Was ist Stackby?

Business process management software that offers spreadsheets, databases and business APIs in a centralized work management platform.

Wer verwendet Stackby?

Designed for organizations to plan, manage, and automate diverse types of work for small to large teams, enterprises, companies, SMB's, agencies, and more.

Wo kann Stackby bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Relytree
  • 2018 gegründet
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Relytree
  • 2018 gegründet
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Stackby – Videos und Bilder

Stackby Software - 1
Stackby Software - 2
Stackby Software - 3
Stackby Software - 4
Stackby Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Stackby
Stackby Software - 1
Stackby Software - 2
Stackby Software - 3
Stackby Software - 4
Stackby Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie Stackby vergleichen

Stackby

5,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
12,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
10,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
0,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

Stackby Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgaben importieren
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Ausgabenmanagement
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Backup und Recovery
  • Balkendiagramm
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Budgetmanagement
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Datei-Verwaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenaggregation und -veröffentlichung
  • Datenbank-Umwandlung
  • Datenkatalogmanagement
  • Datenmanagement
  • Datenspeicher-Management
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenmanagement
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Etikettierung
  • Farbkodierung/Symbole
  • Filesharing
  • Formular-Automatisierung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Ideenmanagement
  • Integrationsmanagement
  • KPI-Überwachung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenplanung
  • Kanalmanagement
  • Kanban-Tafel
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenmanagement
  • Leadmanagement
  • Marketingkalender
  • Medien-Planung
  • Meeting-Management
  • Mehrere Kampagnen
  • Meilensteinverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Kampagnen
  • No-Code
  • Portfoliomanagement
  • Priorisierung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Prozessmodellierung & Design
  • Regelbasierter Workflow
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Ressourcenmanagement
  • Roadmapping
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Visual Workflow Management
  • Vorlagen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Stackby

Ravetree ist eine Best-in-Class-Arbeit-Management-Lösung für projektorientierte Organisationen.
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können. Erfahre mehr über Smartsheet
ProWorkflow ist eine laut Hersteller branchenführende und beliebte Projekt-, Aufgaben- und Workflow-Management-Software. Starte eine kostenlose Testversion.
Quixy ist eine cloudbasierte Plattform, die es Nutzern ohne Programmierkenntnissen ermöglicht, beliebig viele Anwendungen für Unternehmen zu erstellen.
Bring dein Unternehmen ins 21. Jahrhundert, indem du Geschäftsprozesse in agile, zentralisierte Cloud-Anwendungen umwandelst. Keine Codierung erforderlich.
Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24
Nifty ist eine All-in-one-Workflow-Management-Plattform, um Personen, Projekte und Funktionen mit automatisierter Fortschrittsberichterstattung in Einklang zu bringen. Erfahre mehr über Nifty
Preisgekrönte Online-Projektmanagementsoftware mit Projekt-Dashboards, Gantt-Diagrammen und Team-Zusammenarbeit.
Furious ist eine umfassende und intuitive Lösung zur Verwaltung und Steuerung deiner Teams, deines Dienstleistungsunternehmens oder deines Start-ups.
Leistungsfähige Projektmanagement- und Kollaborationsplattform
Ein All-in-one-Business-Betriebssystem, das alle erforderlichen Tools für ein effizientes Business-Management enthält.
eLegere is an all-in-one low-code platform to transform business processes and operational data into centralized digital assets.
Eine No-Code-Plattform für Innovation und Entwicklung. Ein intelligentes und menschenzentriertes Tool für PMO, Innovation und F&E. Erfahre mehr über Keto

Bewertungen über Stackby

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
79%
4
19%
3
2%
Paul
Paul
Co-Founder in Australien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Unternehmensberatung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

By far one of the the best of breed productivity tools to enter the market for a long time

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Stackby has been super responsive and most importantly helpful and effective. When you get the customer experience right across the entire landscape the rest falls into place, and so far that's what these guys/gals have done.

Vorteile:

Whether you want to organise data, create systems, keep track of your sales, your marketing, your business assets, and the use cases go on and on and on, this tool can help you achieve that. Also with the new Zapier (Beta) integration it opens up possibilities to bring data to and from the rest of your technology ecosystem. The two main use cases I've started using with Stackby are as a Digital Asset Management System (for my business and I've set up one of my clients in the same way ... they purchased multiple codes also) and as a Deal Management System for financial transactions. Given I'm in the PE/VC space I was pleasantly surprised that the system had relevant templates for this industry already out of the box, in addition to loads of other (what look like) very useful templates. I've poked around several and love how the one's I've checked out have been put together. It feels like whoever created them knows the requirements of the respective industries.

Nachteile:

Is it all fireworks and champagne? No. Not yet. There are a few functional things I've encountered that need improvement. The good news about this though is the company is super responsive and get's to work fast to solve stuff.

Jasmine
SMM in Albanien
Marketing & Werbung, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Stackby is great

4,0 vor 3 Monaten

Kommentare: So I've been researching different project/task management software as business is just wild right now. The app I was previously using simply doesn't have the functionality to hold up, and I tried Stackby and Airtable. While Airtable is an institution, Stackby is just as good in nearly every way, offering plenty of functions and customization, easy to learn to use, and great to keep up with. There's a few things that I want it to do that it's not doing yet, but I'm not sure whether that's because the program doesn't have the capability or because I simply haven't found it yet.

Vorteile:

ease of use, functionality, feel of dashboard

Nachteile:

still some features that I want and it doesn't have (or I can't find)

Angel
Manager in Philippinen
Versicherung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

I thought that I could rely on stackby

3,0 letztes Jahr

Vorteile:

The app appears promising, and it's very similar to airtable. I like that it's affordable than airtable. I am using it for monitoring applicants. If it doesn't delete my files, I will love this product.

Nachteile:

At first, when the records are not yet too many, I don't experience problems. Yet now, I experience it often. The product seems not yet mature, that's why it has lot of bugs and downtimes. I do hope that later on they will improve the product. For now, I still use it but I need to back up a lot.

Ilan
CIO in Israel
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Loving this SaaS!

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

We've found uses for this product in almost every aspect of our marketing company. Content, Design, SEO, SMM, everyone uses their own boards on stackby.

Nachteile:

I'd love to be able to bring our own APIs to the tables, but this isnt released yet. Its on the roadmap though.

Antwort von Relytree

vor 2 Jahren

Thanks Ilan for the review. Constantly striving to be better.

Dr Paul S.
Dr Paul S.
Executive Search Director in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Unternehmensberatung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Heading the right way (and I like it already)

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Keeping track of sales leads and talent pipelines

Vorteile:

Very easy to set up and use VERY shallow learning curve - less technical people are not as apprehensive about using it as say Excel/Access. The form view means adding new rows can be done with zero technical effort. A large number of templates that can be customised. The ability to develop and save customised filtered views of data is good. The layout is easy to read compared to spreadsheet software like Sheets. Rows of data can be expanded and viewed sequentially like a CRM where reminders, checklists, notes and internal conversations can be entered.

Nachteile:

Moving data around between tables is a bit frustrating but fixing this is on the roadmap

Antwort von Relytree

vor 2 Jahren

Thanks Dr. Paul. Really appreciate you taking the time for the review. Constantly improving the copy/paste functionality across tables. Glad you found value :)