Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Adminitrac?

AdminiTrack ist ein führender Anwendungs-Dienstleistungsanbieter, der ein leicht zu bedienendes Tool zur Problem- und Fehlerbehebung speziell für professionelle Software-Entwicklerteams anbietet. AdminiTrack kann von überall auf der Welt mit nur einem Browser aufgerufen werden. Mit AdminiTrack können sich Software-Entwicklungsteams auf die Entwicklung hochwertiger Software konzentrieren.

Wer verwendet Adminitrac?

Jeder, der nach einer Software zur Problemverfolgung und Teamverwaltung sucht.

Adminitrac Software - 1
Adminitrac Software - 2

Du bist nicht sicher, ob Adminitrac das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Adminitrac

Adminitrac

5,0 (1)
15,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
39
Keine Integrationen gefunden
5,0 (1)
5,0 (1)
5,0 (1)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
45,00 £
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
64
18
4,9 (7)
4,9 (7)
5,0 (7)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Adminitrac

Halo Service Desk
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
ManageEngine ServiceDesk Plus
Am besten bewertete Funktionen
Störfallmanagement
Supportticket-Management
Ticket-Management
Marker
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Bug-/Problemerfassung
Dashboard
EcholoN
Am besten bewertete Funktionen
Self-Service Portal
Ticket-Management
Wissensbasis-Management
VisionFlow
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
SysAid
Am besten bewertete Funktionen
Supportticket-Management
Ticket-Management
Warnungen/Eskalation
Issuetrak
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Benachrichtigungen
Supportticket-Management
Ticket-Management
Vivantio
Am besten bewertete Funktionen
Störfallmanagement
Supportticket-Management
Ticket-Management
Vision Helpdesk
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail-Management
Echtzeit-Chat für Kunden
Ticket-Management

Bewertungen über Adminitrac

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
5,0
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Joseph
CTO in USA
Computer-Software, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Management made easy

5,0 vor 11 Monaten

Kommentare: Centralized management of a diverse and distributed team with interconnected deliverables is difficult in the best of times. AdminiTrack provides a simple to learn capability that makes that task a lot easier.

Vorteile:

Our current project involves a multinational team spanning five countries and multiple timezones. Being able to check progress, test changes, and shape tasks on the fly in this environment is essential when you can't always meet face to face.

Nachteile:

It's a small point, but the previous GUI was dated. The latest update is much better. I know new features are coming and my hope is for task integration with MS365.