Was ist CommBox?

CommBox ist eine All-in-one-Kundenbetreuungs- und Messaging-Plattform. Von CommBox entwickelt, um einen effektiven Dialog zwischen dir und deinen Kund*innen zu schaffen. Mit der vollständig offenen, nutzerdefinierten und sicheren Plattform kannst du mit CommBox jederzeit und überall eine nahtlose Omnichannel-Kommunikation zwischen Marketing, Vertrieb, IT, Kundenbetreuung und deinen Kund*innen durchführen – überall. Am besten durch Bots, E-Mail, Chat, Video, Sprache, SMS, soziale Medien und andere digitale Kanäle.

Wer verwendet CommBox?

Mittlere bis große Unternehmen in allen Kundenvertikalen

Wo kann CommBox bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • CommBox
  • Ansässig in Glil Yam, Israel
  • 2013 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Deutschland, Dänemark, Finnland und 38 weitere

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • CommBox
  • Ansässig in Glil Yam, Israel
  • 2013 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Deutschland, Dänemark, Finnland und 38 weitere

Sprachen

Englisch

CommBox – Videos und Bilder

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CommBox

Nicht verfügbar
Kostenlose Version
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19,00 $/Monat
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13,00 $/Monat
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14,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

CommBox Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Anrufüberwachung
  • Automatische Antworten
  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Chatbot
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Chat für Kunden
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Mehrsprachig
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Proaktiver Chat
  • Self-Service Portal
  • Ticket-Management
  • Transfer / Weiterleitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration

Alternativen für CommBox

Ein fortschrittliches Marketing- und Vertriebssystem, das zur Automatisierung der personalisierten Kommunikation und zur Optimierung der internen Prozesse beiträgt.
Helpshift ist die branchenführende App für Help Desk und Kunden-Support-Plattform für mobile Geräte.
Wix Answers ist eine professionelle Plattform, um deinen eigenen Helpdesk zu erstellen und deine Kunden zu unterstützen. Und es ist kostenlos!
Quiq verkauft Messaging- und Live-Chat-Lösungen, um Unternehmen und Verbraucher dabei zu unterstützen, über digitale Kanäle zu interagieren.
Gladly ist eine radikal persönliche Kundenservice-Plattform, die Menschen in den Mittelpunkt eines einzigen lebenslangen Kundengesprächs stellt.
Die moderne Helpdesk-Plattform für jede Art von Organisation. Hosted Cloud oder installierbare Vor-Ort-Version für das Self-Hosting.
Mit Gnatta können Unternehmen jeder Größe über eine einzige Nutzeroberfläche individuell ihren Kunden zuhören und mit ihnen interagieren.
Sagicc is the omnichannel CX platform that helps companies with the challenge of delivering great service to large crowds of customers.
Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienstsoftware, die über 40.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen. Erfahre mehr über Freshdesk
Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24
Cloud-Kontaktcenter-Software, die IVR, kompetenzbasiertes Routing, KI, Anrufblending und Analysen bietet.
Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten.
Reduce your workload by connecting service channels, integrate your software and start automating today.

Bewertungen über CommBox

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
1,0
Benutzerfreundlichkeit
2,0
Kundenservice
1,0
Funktionen
1,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
1,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

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1
100%
Peter
Sales manager in USA
Telekommunikation, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Cheating

1,0 vor 2 Wochen Neu

Kommentare: They are cheater they took the money the never implemented
And horrible servcie
Kindly don’t pay and struck

Nachteile:

Very very Bad product bad service horrible people to work with