Was ist Coosto?

Coosto kommt in KMU- und Großunternehmen zum Einsatz. Sowohl (große) Teams als auch Einzelpersonen nutzen die Produkte von Coosto, um ihre Markenbekanntheit, ihre Markenreputation, ihre Kundenzufriedenheit und Konversionsraten aus Social-Media-Inhalten zu steigern.

Wer verwendet Coosto?

Coosto ist eine Social-Media-Managementlösung, die von über 30.000 Nutzern und Unternehmen weltweit verwendet wird.

Wo kann Coosto bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Coosto
  • Ansässig in Eindhoven, Niederlande
  • 2010 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Niederlande

Sprachen

Englisch, Niederländisch

Über den Anbieter

  • Coosto
  • Ansässig in Eindhoven, Niederlande
  • 2010 gegründet
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Coosto – Videos und Bilder

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Coosto

250,00 €/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
49,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
100,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

Coosto Funktionen

  • Anpassbare Berichte
  • Automatisiertes Veröffentlichen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Chatbot
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Engagement-Tracking
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundenbindung
  • Kundenhistorie
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Mehrsprachig
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Kampagnen
  • Nachterminierung
  • Nachverfolgung der Marken
  • Reaktions-Management
  • Sentiment-Analyse
  • Social Listening
  • Social Media-Überwachung
  • Social-Media-Integration
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Verwaltung mehrerer Konten
  • Warnungen / Eskalation
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Überprüfung bewerten

Alternativen für Coosto

Mit Facelift Cloud bieten wir Ihnen eine mehrfach zertifizierte Software, die alle Komponenten für professionelles Social Media Marketing auf Enterprise-Level vereint. Erfahre mehr über Facelift Cloud
The Unified Customer Experience Management Platform
Software, die Unternehmen bei der Verwaltung von und Reaktion auf Bewertungen, bei der Verbesserung von Bewertungen und Platzierungen sowie beim Ermitteln wichtiger Kundenerkenntnisse unterstützt.
Social-Media-Marketing-Plattform für die besonderen Anforderungen von B2B. Verteile Inhalte in großem Maßstab und messe den ROI von sozialen Medien.
Führende Marketingplattform für kleine und mittlere Unternehmen! KOSTENLOSE Marketing-Demo
Eine umfassende Kundenerfahrungsplattform, um durch Bewertungen gefunden zu werden, via Textnachrichten ausgewählt zu werden und das beste Unternehmen zu sein.
Social-Media-Marketing-Tool mit Markenüberwachung, Content Sharing, Unterstützung mehrerer Netzwerke, Social Media/E-Mail-Analyse und Verfolgung.
Verstehe deine Kunden-Personas, erstelle ansprechende Inhalte, optimiere die Leistung und kenne die Auswirkungen von sozialen Medien auf dein Unternehmen.
SAS Customer Intelligence uses analytically driven contextual personalization to help marketers elevate the customer experience.
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM
Sprout Social bietet Social-Media-Engagement-, Publishing-, Analyse-, Listening- und Berichterstattungslösungen für führende Agenturen und Marken. Erfahre mehr über Sprout Social
Marketing-Automatisierungslösung ideal für Franchising-Marken und Eigentümer mit mehreren Standorten Business-Solution-Anbieter können SambaSaaS als Eigenmarke vertreiben.

Bewertungen über Coosto

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,2
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
30%
4
62%
3
6%
1
2%
Margaret
Sociaal ondernemer in Niederlande
Fundraising, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Fan van Coosto

5,0 vor 4 Monaten

Kommentare: We hebben door Coosto een totaalbeeld van ons werk in één tool. De support is fantastisch. Het is niet het goedkoopste product in de markt, maar z'n geld wel waard.

Vorteile:

Bij Webmastery zijn we fan van Coosto. We gebruiken alle tools: van listen tot publish en engage. Bij het publishgedeelte maken we gebruik van de postoptimizer (betaal je extra voor). Bij listen van de handige alerts, die sneller zijn dan google alert. Belangrijk als het bv gaat om een kijktip.

