Was ist Onpipeline?
Vertriebs-CRM zur visuellen Verwaltung deiner Vertriebspipeline, zum Abrufen und Organisieren von Leads von Drittanbietern über Webformulare und APIs und vieles mehr.
Unterstützt dich beim Abschluss von Deals, ohne dass du stundenlang Formulare ausfüllen musst. Du hast volle Kontrolle über deinen Vertriebsprozess und kannst Ereignisse für deine nächsten Aktionen festlegen, die mit Gmail oder deinem Outlook-Kalender synchronisiert werden usw. Onpipeline macht Schulungen, wie sie für andere CRM-Systeme erforderlich sind, überflüssig.
Wer verwendet Onpipeline?
Verkaufsteams, die ein einfaches und effektives Verkaufstool suchen, und Manager*innen, die die Kontrolle über Team und Pipeline behalten möchten. Unternehmen, die Online-Leads generieren, werden von Onpipeline begeistert sein!
Wo kann Onpipeline bereitgestellt werden?
Cloud, SaaS, webbasiert
Über den Anbieter
- Onpipeline Technology
- Ansässig in Barcelona, Spanien
- 2018 gegründet
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
Sprachen
Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch
Das könnte dich auch interessieren:

Pipedrive

Bitrix24

Caspio

Eudonet
Über den Anbieter
- Onpipeline Technology
- Ansässig in Barcelona, Spanien
- 2018 gegründet
- Telefon-Support
- 24/7 Live-Support
- Chat
Sprachen
Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch
Onpipeline – Videos und Bilder







Kosten ähnlicher Produkte wie Onpipeline vergleichen
Onpipeline Funktionen
Bewertungen über Onpipeline
Felice
Easy to use and fully customisable
Kommentare:
Onpipeline has helped my company to keep our sales' flow updated without any excel files or research on the email inbox.
The software has also strengthen the overall team work, by creating a clear and unfailing communication between sales people.
Vorteile:
I used Sales Force in the past and I found it very complex to customise and to use, the technical team wasn't able to adapt it to our sales 'team and eventually we had to give up on it. When I discovered Onpipeline I first thought that the price was very convenient, and then I figured that I didn't need any technical team to customise it and adapt it to my business needs. At the moment on our account there are 3 different teams, each with their own features. The sync with the email and calendar provider is perfectly functional, it's mobile responsive and thus I highly recommend it to enhance your business if you have more than 3 or 4 salespersons.
Nachteile:
I honestly don't see any negative things about this software so far.
Verifizierter Rezensent
Survey
Kommentare: Good
Vorteile:
Only played around with it for a short while. Did not share with any of the other staff yet.
Nachteile:
Not any issues experienced. Good overall trail. Did not share with any of the other staff yet.