Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Deutschland Lokales Produkt

Was ist reybex?

reybex ist eine Cloud ERP Software für den E-Commerce, Groß- und Einzelhandel und die fertigende Industrie. Die Software greift auf modernste Technik zurück, so wird standortunabhängiges Arbeiten für KMU zum Kinderspiel!

Die wichtigsten Funktionen:
- ERP Warenwirtschaft vom Einkauf bis zur Rechnung
- Online Shops & Marktplätze leicht anbinden und Artikeldaten und Bestände automatisch synchronisieren
- Automatischer Zahlungsabgleich und Finanzbuchhaltung
- CRM System mit Kunden & Lieferantenmanagement
- POS / Kasse für den stationären Verkauf
- Projektmanagement inkl. Time Tracking
- integriertes Produktionsmodul + Qualitätsmanagement

Wer verwendet reybex?

B2B, B2C, Einzelhändler, Großhändler, Händler, E-Commerce, Onlinehändler, Produzenten, Dienstleister, branchenunabhängig

reybex Software - 1
reybex Software - 2
reybex Software - 3
reybex Software - 4
reybex Software - 5

Du bist nicht sicher, ob reybex das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Germany
reybex

reybex

4,8 (9)
Lokales Produkt
490,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
86
19
4,3 (9)
5,0 (9)
4,6 (9)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
475,00 €
Jahr
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
350
12
3,9 (1.658)
3,8 (1.658)
3,8 (1.658)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu reybex

NetSuite
Am besten bewertete Funktionen
Einkommen & Bilanz
Gewinn-und Verlustrechnung
Versand-Management
Odoo
Am besten bewertete Funktionen
Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Bestandsoptimierung
Integration in die Buchhaltung
Business Expert ERP
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Plentymarkets
Am besten bewertete Funktionen
Bestell-Management
Multichannel-Management
Versand-Management
Entree
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
ERPAG
Am besten bewertete Funktionen
Bestandskontrolle
Bestandsverfolgung
Inventarverwaltung
Fishbowl
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Bestandskontrolle
Inventarverwaltung
EZOfficeInventory
Am besten bewertete Funktionen
Bestandskontrolle
Inventarverwaltung
Verfolgen von Vermögensanlagen
microtech ERP
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Hauptbuch
Rechnungserstellung

Bewertungen über reybex

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
89%
3
11%
Thomas
Head of Online Sales OTC in Deutschland
Medizinische Geräte, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Eine klare Empfehlung für E-Commerce international mit Multi-Channel

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Wir als Online Händler mit internationalen Vertrieb über Webshop und verschiedene Marktplätze profitieren stark durch die Automatisierung unserer Prozesse mit reybex. Weniger Zeitaufwand und ein geringeres Fehlerrisiko im Tagesgeschäft.

Vorteile:

Ich schätze die sehr guten Schnittstellen zu wirklich vielen anderen Systemen die von reybex bereitgestellt werden.

Nachteile:

Die Dokumentation könnte noch verbessert werden. Besonders beim Einrichten der Software bin ich mit der Dokumentation ab und an an Grenzen gestoßen.

Antwort von EDIT Systems

vor 2 Jahren

Hallo Thomas, danke für die positive Bewertung. Schön, dass wir dich mit reybex in deinem Alltag unterstützen können. Vielen Dank auch für das Feedback zu unserer Dokumentation. Hier werden wir weiterhin dran arbeiten und unsere Dokumentationen verbessern. Mit unserem Launch der reybex Community haben wir dieses Jahr bereits versucht, mehr Self-Service-Möglichkeiten für unsere Kunden anzubieten und hoffen auch du findest hier zukünftig schnell Hilfe. Auf eine weitere gute Zusammenarbeit! Dein reybex-Team

Barbara
Verwaltungsleiterin in Schweiz
Geschäftsbedarf & -einrichtung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Ein langer weg lohnt sich.

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Mit Reybex ist es tatsächlich möglich, sämtliche Abläufe abzubilden und zu automatisieren. Wir widmen beträchtliche Zeit und Geduld der Optimierung und Automatisierung zahlreicher Prozesse. Der maßgebliche Vorteil für uns besteht darin, dass sämtliche Schritte von der Erstellung von Angeboten bis hin zur Finanzbuchhaltung in einer einzigen Software integriert sind. Dadurch entfällt die Notwendigkeit, uns mit verschiedenen Schnittstellen herumzuschlagen, und wir haben lediglich einen zentralen Ansprechpartner.

Vorteile:

Alle unsere innerbetrieblichen Abläufe wurden erfolgreich von Reybex erfasst. Dies schließt die Auftragsbearbeitung, Bedarfsplanung, den Einkauf, die Streckenbestellung, die Kommissionierung, die Erstellung von Exportdokumenten sowie den Zahlungsabgleich und die Finanzbuchhaltung ein.

Nachteile:

Aufgrund der Vielschichtigkeit unserer Prozesse und der umfangreichen Funktionen von Reybex erstreckte sich die Implementierungsphase über mehrere Wochen.

Meryem
Grosshandel für Handyzubehör in Deutschland
Großhandel, Selbstständig
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Super zu empfehlen!!

