heel bijzonder dat een betaal platform zoals #mollie, nu dat veel ondernemers aan het knokken zijn om te overleven steeds weer komt met bijzondere vragen en eisen.Nu moet ik zelfs stoppen met de verkoop van zakmessen die volkomen legaal zijn omdat zij dat niet zo leuk vinden. En tja als je het niet doet dan moet je weg bij hun platform.Jaren hebben ze heel veel geld verdiend aan mij en nu, nu dat we na corona flink aan het knokken zijn om te overleven gaan zij je even een trap na geven en je inkomsten beperken.Je wordt in staat van beschuldiging gesteld en niet geremd door enige kennis verplichten ze je je verdien model aan te passen.En er is niks dat je er aan kunt doen, ratio of recht spelen geen enkele rol bij dit bedrijf.

Vorteile:

Het werkt goed, maar de eisen worden steeds gewijzigd en je bent aan de helpdesk goden overgeleverd

Nachteile:

Helpdesk niet geremd door enige kennis. Ze leggen tegenwoordig eisen op die op zijn zachts gezegd bijzonder zijn.

Pieter
Founder in Belgien
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great third party payment provider

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Very happy Mollie user, they have a solid base.

Vorteile:

It just works. It's beautifully designed and makes receiving payments easy. The pricing is competitive and Mollie offers a range of payment options.

Nachteile:

I've had multiple cases where the onboarding process took way longer. It's a bit unpredictable when it's busy or not. In the past, you were consistently able to open an account almost on the same day.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Hochschulbildung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Pratiques douteuses et abusives

1,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Pratiques douteuses, abusives et limite frauduleuses: Extrème lenteur dans le traitement des dossiers Lorsque ils refusent votre dossier ( alors qu ils acceptent quand-même les paiements de vos clients, ils confisquent vos paiements pendant 6 mois et prélèvent aussi des intérets. A éviter à tout prix

Vorteile:

Aucun point fort, ils sont tres lents et.plus cher que stripe ou paypal

Nachteile:

Ils encaissent les.paiements de vos clients avant de valider votre dossier Ils bloquent ensuite vos paiements chez eux si ils refusent votre enregistrement Illégal : certainement