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Was ist EasySend?

Digitalisiere deine Formulare und Workflows mit der No-Code-Plattform von EasySend. Führe die Lösung innerhalb weniger Tage bei deinen Kunden ein. Wird von Versicherungs-, Bank- und Finanzdienstleistungsunternehmen für beliebige kundenorientierten Anwendungsfälle verwendet. Häufige Anwendungsfällen sind Onboarding-Prozesse für Versicherungsprodukte, Hypotheken und Kredite, Schadensfälle, Genehmigungen und Anträge. Spare Zeit, senke Kosten und verbessere das Kundenerlebnis und die Abschlussquoten.

Wer verwendet EasySend?

Versicherungs- und Finanzdienstleister, Unternehmen

Du bist nicht sicher, ob EasySend das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

EasySend

EasySend

5,0 (3)
1.000,00 $
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
64
4
5,0 (3)
5,0 (3)
5,0 (3)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
12,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
467
34
4,5 (5.333)
4,3 (5.333)
4,4 (5.333)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu EasySend

monday.com
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsabwicklung
Bestandsverfolgung
Produktkennzeichnung
UniFi
Am besten bewertete Funktionen
Bestell-Management
Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Prognosen
Centralpoint
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Caspio
Am besten bewertete Funktionen
Datenmigration
Projektplanung/Terminierung
Workflow-Management
Formaloo
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Formulare
Formularerstellung und -design
Umfragenerstellung
Checkbox
Am besten bewertete Funktionen
Formularerstellung und -design
Prozess-/Workflow-Automatisierung
Workflow-Konfiguration
Quixy
Am besten bewertete Funktionen
Formularerstellung und -design
Für die No-Code-Entwicklung
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Jotform
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Felder
Anpassbare Formulare
Formularerstellung und -design
PACTA
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Felder
Dokumentenmanagement
Elektronische Unterschrift

Bewertungen über EasySend

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
5,0
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Jozsef
AVP in USA
Versicherung, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Innovative technology platform to turn paper forms into digital workflows on any devices

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: EasySend has been very attentive to our needs (i.e. new feature requests, solution approaches etc.) and their customer support is excellent.

Vorteile:

Innovative, easy to use technology platform to create device independent, web-based digital workflows from paper forms (i.e. PDFs) including electronic signatures. Does not require someone with high-end technical skills as most of the design/development work is “drag-and-drop and configure” style, low-code effort. The initial proof-of-concept initiative for 4 different forms was completed in four days and delivered functioning solutions that we were able to turn into a production implementation effortlessly. When the implemented digital workflow is submitted by the customer, the platform creates a PDF file filled in with the data from the workflow and an additional file with the workflow data. The latter enables seamless integration with our back-office systems to automate end-to-end business processes. The feedback on our initial implementation has been overwhelmingly positive both from our customers and internal customer service team members.

Nachteile:

There is not much to say here. The company is relatively young, hence there is a long road ahead with plenty of opportunities to enhance the capabilities of the platform which they are certainly committed to.

Kirven
Business Analysis II in USA
Versicherung, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

New User

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

It is easy to use and figure out without lots of help. I am a user of Axure so I have a background in this area. This tool has a lower learning curve.

Nachteile:

Just getting started so not too much to put here.

Francesca
BA in USA
Versicherung, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

BTIS Review

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

I like the UI automation feature and how easy it is to create a UI

Nachteile:

The model and workflow features are not intuitive for someone who doesn't have development experience.