Was ist Bunq?

Manage, share and scan receipts, and pay invoices using the bunq app directly from your mobile phone.

Wer verwendet Bunq?

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Wo kann Bunq bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil)

Über den Anbieter

  • bunq

Erhältlich in diesen Ländern

Niederlande

Sprachen

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Über den Anbieter

  • bunq

Erhältlich in diesen Ländern

Niederlande

Sprachen

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Bunq – Videos und Bilder

Kosten ähnlicher Produkte wie Bunq vergleichen

Bunq

0 (0)
N/A
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
5,50 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

Bunq Funktionen

  • Belegmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Lieferanten-Management

Alternativen für Bunq

Führende Buchhaltungssoftware und Finanzmanagementlösung. Von Finanzexperten*innen für Finanzexperten*innen entwickelt
Komplette, sofort einsatzbereite Buchhaltungssoftware mit sicherer Cloud und mobilem Zugriff für kleine und mittelständische Unternehmen
Software für webbasierte Reise- und Unterhaltungskosten.
Divvy verfolgt Betriebsausgaben und stuft sie ein, in Echtzeit. Unsere Software ermöglicht Transparenz und Kontrolle vor dem Ende des Monats.
Spendesk ist die All-in-one-Lösung für smartes Ausgabenmanagement, die Finanzteams Echtzeitdaten über Anfragen, Zahlungen, Bestellungen & Rechnungen liefert. Erfahre mehr über Spendesk
TripActions ermöglicht es dir ganz einfach, ein herausragendes Reisemanagement- und Spesenprogramm für Unternehmen aufzubauen, zu verwalten und zu skalieren. Erfahre mehr über TripActions
Spare Zeit und Geld, indem du manuelle Arbeit eliminierst. Optimierte Genehmigungen, Budgetierung, automatisierte Bestellanforderung und Bestellabwicklung – alles in einer Beschaffungssoftware. Erfahre mehr über Precoro
Procurify-Spend-Management ist für die gesamte Organisation einfach zu nutzen und ermöglicht eine volle Kostenkontrolle, schnelle Annahme und Einrichtung.
Lightyear ist eine schnelle Kreditorenbuchhaltungssoftware mit Datenextraktion und einem mehrstufigen Genehmigungsprozess.
Moderne Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen, einschließlich Zeiterfassung, Rechnungsstellung und Kreditkarten- oder Paypal-Zahlungen.
Open-Source-Lösung für alle Belange im Bereich Business-Management, von Kunden und Bestellungen bis hin zu Rechnungsstellung und Inventar.
AvidXchange unterstützt mittelständische Unternehmen, ihre Rechnungen effizienter entgegenzunehmen, zu genehmigen und mit einer hervorragenden Mischung aus Software und Dienstleistungen zu bezahlen.
Ein äußerst einfaches Reisetool für Unternehmen, das die Planung, Buchung und das Teilen von Reisen erleichtert und gleichzeitig Vergünstigungen und Einsparungen ermöglicht.