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

Ich führe ein Grosshandels unternehmen und es ist schwierig mit Lager und verkauf klarzukommen.Aber Reybex hat es einfach super gemeistert!Ich habe guten überblick und kann alles nach der reihe abarbeiten. Wenn Bestellungen eingehen muss ich nicht umbedingt immer mein Lagerbestand kontrollieren, denn dieser wird automatisch mitbearbeitet. Ich werde schnell informiert wenn etwas weniger bestand hat. Und genauso auch die Rechnungen werden schnell erstellt so wie ich es wollte. Easy! Super gelöst. Ich finds jetzt viel angenehmer. Sehr zu empfehlen!

Nachteile:

Ich habe bisher nichts gefunden was mir nicht gefällt. Anfangs war es schwierig alles zu verstehen, doch jetzt klappt alles super und reibungslos. Finde nichts.

Nico
Selbstständig in Deutschland
Onlinemedien, Selbstständig
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Ich schätze mich sehr glücklich, für so ein Unternehmen zu arbeiten

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Es gibt flexible Arbeitsmodelle, die den Mitarbeitern ermöglichen, ihre Arbeit und ihr Privatleben besser zu vereinbaren.

Vorteile:

Ich bin besonders beeindruckt von der Kultur des Respekts und der Wertschätzung, die Sie im Unternehmen pflegen

Nachteile:

- Vereinbarungen werden nicht eingehalten- Respektlosigkeit den Mitarbeitern gegenüber- Überheblichkeit- Erfolgsdruck wird auf den Rücken der Mitarbeiter verteilt- Kein Zugehörigkeitsgefühl

Jörg
Verkaufsleiter in Deutschland
Maschinerie, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

SAPPARTS / Reybex Bewertung

3,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Ist für uns ein wichtiges Tool im Tagesgeschäft, womit wir Einkauf und Verkauf gut abwickeln können, die Tiefe des Programms sind und bleiben für uns in weiten Teilen mangels Schulungsunterlagen unerreichbar.

Vorteile:

Die Geschwindigkeit mit der standardisierte Arbeitsabläufe realisiert werden können.

Nachteile:

Dokumentation, Schulungsunterlagen (zum Teil veraltet oder nicht vorhanden).Vom Finanzamt geforderte Angaben sind nicht automatisch implementiert (Lieferdatum),schreibe ich auf jeder Rechnung händisch rein!Die Tiefe des Programms scheint mir nur für IT Profis nutzbar zu sein.

Antwort von EDIT Systems

vor 2 Jahren

Lieber Jörg K., vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Schön, dass wir dich im Tagesgeschäft mit reybex unterstützen können. Da unser ERP-System eine große Funktionsbreite hat, verstehen wir deinen Einwand, dass hier bei einigen Funktionen je nach Vorwissen Schulungen notwendig sind. Diese bieten wir unseren Kunden selbstverständlich an. Melde dich hierfür gerne bei unserem Customer Support. Dein reybex-Team

Ingo
Selbst. Kaufmann in Deutschland
Einzelhandel, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Software mit unbegrenzten Möglichkeiten

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Mit Reybex kann man wirklich alle Abläufe abbilden und automatisieren. Wir investieren viel Zeit und Geduld um viele Prozesse zu optimieren oder automatisieren. Der große Vorteil ist für uns, dass von der Angebotserstellung bis zur Fibu alles in einer Software abgebildet ist. Wir müssen uns mit keiner Schnittstelle quälen und haben nur noch einen Ansprechpartner.

Vorteile:

Reybex konnte alle unsere internen Abläufe abbilden. Von der Auftragsbearbeitung, Bedarfsplanung, Einkauf, Streckenbestellung, Kommissionierung, Exportdokumente bis hin zum Zahlungsabgleich und Fibu.

Nachteile:

Durch die Komplexität unserer Abläufe und die unbegrenzten Möglichkeiten, die Reybex bietet, hat die Einrichtung mehrere Wochen gedauert.

Antwort von EDIT Systems

vor 2 Jahren

Hallo Ingo, vielen lieben Dank für die ausführliche Bewertung. Uns freut es sehr, dass wir deinem Unternehmen mit reybex helfen können. Auf eine weitere gute Zusammenarbeit! Dein reybex-Team

Hasan
Geschäftsführer in Deutschland
Einzelhandel, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Benutzerfreundliche All-in-One Software

5,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

Mit reybex steuern wir all unsere Geschäftsprozesse zentral und benutzerfreundlich. Die Anbindung an Marktplätze funktioniert schnell und reibungslos, so dass wir nun alles automatisiert abwickeln.

Nachteile:

Nachteilig gibt es bis jetzt nichts zu berichten, denn wünschenswerte Funktionen oder Verbesserungsvorschläge werden meist schnell durch reybex umgesetzt.

Mohamed
Mohamed
Consultant in Kolumbien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

I am very satisfied about reybex because it has helped me to grow my online business.

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: My overall experience with Reybex is very good ! let's continue !

Vorteile:

For me REYBEX is the best ERP software for ecommerce. It helps me to manage and grow my online business so, thank you!

Nachteile:

So far i am very satisfied about all REYBEX services. Keep going well !

Franz
Owner in Deutschland
Sport, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Reybex

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Reybex is a very good programme to reconcile your stocks on the different sales channels. Reybex facilitates the daily business enormously.

Vorteile:

Reybex has an incredible number of setting options. Creating shipping labels and invoices is very easy with Reybex. Stocks between the individual sales channels are automatically reconciled. In the community support you will quickly find answers to questions or problems.

Nachteile:

At the beginning it seems as if one is overwhelmed with the many configuration settings. It is essential to use the settings wizard and then you will be fine.