Wer verwendet 4myRollout?

Cloudbasierte Projektmanagementlösung für Hotels, Restaurants und Einzelhändler*innen zur besseren Verwaltung von großen globalen Initiativen.

Was ist 4myRollout?

4myRollout hilft Hotel-, Restaurant- und Einzelhandelsmarken dabei, konsistent zu bleiben. Wenn du eine neue Initiative startest, die von jedem Standort die Erledigung mehrerer Aufgaben erfordert, bietet 4myRollout allen Beteiligten einen einfachen Ansatz, um auf Kurs zu bleiben. Standortleiter*innen können von einem zentralen Ort aus sehen, was wann erledigt werden muss. Projektmanager*innen können während des gesamten Projektlebenszyklus problemlos Aufgaben zuweisen, bearbeiten oder Standorten hinzufügen. Echtzeit-Berichterstattung gibt Markenführer*innen Vertrauen in den Erfolg der Bereitstellung.

4myRollout – Details

EHSolution.com

https://www.ehsolution.com

Gegründet 2009

-thumb
-thumb
-thumb

4myRollout – Preisübersicht

4myRollout bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion.


Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Nein

4myRollout – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • Support während der Geschäftszeiten
  • Online

Einsatz

  • Cloud, SaaS, Web

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Dokumentation

4myRollout Funktionen

  • Aufgabentafel
  • Berichterstattung / Analyse
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Gamification
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Management wiederkehrender Aufgaben
  • Mobiler Zugriff
  • Tabellenansicht
  • To-Do-Listenansicht
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung

Siehe die vollständige Task Management Tools Liste

4myRollout Alternativen

Mehr Alternativen zu 4myRollout

4myRollout – Nutzerbewertungen

Alle Bewertungen lesen

Gesamtbewertung

4,7/5

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit 4,6
Kundenservice 4,5
Funktionen 4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

Software bewerten

Teile deine Erfahrungen mit anderen Softwarekäufern.

Eine Bewertung schreiben
Melissa M.
Vice President of Sales
Gastgewerbe, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 21.5.2020

"Great software"

Kommentare: We use this software to track progress and tasks for opening new hotels with Marriott and Choice brands. The software is very user friendly, easy to navigate, and is great at keeping your team on target.

Vorteile: We use this software to track progress and tasks for opening new hotels with Marriott and Choice brands. The software is very user friendly, easy to navigate, and is great at keeping your team on target.

Nachteile: I can't think of any improvements at this time.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 21.5.2020
Vandana J.
AM-Operations
Gastgewerbe, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    4 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 1.6.2020

"Tutorial review"

Kommentare: It has been good, quick response from the team if i get stuck anywhere.

Vorteile: After the upgrade it has become much easier to understand and use this software as an administrator.

Nachteile: I think there should be more tutorials emailed or attached to the software of about how to add tasks to ones profile for themselves or delegate to others. There is not much description about this i think. It becomes difficult to explain to them without tutorial. Also, CP should not login for users if they use their eid since it creates lots of confusion on CP & Land-It tool.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 1.6.2020
Wanda H.
RDO/Director of New Openings
Gastgewerbe, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    3 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3 /5
  • Kundenbetreuung
    3 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    6/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 27.5.2020

"Update"

Vorteile: export and assign options. need better option to change dates

Nachteile: Update links that pertain to the project at hand. Some do not pertain, the ones that do have been relocated. Options for daily alerts with the links would help

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 27.5.2020
Jason H.
general manager
Gastgewerbe, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 23.5.2020

"4myrollout review"

Kommentare: It has greatly helped us and we have enjoyed using the program.

Vorteile: The ease of use. The site is very user friendly. I like how it lays out things for us to compete on a daily basis. Helps to keep organized.

Nachteile: Sometimes the links do not work. Also some of the items loaded ended up being not applicable to our type of opening process and just made it a bit confusing. If the loaded work was more specific to each type of unique opening that would be great.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 23.5.2020
Maritza C.
Office Manager/Admin Hotel Openings
Gastgewerbe, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 2.6.2020

"Hilton"

Kommentare: I am new to the program, we just implemented late last year, and now with COV19 we are using this program more. We have received positive feedback from all the hotels using this program.

Vorteile: Keeps tasks organized and ensures accountability. Departments are finding it easy to ensure tasks are carried out in a timely manner.

Nachteile: I am still learning the program, therefore at the moment I have nothing negative to say.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 2.6.2020