Was ist Urbest?

Urbest vereinfacht die Gruppenkommunikation, Auftragsverfolgung, Bewertung und Zahlung für Facility-Management und Projektarbeiten. Die Nutzeroberfläche ist intuitiv, was die Zeit für das Onboarding neuer Nutzer verkürzt. Urbest kann an jede Art von Gebäude oder Organisation angepasst werden. Wähle, ob du mit Urbest als Standalone-Anwendung arbeiten oder sie mit deinem ERP- oder Asset-Management-System verknüpfen willst.
Nach wenigen Monaten erhältst du Zugriff auf die Verhaltensanalyse mit vorgeschlagenen Aktionsplänen.

Wer verwendet Urbest?

Urbest hilft Facility-Managern, besser mit Mietern über ihre laufenden Arbeiten zu kommunizieren. Urbest erstellt Datenanalysen, um Immobilienmanager über dringende, kritische und häufige Probleme zu informieren.

Wo kann Urbest bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Urbest
  • Ansässig in Paris, Frankreich
  • 2016 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Brasilien, Frankreich, Irland und 10 weitere

Sprachen

Englisch, Französisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch

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Urbest

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Urbest Funktionen

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Alternativen für Urbest

Innovatives, IoT-fähiges IWMS (Integrated Workplace Management System). Integrierte Lösungen für Gebäude-, Immobilien- und Arbeitsplatzmanagement.
Web und mobile CMMS-Lösung (Computerized Maintenance Management System) für Anbietern von Immobilieninstandhaltung
Deine Angebote, Rechnungen, Einkäufe und mehr in einem System. Bürozugriff und App, elektronische Formulare und Zertifikate. 30 Tage kostenlos testen.
EcholoN, die Service Management Software Suite, stellt eine umfassende ösung für Service, Support und Kundenbetreuung dar.
Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen.
Verwalte deine Services und deinen Geschäftsplan, verfolge Jobs in Echtzeit, erstelle Rechnungen und Angebote und erhalte Zahlungen und Statistiken.
Rosmiman IWMS ist eine Einrichtungsmanagement- und Immobilienmanagementsoftware, die sich durch ihre Robustheit und hohe Zuverlässigkeit auszeichnet.
Cloudbasiertes CMMS, das Arbeitsaufträge und Gebäudemanagement optimiert. Erstelle Projekte, weise Arbeitsaufträge zu und verwalte Anlagen.
Baue dein Außendienstgeschäft auf und gewinne die Kontrolle über dein Unternehmen mit einer einfachen und vollständigen Plattform, die dein gesamtes Team gerne nutzen wird.
Quick Base ist eine echte Low-Code-Plattform zum Erstellen, Anpassen und Verbinden hochskalierbarer, sicherer Cloud-Geschäftsanwendungen.
Die Arbeitsauftragslösung organisiert Serviceanfragen, plant wiederkehrende Aufgaben, verfolgt Ressourcen, Zeit und Materialien und bietet Berichterstattung.
Verwalte mobile Mitarbeiter mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM). Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam
eBASE bietet Bildungseinrichtungen, Kommunen und Unternehmen eine robuste und einfach zu bedienende Software-Suit für Anlagenmanagement.

Bewertungen über Urbest

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
81%
4
16%
3
3%
Luc P.
Luc P.
CEO in Frankreich
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

A very good software that makes our lives easier

5 vor 2 Jahren

Kommentare: We have several offices and Urbest helps us centralize all requests and act as efficiently as possible. This is very important for our teams.

Vorteile:

Very easy to use, our team is very happy to use this software daily.

Nachteile:

Nothing to say here. Everything works like a charm.

Antwort von Urbest

vor 2 Jahren

Thanks Luc, It's a pleasure to help you along your growth and new offices.

Alexis V.
Product Solution Specialist in UK
Hausmeisterservice, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Computer Aid Facitily Mngt System: Urbest tops the league

5 vor 3 Jahren

Kommentare: As said above, the reporting of problems is often a bottleneck in traditional systems whereby one will see the problem and will have to call/email/ or phone the helpdesk to report it. Not with Urbest. One can do it directly via its mobile-app. And this is empowering the user, giving the chance to participate in making the building a building users want to be proud of. Personally I was impressed by how easy it is to get going with the software. From taking the decision to having it running, no more than a week passed by. In fact, a couple of days after the decision, I was already accessing the software and setting up the few bits and pieces needed. A week after everyone in my organisation could go ahead and use it.

