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Was ist Cyber Hawk?

Cyber Hawk ist eine führende Cybersicherheitslösung für MSPs zum Erstellen, Verkaufen und Bereitstellen eines eigenen, gebrandeten Insider-Threat-Detection-Dienstes. Die Anwendung erkennt Verstöße gegen IT-Sicherheitsrichtlinien, anomale Nutzeraktivitäten, verdächtige Änderungen an den Netzwerken und Bedrohungen durch Malware, die externe Schutzmaßnahmen überwindet. Cyber Hawk enthält auch integrierte Servicepläne, Marketingmaterialien und mehr. MSP-Lizenzen ermöglichen eine unbegrenzte Nutzung für alle Kund*innen an jedem Standort. 30-Tage-Geld-zurück-Garantie.

Wer verwendet Cyber Hawk?

Managed-Services-Anbieter*innen, multifunktionale IT-Techniker*innen innerhalb von Organisationen.

Du bist nicht sicher, ob Cyber Hawk das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Cyber Hawk

Cyber Hawk

4,0 (1)
499,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
18
Keine Integrationen gefunden
4,0 (1)
5,0 (1)
4,0 (1)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
4.800,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
89
10
4,9 (21)
5,0 (21)
5,0 (21)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Cyber Hawk

vRx
Am besten bewertete Funktionen
Automatische Patch-Implementierung
Automatische Scans
Korrektur-Management
WebTitan
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeitüberwachung
Netzwerksicherheit
Threat Response
Acunetix
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Risikomanagement
Schwachstellen-/Bedrohungs-Priorisierung
Eye Security
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Syxsense
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Remote-Zugriff/-Kontrolle
Wirtschaftsprüfung-Management
Orca Security
Am besten bewertete Funktionen
Schwachstellen-/Bedrohungs-Priorisierung
Schwachstellen-Scannen
Schwachstellenbeurteilung
Falcon
Am besten bewertete Funktionen
Anomalie- / Malware-Erkennung
Echtzeitüberwachung
Schwachstellen-Scannen
GoodAccess
Am besten bewertete Funktionen
Remote-Zugriff/-Kontrolle
VPN
VPN-Tunneling
SanerNow
Am besten bewertete Funktionen
Automatische Patch-Implementierung
Schwachstellen-Scannen
Schwachstellenbeurteilung

Bewertungen über Cyber Hawk

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,0
Benutzerfreundlichkeit
4,0
Kundenservice
4,0
Funktionen
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

4
100%
Robert
COO in Kanada
Computer- & Netzwerksicherheit, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

CyberHawk - Loads of value here!

4,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Overall I'm happy with the product, I don't see my self cancelling it any time soon and for the number of client's I have it deployed at it's a really low monthly fee.

Vorteile:

We have been happy to deploy this software across our clients, including break-fix clients in an effort to align them into our best practices. It's a fantastic tool for a sanity check and internal vulnerability management, OpenVAS was tried in the past but difficult to centrally manage, this integrates directly into our RMM. It's also useful for auditing changes to AD, network shares and new devices that appear on the network. It fills a gap left behind by ALL RMM platforms I've seen. While not a full SIEM solution as I've used it, it's great for the clients who can't afford a $2,000.00/month spend on to bring one in. I have yet to try the Breach Detection system. Many of the auditing features are nice checks/balances to ensure your RMM is working and can alert you to unexpected changes. I find it especially valuable to deploy at break-fix clients, my cost is about 300.00 to purchase a refurbished computer. I have it email the client about issues directly, then they can choose to alert us. This way they are aware of the problem(s) and can choose to have us correct them, also it demonstrates the value in a proper Managed Services agreement.

Nachteile:

CVSS Scores based on an older specification, not the latest 3.1 leading to some confusion. Single Ticket created in RMM for all issues, this makes it difficult to split out the task and requires a person to create separate tickets, alternatively, you can have it not create tickets by default and manually create a ticket via the integration. One ticket per host IMHO would be best but noisy.