Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist TimeTrack?

Zeiterfassungs-App für jedes Team!

Jedes Unternehmen führt Projekte durch. Oft werden die Ressourcen nicht richtig genutzt oder der Projektplan nicht eingehalten. In den meisten Fällen über- oder unterschätzen wir den Umfang der Arbeit oder das Budget.

TimeTrack unterstützt Unternehmen bei jedem Schritt, indem es Projekte von Beginn an überwacht und deren Fortschritt täglich auswertet. So lassen sich Problembereiche frühzeitig erkennen und während der Projektdurchführung sofort beheben.

Wer verwendet TimeTrack?

Geeignet für Teams und Unternehmen, die eine digitale Lösung für Projekt- und Zeiterfassung suchen, aber auch ein Planungstool, das die Dienst-, Termin-, und Aufgabenplanung vollständig automatisiert.

TimeTrack Software - 1
TimeTrack Software - 2
TimeTrack Software - 3
TimeTrack Software - 4
TimeTrack Software - 5

Du bist nicht sicher, ob TimeTrack das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

TimeTrack

TimeTrack

4,6 (14)
5,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
32
Keine Integrationen gefunden
4,6 (14)
4,8 (14)
4,9 (14)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
5,75 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
352
18
4,6 (252)
4,3 (252)
4,4 (252)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu TimeTrack

Factorial
Am besten bewertete Funktionen
Lohn- und Gehaltslisten-Management
Lohn-und Gehaltsabrechnung-Reports
Mitarbeiter-Datenbank
CAS genesisWorld
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
Lead-Qualifizierung
Leadmanagement
Microsoft Excel
Am besten bewertete Funktionen
Daten-Import / -Export
Offline-Zugriff
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
mite
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Clockify
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Online-Zeiterfassung
Timesheet Management
Jibble
Am besten bewertete Funktionen
Online-Zeiterfassung
Online-Zeiterfassung
Timesheet Management
Replicon
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Online-Zeiterfassung
Timesheet Management
niikiis
Am besten bewertete Funktionen
Mitarbeitereinsatzplanung
Online-Zeiterfassung
Online-Zeiterfassung
Workamajig
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Projektverfolgung
Online-Zeiterfassung
Timesheet Management

Bewertungen über TimeTrack

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
57%
4
43%
Anke
Backoffice in Deutschland
Architektur & Planung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Arbeitsstunden Anwesenheiten

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Time Track ist für mich sehr wohl gut durchdacht, es müsste aber berücksichtigt werden, dass die User immer mal wieder etwas nachschauen wollen und da sind mir die Hilfestellungen zu oberflächlich, also die Unterstützung der User sollte ausführlicher sein.

Vorteile:

Am besten gefällt mir die einfache Art der Arbeitszeit- und Projektzeiterfassung, da ich die anderen Mitarbeiter kontrollieren muss.

Nachteile:

Ich finde verbesserungswürdig, dass die Darstellung der Abwesenheiten beim beantragten Urlaub zwar in Kalenderform, aber nicht offensichtlich wer wann fehlt zu sehen ist. Schön wäre die Übernahme der Urlaubsanträge in eine Form eines üblichen Urlaubsplaners, gerade für die Firmenleitung.

Dana
Geschäftsführung / Projektmanagement in Deutschland
Pharmazeutika, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Super Tool

5,0 vor 11 Monaten

Vorteile:

Es vereinfacht die Erstellung von Rechnungen und das Stundenmanagement meiner Mitarbeiter

Nachteile:

eigentlich nix ... manchmal mache ich Fehler , aber der Support konnte im Nachhinein immer Helfen

Claudia
Personalleiterin in Deutschland
Personalwesen, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Kann ich mit Überzeugung weiterempfehlen

4,0 letztes Jahr

Kommentare: Als Einzelunternehmer mit 1-2 Mitarbeitenden habe ich über mehrere Jahre die Projekte für verschiedene Kunden als Zeiterfassungssystem genutzt und auch die Urlaubsverwaltung/- Genehmigung darüber abgewickelt. Gab es Nachfragen, hat der Support ausnahmslos immer sehr schnell reagiert. Bei Vertragsbeendigung ( die Anwendung wurde nicht mehr benötigt) war TimeTrack dann auch noch sehr kulant. Ich kann also sowohl die Anwendung als auch den Anbieter guten Gewissens weiterempfehlen.

Vorteile:

Die einfache und schnelle Bereitstellung,Die unkomplizierte Bedienung und Administration,Der gute Support

Nachteile:

Das das Urlaubskontingent sich nach dem Eintritt und nicht nach dem Kalenderjahr richtet.

Frederic
Ingenieur in Deutschland
Maschinerie, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Einfache und schnelle Zeiterfassung

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Geniale Wochenansicht zur Erfassung der Arbeitszeiten, Berichte und Analysen, Optik, gute Verwaltung, einfache Administration, Kundensupport, Optimierungsvorschläge werden von den Entwicklern berücksichtigt

Nachteile:

In einigen Bereichen für größeren Projekt-/Kunden-/Mitarbeiterumfang (noch) nicht wirklich ausgelegt, Rechtevergabe (noch) etwas umständlich

Stefan
Versicherungsmakler in Deutschland
Versicherung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Super Support

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Eine stabile und gut funktionierende Software. Würde ich immer wieder kaufen.

Vorteile:

Aufgrund eine Empfehlung unserer IT haben wir Timetrack getestet. Vor allem die kostenlosen Testversion war schon super um einen Einblick in die Funktion zu bekommen. Sehr einfacher Aufbau und einfach zu bedienen. Der ausschlaggebende Grund zum Kauf war aber der Support von Kilian. Niemals müde auch noch die blödeste Frage zu beantworten und sehr empfänglich für konstruktive Kritik. Das hat man nicht mehr oft. Meist wird darauf verwiesen dass es so wie es ist halt ist und man sich anpassen muss. Das ist hier nicht so, vielen Dank, wir fühlen uns wohl.

Nachteile:

Wie immer gibt es Punkte die noch nicht ganz passen, weiterentwickelt werden müssen. Ich will hier nichts aufzählen aber erwähnen dass alle Vorschläge und Kritikpunkte interessiert aufgenommen wurden und zur Prüfung weitergegeben wurden.