Vorteile:

The fact this software isn't presented as a traditional software. It is a service ; it is there ; it runs. You barely have anything to do to get it going for your organisation. That's the beauty of an easy-to-use software that sits in the cloud and can be accessed as a software-as-a-service. The graphic is great and minimalist so you see things. You don't have to learn it to get going. Simple is key and that's the main adjective to it. KISS: Keep it Simple and Straightforward fits this software perfectly. And when it comes to its core, it is great as it captures the information at source: it gives the user who sees the problem to report it directly in the system there and then. And that is the essence of a good system where the whole community is involved and one can see how her/his issue is resolved in near real time.

Nachteile:

Difficult to fault this software. Yes maybe it doesn't have all the features of a Maximo (IBM) or Planon but do we need these features? No.

Antwort von Urbest

vor 2 Jahren

Thank you Alexis! We continuously strive to improve our product and if there are other ways that you think Urbest can help solve problems for you or add more value - then please do share these with us! Best, Team Urbest

Francois D.
responsable équipe in Frankreich
Staatsverwaltung, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

maintenance

3 vor 2 Jahren

Kommentare: une bonne idée au départ, la première version était plus lisible de mémoire.

Vorteile:

toutes les demandes sont centralisées, la possibilité de mettre des photos

Nachteile:

manque de visibilité sur smartphone en tant qu'intervenant sur les demandes.

Antwort von Urbest

vor 2 Jahren

Bonjour, Je vous remercie pour votre retour, nous travaillions au quotidien pour ameliorer urbest et vous simplifier la vie, n'hesitez pas a nous faire par de vos remarques sur hello@urbest.io

Catriona C.
Digital Transformation and innovation manager in UK
Hausmeisterservice, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Urbest is the innovation all modern Facilties Management companies needed yesterday

4 vor 2 Jahren

Kommentare: It has solved the issue of giving building users self service reporting, not going through antequated methods of calls/emails. It has resolved the issue of being unable to capture ongoing feedback from users on our request resolution and satisfaction. It hasn't resolved our issue of having a slow/bulky CAFM that isn't lean in its workflow

Vorteile:

The simplicity, user friendliness, modern approach and workflow. It makes FM so simple it's a surprise that we didn't already switch to it. Giving a tool to all building users to report to FM teams their issues is like tracking a pizza order on domino's, everyone should have it. Having a simple workflow for FM teams to organise and be faster at reacting/resolving in all transparency is a step towards even having a FM as a self service linked to a marketplace for independent ad hoc workers which is where the industry may go.

Nachteile:

Integration with our existing CAFM is possible but the overlap of functionalities has made it difficult for our IS teams to draw the line. Integrating directly with our purchasing/finance system could be the solution but the build, dashboard, monitoring would need to be very robust for the teams to feel reassured. It could/should do so much more as an FM app in the future e.g. geolocalisation, way finding, community building if Urbest doesn't want to be the app that just gets integrated into other ''sexier'' apps

Antwort von Urbest

vor 2 Jahren

Thanks Catriona! We understand the needs of customers and this is why we are building more things and expect to see very soon PO/Invoice management live in our product and a few more things up our sleeve. We look forward to helping Bouygues UK strengthen it's portfolio and services.

Romain V.
Responsable multisites in Frankreich
Hausmeisterservice, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Avis urbest

5 vor 2 Jahren

Kommentare: Gain de temps et meilleur suivi depuis l'installation sur le site.retours de clients positif.
Plusieurs options pourraient etre rajoutées
Comme la gmao ( sam fm ) qui permettrais un suivi plus poussé et une aide en plus pour nous mainteneurs a l edition de nos rapports client.
Comme une meilleure localisation des lieux d'interventions ( plan de batiment, d etage et de bureaux ).
Voir si possible de faire un QR codes pour des demandes d interventions sans besoin de cree un compte.

Vorteile:

Application tres simple d'utilisation. Premet un suivi des interventions sur sites. Les messages instantanés avec les utilisateurs.

Nachteile:

Probleme de synchronisation entre l envoie des demandes et la notification de demande recu.defois plusieur minute avant de recevoir la demande. Retour de plusieurs locataires qui ne peuvent pas envoyer de demande quand les personnes qui sont enregistrées sont abscentes.( compliqué pour elles )

Antwort von Urbest

vor 2 Jahren

Merci pour votre retour et vos suggestions Romain. Nous ameliorons notre produit chaque jour et ne manquerons de vous tenir informe des qu'une nouvelle fonctionnalite sera deployee.