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Was ist Fronter?

Eine neue Art der Kollaboration zwischen Teams für präzises, zeitnahes und umsetzbares Feedback.

Wer verwendet Fronter?

Fronter hilft dir, mühelos mit Designschaffenden zusammenzuarbeiten, um Nachbildungen in Designerlebnisse zu verwandeln. Verwende die Lösung, um Feedback zu erfassen und zu kommunizieren. Mit dieser Lösung kannst du Fehler extrahieren und beheben.

Fronter Software - 1
Fronter Software - 2
Fronter Software - 3
Fronter Software - 4
Fronter Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Fronter das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Fronter

Fronter

5,0 (10)
19,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
8
Keine Integrationen gefunden
4,7 (10)
5,0 (10)
4,9 (10)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
10,99 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
236
92
4,4 (12.901)
4,4 (12.901)
4,3 (12.901)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Fronter

Asana
Am besten bewertete Funktionen
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Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
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Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Supportticket-Management
Ticket-Management
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Am besten bewertete Funktionen
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Am besten bewertete Funktionen
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Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
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Shortcut
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Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Aufgabenbearbeitung
Aufgabenmanagement

Bewertungen über Fronter

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Rithvik
Rithvik
Chief Executive Officer in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Forschung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Best tool for sharing feedback with your team and clients

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Fronter just changed the way we get feedback from our clients and share it to the team. Saves lot of time in sharing the feedback. Now i don't need to check and follow up with clients for feedback.

Vorteile:

These just eliminated the need of emails with the long list of changes in the website from the client and sharing the same with our team, our client now click on the site where he needs a changes and writes a comment or uploads a file or image which has to be replaced, now the best part add your team to the project now he will be seeing all the comments from the client so he can start working on it, without me sharing all the feedback from the client again and again. Emails make a mess, fronter just makes it easy to track the comment is resolved or not. This is the only tool I recommend to any agency building websites or making graphic designs.

Nachteile:

Works well for now, hoping to get more integrations link google drive and other cloud storages so we can eliminate the need of uploading the files.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Fantastic for client feedback

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

Clients love the interactive feedback options and annotations. It has a slick UI and can be white-labeled as well!

Nachteile:

More integrations like Google Drive would be nice.

Zouhair
Zouhair
Head of UX in Marokko
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

The best tool for frontend teams

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

The ability to share our reviews with simple annotations instead of sending screenshots over slack has made our life much easier.

Nachteile:

We need more integrations to make the experience better

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

My clients love the workflow of fronter and I do too.

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: I am very happy. It does what it says. Simpel intuitive and easy to use.

Vorteile:

Once I add a website I can instantly share it with my client. They give feedback and we are done. We can also keep track of everything. I am very happy with this.

Nachteile:

There are still a few usability issues in the backend/administrator part. Sometimes things are not logical, for instance; If you have no projects actively running it just shows a white screen, I submited a support ticket and they were happy to help me out and point me in the right direction

Hatim
Hatim
Director in Marokko
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Time & energy saver !!!

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

Fronting us has saved a lot of time at Social360, especially when it comes to collect feedback from our customers, everything became clear and easy to understand for our web designer. Thank you !!!

Nachteile:

Everything is smooth and OK, this section does not relate to us!

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