Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Mollie?

Mollie ist eine Zahlungslösung, die alle Zahlungsmethoden in die Plattform eines Unternehmens integriert und wiederkehrende Zahlungen verwaltet.

Wer verwendet Mollie?

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Du bist nicht sicher, ob Mollie das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Mollie

Mollie

3,5 (16)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
5
Keine Integrationen gefunden
3,8 (16)
3,2 (16)
2,8 (16)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
0,30 $
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
34
116
4,5 (3.075)
4,4 (3.075)
4,3 (3.075)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Mollie

Stripe
Am besten bewertete Funktionen
Debit-/Kreditkartenverarbeitung
Online-Zahlungen
Zahlungsabwicklung
PayPal
Am besten bewertete Funktionen
Datensicherheit
Online-Zahlungen
Zahlungsabwicklung
Shopify
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Einkaufswagen
Mobiler Zugriff
Unzer
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Razorpay
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Debit-/Kreditkartenverarbeitung
Mobile Zahlungen
GoCardless
Am besten bewertete Funktionen
Online-Zahlungen
Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
Zahlungsabwicklung
Adyen
Am besten bewertete Funktionen
Debit-/Kreditkartenverarbeitung
Online-Zahlungen
Zahlungsabwicklung
Vagaro
Am besten bewertete Funktionen
Bestätigung / Erinnerungen
Mobiler Zugriff
Online-Buchung
SumUp
Am besten bewertete Funktionen
Bonus-Verwaltung
Treueprogramm
Zahlungsabwicklung

Bewertungen über Mollie

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
3,5
Benutzerfreundlichkeit
3,8
Kundenservice
2,8
Funktionen
3,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
44%
4
19%
3
6%
2
6%
1
25%
Nadine
Buchhaltung in Deutschland
Welthandel & internationale Entwicklung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Katastrophe für Händler

1,0 vor 10 Monaten

Kommentare: Für Händler auf keinen Fall zu Empfehlen, Kosten können nicht transparent gemacht werden, es drohen hohe Ausfälle

Vorteile:

Die Löschung des Accounts sobald alles abgewickelt ist

Nachteile:

Hohe, undurchsichtige Gebühren, die bei Kundenstorno nicht erstattet werden. Zum Guthaben-Aufladen für Rückerstattungen entstehen neue Kosten, da nur teure Zahlungsmethoden empfohlen werden. Kostengünstige erhält man nur auf Nachfrage im Chat

Julian
Julian
Co-Founder in Niederlande
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bildungsmanagement, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Great tool for small business and ecommerce

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Overall it is an easy to use and easy to implement payment system that I would recommend

Vorteile:

Super easy interface and also the setup is easy due to all the integrations it has with different platforms. The prices are also very good. the analytics are also great

Nachteile:

There could be a bit more options of payment methods. Although most will not need that for some it might be an ability to further serve the needs of clients. keep in mind that for small businesses you can only pay back customers if there is money in your mollie account. so take the amount of orders into account when selecting when mollie has to pay you out.

Max
IT Manager in Belgien
Großhandel, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Mollie is the best

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Simply love it. The cheapest, the fastest and high quality. The holy trinity.

Vorteile:

I don't even have to think about it anymore. I've been using Mollie myself and for customers using webshops or just selling online through IG, messenger, ... for years. I've done several analyses and if your are in Belgium or Netherlands this is a no-brainer. Haven't found a single reason not to go with Mollie.

Nachteile:

Haven't found any cons yet... Customer support is good, ease-of-use is the best, both back and front-end

Vladyslav
Owner in Tschechien
Informationstechnologie & -dienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Terrible company

1,0 vor 4 Wochen Neu

Kommentare: They describe everything very well, the service supports both payments and subscription, the pricing is nice. However, at any time, without giving a reason, they can delete your account irrevocably!
What happened to me, they confirmed documents, payment information, limits. And then suddenly deleted the account and wrote that it is irreversible. I now have to urgently look for an alternative and rewrite the api.
Do not fall for it!

Vorteile:

subscription function apart from basic payments good pricing

Nachteile:

They can delete your account irrevocably without giving a reason at any time!

Chris
Owner in Niederlande
Sport, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Fastest Payment Set-Up

5,0 vor 4 Monaten

Vorteile:

Mollie is easy to use. With a friendly user interface, it will always be my go-to platform to start receiving payments. The onboarding for me and/or clients is the easiest out there when it comes to a payment provider.

Nachteile:

Not as popular internationally as Stripe (yet!). Also doesn't support countries such as the US as of 2024.

Software gefunden in