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Was ist INO CX?

INO CX ist eine Cloud-Omnichannel-Callcenter-Lösung. Die Lösung vereint alle Kundeninteraktionen aus verschiedenen Kanälen: Sprache, SMS, E-Mail, Chat und sogar Zahlungen auf einer einzigen Plattform.
Dank seiner 100%igen Cloud-Struktur und webRTC (webReal-time Clock) ermöglicht es INO CX Unternehmen, ihre Kunden jederzeit und von überall aus mit einer einfachen Internetverbindung zu bedienen.
INO CX lässt sich über Konnektor, APIs und Webhook in Tier-Lösungen (z. B. Salesforce) integrieren.

Wer verwendet INO CX?

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

INO CX Software - 1
INO CX Software - 2
INO CX Software - 3
INO CX Software - 4
INO CX Software - 5

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INO CX

INO CX

4,5 (10)
40,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
117
6
4,4 (10)
4,3 (10)
4,6 (10)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
25,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
199
22
4,1 (754)
4,1 (754)
4,2 (754)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu INO CX

Salesforce Service Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Content-Management
Kontakt-Datenbank
Warteschlangenmanagement
Zoho Desk
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Kundenspezifisches Branding
Ticket-Management
ClickMeeting
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Echtzeit-Chat
Live-Chat
Genesys Cloud CX
Am besten bewertete Funktionen
Automatische Anrufverteilung
Call-Center-Management
VoIP-Verbindung
Bright Pattern
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Kontaktmanagement
Mobiler Zugriff
LiveAgent
Am besten bewertete Funktionen
Anrufprotokoll
Inbox-Management
Proaktiver Chat
Call Center Studio
Am besten bewertete Funktionen
Anrufprotokoll
Automatische Anrufverteilung
Dokumentenspeicher
Zendesk Suite
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Supportticket-Management
Ticket-Management
NOLA
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.

Bewertungen über INO CX

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
50%
4
50%
Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Une plateforme au service de notre activité

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Dans le cadre de nos activités, nous sommes amenés à gérer un gros volume d'appels clients avec nos équipes de grande taille. Le logiciel Ino CX nous permet donc au jour le jour de superviser ces activités et nos équipes, et même à distance. Un grand atout que nous avons bénéficié lors de la crise sanitaire et de l'envoi total de notre service en télétravail. Egalement les diverses fonctionnalités s'adaptent à nos besoins et celles de nos clients (qualification, enregistrement et écoute des appels, parcours et expérience clients).

Nachteile:

Le logiciel est tellement complet qu'il est parfois difficile de comprendre l'exhaustivité des modules et options. Aussi avec toutes les évolutions, il est parfois dur de suivre.

Olivier
Manager Hotline in Frankreich
Sicherheit & Untersuchungen, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Simplicité de prise en main, adapté à notre activité

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: L'intégration a été aisée et assez rapide. Nos besoins initiaux ont été bien écoutés et compris.
Quelques développements sur-mesure ont été ajoutés pour notre utilisation : à chaque fois les cahiers des charges ont été respectés. Excellente réactivité du SAV.

Vorteile:

Le pilotage en temps réel de notre activité est clairement le point fort de la solution. Associé à une simplicité de prise en main et utilisation quotidienne en supervision pour les managers. Parfaitement adapté au télétravail. Quasiment aucun problème d'intégration à nos processus.

Nachteile:

La "coupure de flux" d'appels entrants ne nous est pas indispensable et elle est plus difficile à manager. Pouvoir basculer facilement sur n'importe quel statut pendant le "post appel automatique". Pouvoir être joignable en interne, sans être obligatoirement en "ready". Une vision "plateau" / statut des collègues / état des files plus large pour chaque utilisateur non superviseur (notamment pour le télétravail et l'absence d'écrans de monitoring)

Pierre
Pierre
Responsable télécoms in Frankreich
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Un produit complet et simple d'utilisation

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Une solution qui a été déployée très rapidement à faible coût et qui répond pleinement aux attentes de nos métiers

Vorteile:

Les équipes n'ont eu aucune difficulté dans la prise en main de l'outil, de même qu'en administration.

Nachteile:

Le bandeau évolue au fur et à mesure des nouvelles versions, ce qui peut complexifier son usage.

Julien
Responsable recouvrement in Frankreich
Finanzdienstleistungen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Utilisation GERI.FR

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

La facilité de prise en main et l'ergonomie des outils. J'ajoute également la simplicité d'extraction des données

Nachteile:

J'aurais aimé avoir plus de filtre possible pour la gestion des données et leurs extractions.

Benjamin
Gestionnaire Applicatif in Deutschland
Lebensmittelproduktion, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Avis personnels

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Simplicité d'utilisation Facilité de déploiement Proximité des équipes

Nachteile:

Prise en main de l'interface d'administration - manque de documentation Absence d'interface de recette