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Was ist Clari Copilot?

Wingman ist ein Echtzeit-Verkaufscoaching-Tool, das Vertriebsmitarbeitende während eines Anrufs zur passenden Zeit mit den richtigen Informationen versorgt.

Wingman begleitet automatisch Verkaufsgespräche und zeigt basierend auf dem Gespräch Cue Cards an, die Vertriebsmitarbeitenden bei Kundeneinwänden und Fragen sowie mit Verhaltensvorschlägen helfen.

Die Lösung hilft Teams auch, hilfreiche Notizen anzufertigen und Anrufe zusammenzufassen, indem während eines Anrufs wichtige Momente in Echtzeit markiert werden können.

Wer verwendet Clari Copilot?

SaaS-Unternehmen, die an andere Unternehmen verkaufen. Jedes Unternehmen mit komplexen Verkaufsabläufen, die Anrufe/Demos umfassen.

Clari Copilot Software - 1
Clari Copilot Software - 2
Clari Copilot Software - 3
Clari Copilot Software - 4
Clari Copilot Software - 5

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Clari Copilot

Clari Copilot

4,7 (312)
1.080,00 $
Jahr
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
75
15
4,8 (312)
4,7 (312)
4,7 (312)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
40,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
97
100
4,5 (438)
4,0 (438)
4,1 (438)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Clari Copilot

Aircall
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufüberwachung
Computer Telephony Integration
Balto
Am besten bewertete Funktionen
Anruftext-Aufzeichnung
Anrufüberwachung
Computer Telephony Integration
Screencastify
Am besten bewertete Funktionen
Audioaufzeichnung
Bildschirmaufnahme
Filesharing
FireFiles
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Dialpad
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
VoIP-Verbindung
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Tatango
Am besten bewertete Funktionen
API
Kampagnen-Segmentation
SMS Marketing
Loom
Am besten bewertete Funktionen
Audioaufzeichnung
Bildschirmaufnahme
Bildschirmaufnahme
Ameyo
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Call-Center-Management
Chorus
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Aufzeichnung
Aufzeichnung bei Bedarf

Bewertungen über Clari Copilot

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
68%
4
29%
3
2%
Samir
Samir
Sales Operations Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gesundheit, Wellness & Fitness, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Wingman Review

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

The ability for our sales managers to dive into the calls that their teams are making.

Nachteile:

Nothing as of yet, I think its a user friendly tool

Lamija
Operations manager in Bosnien und Herzegowina
Informationstechnologie & -dienste, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Cheap and Amazing!

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Sushma was very helpful and quick to respond to any of the questions.
Their support team is also amazing and very quick!

Vorteile:

The product is very user-friendly. The onboarding was very fast since they have quick, straight to the point videos that help you to learn how to use the system. Reviewing the calls; categorizing the parts of the calls to help the sales onboarding and overall the improvement of the sales team when it comes to objections is my favorite part of the system. I truly believe it can be used not only for sales teams, but for each client-facing department.

Nachteile:

Transcript can be improved a little bit.

Keri
Enterprise CSM in USA
Marketing & Werbung, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Mostly the same as what you'd expect, but not as expensive

3,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

I rely on Wingman primarily for call recordings (to check myself/my memory as well as share training calls etc. with customers) - it does both of those things perfectly fine.

Nachteile:

It's a little clunky in some ways/takes some getting used to. Was harder to set up and I think it's a little tacky everything is on "trywingman.com" but it does what it's supposed to.

Valeed
Customer Success Strategy & Operations in Indien
Computer-Software, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Impressive and Valuable Call Recording Tool

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

An easy to use tool with intuitive UI & UX makes it an incredible addition. The recording quality and transcription capabilities are great and top-notch.

Nachteile:

Limited options in native integrations with third-party system tools and services makes it less appealing. Better AI driven transcription support and additional localization support for more languages would make it even more so an incredible tool to have in our stack than it already is.

Leonard
Sales in USA
Medizinische Geräte, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Great platform, very functional.

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: The Deal Center interface is helpful (especially the warnings) in bringing my attention to deals at risk and the topics are helpful as we try to build out education modules for our customers.

Vorteile:

I use it with my team for weekly calls and deal reviews. I was surprised at the usefulness of the new Deal Center when integrated with Hubspot. I'm a visual personal and seeing our frequency of interactions with our customers in real-time brought great insight.

Nachteile:

We work with a lot of folk who have heavy accents and the transcription has a tough time with those people. Even as a native-English speaker, certain industry-specific words don't get transcribed and I'd like to be able to have the platform "learn" those words to help with accuracy.