Was ist Ivanti Help Desk?

Help desk solution that helps manage inbound ticket requests received from various channels such as email, social, web, phone and chat.

Wer verwendet Ivanti Help Desk?

Designed for small to large businesses, it is a helpdesk solution that features modules for case management, self-service portal, inquiry tracking, process automation and more.

Wo kann Ivanti Help Desk bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Windows (Desktop)

Über den Anbieter

  • Ivanti
  • 2002 gegründet

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Ivanti
  • 2002 gegründet

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

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Englisch

Ivanti Help Desk – Videos und Bilder

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Ivanti Help Desk

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18,00 $/Monat
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19,00 $/Monat
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Nicht verfügbar
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Ivanti Help Desk Funktionen

  • Berichterstattung / Analyse
  • Self-Service Portal
  • Ticket-Management
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration

Alternativen für Ivanti Help Desk

TeamDynamix is a no-code ITSM solution that offers integrated Project Portfolio Management with enterprise integration and automation.
Die BOSS Solutions Suite ist eine vollständig integrierte ITSM-Lösung, die sowohl in der Cloud als auch On-Premise verfügbar ist.
Zingtree erleichtert das Erstellen interaktiver Entscheidungsbäume, Aufrufskripts, Prozessleitfäden, Diagnosesysteme und mehr.
Erhalte eine zweckmäßige Supportlösung, die in Rekordzeit mit Low-Code-Anpassungen und ITSM-Best-Practice-Funktionen implementiert wird. Erfahre mehr über InvGate Service Desk
Eine Help-Desk-Ticketing-Software, die dir hilft, Unordnung zu vermeiden und deine Kunden-Support-Anfragen leicht von mehreren Kanälen aus zu verwalten.
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Bewertungen über Ivanti Help Desk

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
3,5
Kundenservice
4,0
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
50%
4
50%
Salman
Salman
Backbone Engineer in Kanada
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Telekommunikation, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

IT Resource Manager

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Overall I would say its quite handy tool to use on daily baises.

Vorteile:

It does provide a lot of good features like IT Assets Management, reporting, workflow configuration.

Nachteile:

Its little hard to understand initially because of the interface but once you get use to it then it become easy.

Matt
Matt
Data Systems Support Specialist in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Essen & Trinken, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Works but clunky

4,0 letztes Jahr

Vorteile:

Able to save many tickets and see history of old tickets.

Nachteile:

Doesn’t search text in the body of the ticket which makes it harder to find old tickets.

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