Nachteile:

We kiezen soms toch voor het publish gedeelte van platforms zelf, omdat social media platforms niet alle functies ter beschikking stellen. Bv taggen op LinkedIn en video's via Instagram missen mogelijkheden. Ook bij engage blijken bepaalde berichten niet ingeladen te kunnen worden: bv reacties in Facebook groepen en mentions in LinkedIn. Dus dat moet alsnog handmatig. Deze functies zullen concurrenten van Coosto ook niet hebben.

Tom
Channelmanager in Niederlande
Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Krachtige tool voor social listening, engagement en reporting

5,0 vor 7 Monaten

Kommentare: Al jaren een betrouwbare leverancier; prettige, constructieve samenwerking. Coosto denkt met je mee.

Vorteile:

Tool werkt intuïtief. Al je social kanalen vanuit één overzichtelijk scherm behandelen, volledig customisable. Krachtige scraper waarmee je in een mum van tijd precies díe berichten vindt waar je naar op zoek was door een groot scala aan te gebruiken operators. Eenvoudige reporting o.b.v. zelf in te stellen widgets. Geeft snel inzicht in je prestaties. Goede functionele ondersteuning met altijd snelle reacties vanuit support.

Nachteile:

Functionaliteiten die naar tevredenheid functioneren worden soms vervangen door nieuwe functionaliteit. Dit heeft soms als gevolg dat je bepaalde processen moet herijken. Coosto is hier wel altijd erg behulpzaam en betrokken bij.

Esther
Online Marketeer in Niederlande
Baumaterial, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Never going back to Coosto

1,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Errors all the time, terrible support, no feedback about the support follow ups.

Vorteile:

The possibility to post Multicompany and engagepart

Nachteile:

The terrible feature to post Multicompany

Antwort von Coosto

vor 2 Jahren

Hello Esther, thanks for sharing your feedback. We set a high standard for ourselves, and we're so sorry to hear this was not met in your interaction with our business. We are known for our excellent customer support, ease of use and overall product quality and regret not meeting your expectations. We do value your input and will use it to make us better.

Kristel
Managing partner in Niederlande
Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Onmisbare tool voor betekenisvolle en effectieve content!

5,0 vor 4 Monaten

Kommentare: Bij de start krijg je een fijne training en bij vragen krijg je snel reactie. De tool is continu in ontwikkeling en er komen steeds meer handige features bij. Ik ben groot fan!!

Vorteile:

Het is een totaalpakket! Van luisteren wat jouw doelgroep bezighoudt, inspiratie voor content opdoen én tips hoe je je boodschap het beste brengt, tot data vergaren om je content continu te verbeteren.

Nachteile:

Ik zou er geen kunnen bedenken, eerlijk waar niet!

Samira
communicatiemedewerker in Niederlande
Hochschulbildung, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
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Review Coosto

4,0 vor 7 Monaten

Kommentare: Ik vind het erg fijn dat ik via Coosto eigenlijk bijna alles kan doen wat betreft social media. Ik hoef niet meer per account in te loggen, posts te plannen en te engagen.

Vorteile:

De belangrijkste voordelen voor ons is dat je op een gemakkelijke manier post kan inplannen. Wij werken met veel accounts, waardoor je vaak het overzicht een beetje kwijt bent. Daarnaast kan je vanuit Coosto engagen op een gemakkelijke manier, zonder te hoeven inloggen op alle accounts. Alles kan vanuit één plek.

Nachteile:

Ik vind het onhandig dat ik bijvoorbeeld geen stories of reels kan inplannen. Ik weet dat dit te maken heeft met wat de platforms toelaten, maar het zou voor ons een grote stap zijn. Ook omdat alle platformen steeds meer nieuwe functionaliteiten toevoegen.

Antwort von Coosto

vor 7 Monaten

Fijn dat je over het algemeen tevreden bent. Wat betreft nieuwe functionaliteiten van social platformen: zodra we de toegang krijgen om dit soort features in ons product te gaan aanbieden, zijn we er als de kippen bij!