Was ist Cesar?

CESAR est un logiciel de gestion de portefeuille de projets (PPM) développé par AXELERAE. CESAR répond aux besoins de planification des ressources et des projets ainsi qu'au contrôle de gestion des projets. CESAR apporte des solutions innovantes pour simplifier vos processus et usages dans les domaines de la gestion des projets, des équipes et des tâches. Nous disposons de nombreuses API pour vous connecter à votre système d'information.

Wer verwendet Cesar?

Grands groupes PME PMI

Wo kann Cesar bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop)

Über den Anbieter

  • AxelerAE Consulting
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Frankreich

Sprachen

Englisch, Französisch

Über den Anbieter

  • AxelerAE Consulting
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Frankreich

Sprachen

Englisch, Französisch

Cesar – Videos und Bilder

Cesar Software - 1
Cesar Software - 2
2 weitere anzeigen
Cesar Software - 1
Cesar Software - 2

Kosten ähnlicher Produkte wie Cesar vergleichen

Cesar

0 (0)
10,00 €/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
13,49 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
5,00 $/Jahr
Kostenlose Version
Gratis Testen
14,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

Cesar Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgaben importieren
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetmanagement
  • Dashboard
  • Dokumentenmanagement
  • Drag-and-Drop
  • E-Mails in Aufgaben umwandeln
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Etikettierung
  • Filesharing
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Für IT-Projektmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Ideenmanagement
  • Kanban-Tafel
  • Kapazitätsmanagement
  • Kommentare / Notizen
  • Kundenportal
  • Mobiler Zugriff
  • Nutzungsberichte
  • Portfoliomanagement
  • Prognose
  • Projektplanung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Ressourcen-Planung
  • Ressourcenanfrage
  • Ressourcenmanagement
  • Risikomanagement
  • Statusverfolgung
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Veränderungsmanagement
  • Visualisierung
  • Vorlagen-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung

Alternativen für Cesar

Project Monitor ist eine maßgeschneiderte Lösung zur Verwaltung von Projekten. Mit PM wird Projektmanagement jederzeit für jeden zugänglich gemacht.
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017. Erfahre mehr über ClickUp
Eine No-Code-Plattform für Innovation und Entwicklung. Ein intelligentes und menschenzentriertes Tool für PMO, Innovation und F&E. Erfahre mehr über Keto
Furious ist eine umfassende und intuitive Lösung zur Verwaltung und Steuerung deiner Teams, deines Dienstleistungsunternehmens oder deines Start-ups.
Die Projektmanagement-App für Profis. Die stärkste und einfache Art und Weise, mit Deinem Team zusammenzuarbeiten. Erfahre mehr über Teamwork
ProWorkflow ist eine laut Hersteller branchenführende und beliebte Projekt-, Aufgaben- und Workflow-Management-Software. Starte eine kostenlose Testversion.
Hole alle auf die gleiche Seite. Hole alle auf die gleiche Seite. Orangescrum bietet eine elegante Möglichkeit, deine Projekte, Teams und Aufgaben an einem Ort zu verwalten.
Multiprojektmanagement, agil, traditionell, hybrid inkl. Portfoliomanagement bei Bedarf. Termine, Ressourcen und Kosten aller Projekte im Blick. 3 Hybrid-Editionen ab 12 €/User
Arbeite an Projekten zusammen, verfolge die Zeit, verwalte die Ausgaben und stelle deinen Kunden eine Rechnung. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar! Erfahre mehr über Avaza
Easy Projects ist eine Cloud-basierte PPM-Plattform für schnelllebige Teams in mittelständischen Unternehmen und Organisationen. Erfahre mehr über Easy Projects
Mit Accelo, der flexibelsten, leistungsfähigsten und automatisiertesten Plattform für Servicebetriebe, behältst du die Kontrolle.
Von Gartner als führende Projektmanagementlösung bezeichnet. „Mavenlink ist mein Go-To für Projektmanagement“ – Forbes
Zoho Sprints ist ein agiles Projektmanagement-Tool, das Scrum-Teams hilft, zu planen, nachzuverfolgen und für Veränderungen stets empfänglich zu sein. Erfahre mehr über Zoho Sprints