Was ist Wingman?

Wingman ist ein Echtzeit-Verkaufscoaching-Tool, das Vertriebsmitarbeitende während eines Anrufs zur passenden Zeit mit den richtigen Informationen versorgt.

Wingman begleitet automatisch Verkaufsgespräche und zeigt basierend auf dem Gespräch Cue Cards an, die Vertriebsmitarbeitenden bei Kundeneinwänden und Fragen sowie mit Verhaltensvorschlägen helfen.

Die Lösung hilft Teams auch, hilfreiche Notizen anzufertigen und Anrufe zusammenzufassen, indem während eines Anrufs wichtige Momente in Echtzeit markiert werden können.

Wer verwendet Wingman?

SaaS-Unternehmen, die an andere Unternehmen verkaufen. Jedes Unternehmen mit komplexen Verkaufsabläufen, die Anrufe/Demos umfassen.

Wo kann Wingman bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop)

Über den Anbieter

  • Strings Systems
  • 2018 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Indien, Kanada, Südafrika, Vereinigte Staaten und 1 weitere

Sprachen

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Über den Anbieter

  • Strings Systems
  • 2018 gegründet
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Wingman – Videos und Bilder

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Wingman

60,00 $/Monat
Kostenlose Version
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Nicht verfügbar
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Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen

Wingman Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anruf-Transkription
  • Anrufaufzeichnung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufzeichnung
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Berichterstattung / Analyse
  • Beurteilung-Management
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Chatbot
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Dateitransfer
  • Drittanbieter-Integration
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • Kommentare / Notizen
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Konversationsanalysen
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Lernmanagement
  • Management der Anruflisten
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Programmierte Aufnahme
  • Sales-Pipeline-Management
  • Self-Service Portal
  • Trainingsmanagement
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Vertriebs-Onboarding und -Schulung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensmanagement

Alternativen für Wingman

Cloudbasierter Power Dialer/CRM: Wähle bis zu 80 Kontakte/Stunde, hinterlasse sofort Voicemails und E-Mails, verwalte Kontakte und schließe mehr Verkäufe ab.
MindTickle ist eine datengesteuerte Plattform zur Vertriebsunterstützung, die entwickelt wurde, um Verkaufsteams zu trainieren, weiterzuentwickeln und ihre Leistung zu verbessern. Erfahre mehr über Mindtickle
Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten. Erfahre mehr über Agile CRM
An omnichannel CRM life sciences platform built on Microsoft Cloud for healthcare.
Thrio's CCaaS platform features robotic process automation, inbound/outbound voice, full omnichannel, and built-in AI tools.
Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM
Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24
All-in-one-Telekommunikations- und CRM-Plattform, die eine Omnichannel-Lösung zur Optimierung der Kommunikation und des S&OP (Sales and Operations Planning) für jedes Unternehmen bietet.
TigerLRM is an all-in-one Sales Enablement Software with tools for Content Management, Training & Coaching, In-Built CRM, and more.
BeInContact is an enterprise, 100% Cloud, Contact Center Software Omnichannel platform.
The roadmap and rocket fuel to make sales targets early. Numerik is a sales performance app that helps reps make your number.
Service Cloud 360 ist eine führende Kundenservice-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, eine nahtlose Interaktion über die gesamte Kundenbeziehung hinweg zu fördern. Erfahre mehr über Salesforce Service Cloud
Ein auf Google basierendes Cloud-Callcenter

Bewertungen über Wingman

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
65%
4
33%
3
2%
Abhilash (Archie)
Abhilash (Archie)
Enterprise Sales Consultant in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

True to the name, a sales rep/manager's sidekick

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: True to its name, Wingman has empowered the sales team at Chargebee to adapt, coach and share tribal knowledge easily. We have active sessions where teams discuss calls and offer their thoughts and ideas on specific use cases and scenarios, objections that come up on the call.

Vorteile:

The easy implementation and setup is just magic. The powerful integrations with Zoom and Outreach have made adapting, coaching, and knowledge sharing within the sales team seamless

Nachteile:

Although no complaints, Wingman could do a better job in automating note taking and integrating these notes into specific sections of the call as well as logging them into the sales CRM

Vijay
Senior Customer success manager in Indien
Informationstechnologie & -dienste, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Awesome tool for Customer facing teams

5,0 vor 4 Wochen Neu

Vorteile:

The ease of use and the transcription feature are my favourites. It seamlessly syncs with your calendar and all your meeting are automatically recorded. Being able to create Battlecards and game tapes on the admin platform is also a huge plus. Wingman is slowly becoming part of our onboarding curriculum for sales and CS folks.

Nachteile:

Transcription might not be perfect.. that's understandable given different accents and dialects. I also feel there should be an option for folks to disable it while joining for a call.

Brenan
Operations in Australien
Computer-Software, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Potential to be an asset to the sales team

3,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

The product features and the way it is designed to assist Sales teams gives the platform potential. The ability to have play cards delivered not just based on verbatim phrases but contextual phrases will be amazing. The AI analysis of the conversation also will be amazing.

Nachteile:

The platform is still in its early days and the AI algorithms for speech recognition and contextual understanding is still rudimentary. The platform has improved its stability in the time we have trialled the product, however it is still prone to dropouts.

Lamija
Operations manager in Bosnien und Herzegowina
Informationstechnologie & -dienste, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Cheap and Amazing!

4,0 vor 2 Monaten

Kommentare: Sushma was very helpful and quick to respond to any of the questions.
Their support team is also amazing and very quick!

Vorteile:

The product is very user-friendly. The onboarding was very fast since they have quick, straight to the point videos that help you to learn how to use the system. Reviewing the calls; categorizing the parts of the calls to help the sales onboarding and overall the improvement of the sales team when it comes to objections is my favorite part of the system. I truly believe it can be used not only for sales teams, but for each client-facing department.

Nachteile:

Transcript can be improved a little bit.

Morgan
Content Strategist in USA
Schreiben & Editieren, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Wingman helps me excel at my job

5,0 letzten Monat Neu

Vorteile:

Wingman gives me the ability to go back in time and not miss a single detail. I can review my phone calls without having to spend time exporting or downloading 45+ minute calls like Zoom or Google. Additionally, I can watch and share videos for training purposes which helps out a ton!

Nachteile:

Set up took a second to figure out but it was easy nonetheless.