Was ist Refiner?

Schließe die Kundenfeedbackschleife mit einer Umfrageplattform für SaaS. Erhalte schnell mehr Antworten mit den hochgradig konfigurierbaren In-App-Umfrage-Widgets und automatisiere Aktionen basierend auf Antworten. Stelle deinen Nutzern Fragen, während sie dein Produkt verwenden. Entdecke sofort neue Erkenntnisse, steigere die Konversionen und binde deine Kunden besser ein. Warne dein Team, bereichere CRM-Profile, löse personalisierte Kampagnen aus oder aktualisiere deine Backend-API mit WebHooks.

Wer verwendet Refiner?

Refiner ist ein Nutzerfeedback- und Kundenumfragetool, das speziell für datengesteuerte B2B-SaaS-Unternehmen entwickelt wurde.

Wo kann Refiner bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • Refiner
  • Ansässig in Paris, Frankreich
  • 2019 gegründet
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Andorra, Argentinien, Australien, Belgien, Bosnien und Herzegowina und 44 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch und 1 weitere

Über den Anbieter

  • Refiner
  • Ansässig in Paris, Frankreich
  • 2019 gegründet
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Andorra, Argentinien, Australien, Belgien, Bosnien und Herzegowina und 44 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch und 1 weitere

Refiner – Videos und Bilder

Refiner Software - 1
Refiner Software - 2
Refiner Software - 3
Refiner Software - 4
Refiner Software - 5
5 weitere anzeigen
Refiner Software - 1
Refiner Software - 2
Refiner Software - 3
Refiner Software - 4
Refiner Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie Refiner vergleichen

Refiner

79,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
49,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
49,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
49,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

Refiner Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anonymes Feedback
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • CES-Umfragestruktur
  • CSAT-Umfragestruktur
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Drittanbieter-Integration
  • Engagement-Tracking
  • Feedback-Management
  • Fragen-Verzweigung
  • Fragenkatalog
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mobile Umfrage
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • NPS-Umfragestruktur
  • Negatives Feedback Management
  • Segmentierung
  • Trend-Analysen
  • URL-Anpassung
  • Umfragen & Feedback
  • Umfragenerstellung
  • Verzweigungslogik
  • Visuelle Analytik
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zufälligkeitsanordnung
  • Überwachung der Beschwerden

Alternativen für Refiner

All-in-one-Feedback-Suite mit Omnichannel-Verteilung, visueller Anpassung und Erstellung von Umfragen während der gesamten Customer Journey. Erfahre mehr über Feedbackly
Professionelle Online-Umfragesoftware für Einzelpersonen, Teams und Unternehmen. Verfügbar als gehostete und On-Premise-Versionen.
Erfasse mehr Kundenfeedback und biete ein besseres Kundenerlebnis. Verwende 20 native Integrationen, um auf Kundenfeedback zu reagieren. Erfahre mehr über Survicate
Qualaroo bietet ein Website-Umfrage- und Feedback-Tool, das Websiteinhaber leicht auf ihrer Website installieren können.
Leistungsstarkes Umfragesoftwaretool für Unternehmensberatungen, damit Kundschaft verborgenes Wissen und Ideen aufdecken, Entscheidungen treffen und Maßnahmen vorantreiben können.
Sie bringen Feedback zurück. Unterhalte und motiviere Kunden mit unterhaltsamen Umfragen von Feedier, gamifiziere sie und mache sie wieder zu Spaß!
Ermöglicht es dir, zu jedem Zeitpunkt der Kundenreise Kundenfeedback zu sammeln.
eContact is an integrated operations & customer outreach platform that optimizes every contact and delivers actionable insights.
Zonka ist eine Echtzeit-Feedback-Management-Plattform für Unternehmen, die Feedback offline, vor Ort und über das Internet erfasst. Erfahre mehr über Zonka Feedback
SMS-Marketing-Tool, mit dem Unternehmen Kundeninteraktionsdaten sammeln und das Kundenverhalten analysieren können, um gezielte Webkampagnen durchzuführen.
Guide your decisions with Sphinx iQ3: expert multi-channel questionnaires, statistical and textual analysis, interactive reports.
Unterstützt dich dabei, den Net Promoter Score deines Unternehmens zu verfolgen, wertvolles Kundenfeedback zu sammeln und die Kundenloyalität zu verbessern.
1-Klick-Feedback-Tool, mit dem deine Kunden sofortiges Feedback geben können. Generiere deine eigenen Schaltflächen und bette sie überall ein.

Bewertungen über Refiner

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
75%
4
25%
Jonny
Jonny
Founder in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Super flexible feedback tool for a wide range of uses

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: The app is very intuitive and well designed. Our customers seem to enjoy the widget too with a very high response rate. The support was very good and we are happy customers.

Vorteile:

Refiner allows us to run various types of surveys within our product and our websites. We initially started with a quick survey to better understand our users. We then started using it for customer satisfactions surveys and it's generating a constant stream of customer feedback since then.

Nachteile:

There is no option to send surveys by email yet. According to their support this will be added though in the future.

Carlos
CEO in Spanien
Computer-Software, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Beautiful in-product surveys for SaaS

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: We had a great experience so far. Very well designed app, reactive support and fair pricing. Recommended!

Vorteile:

Refiner is a simple, yet powerful customer survey tool for SaaS companies. Their in-app NPS survey widget is beautifully designed and yields to much higher response rates than surveys sent by email. We also like the idea that they support other types of surveys. With Refiner we can ask our users any kind of question whenever we need more insights on a topic (e.g. product research).

Nachteile:

It would be nice if Refiner could also send surveys by email as a backup.

Joshua
Product Manager in USA
Informationstechnologie & -dienste, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Great Net Promoter Score tool for SaaS products

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Setting up Refiner was really easy and we got our first NPS feedback coming in within a couple of minutes. Compared to other NPS solutions, it's obvious that Refiner was designed to match the needs of SaaS companies.

Vorteile:

We really enjoyed the flexibility of Refiner and the ease of use. It allowed us to run NPS surveys and ask customized follow-up questions. The integrations made it very easy to push NPS feedback to email marketing automation tool.

Nachteile:

None I can think of at present. It has been really helpful.

Coralie
CRM lead in Frankreich
Bankwesen, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

I would recommend Refiner

5,0 vor 9 Monaten

Vorteile:

Super easy 2-ways integration with Segment and great support in the setting-up and launching our in app surveys, made it a success!

Nachteile:

Being able to implement the surveys in our mobile app. Keep improving the Segmentation feature.