Was ist Capacity?

Capacity ist eine sichere, KI-native Support-Automatisierungsplattform, mit der du und dein Team Zeit sparen und intelligenter arbeiten können.

Mit Hilfe von hochmoderner KI wenden sich Unternehmen wie USA Mortgage, Newell Brands, Penguin Random House und viele mehr an Capacity, um ihren Bedarf an Wissensbasis-, Helpdesk- und Workflow-Automatisierung zu erfüllen. Tausende von Mitarbeitern in großen und kleinen Unternehmen nutzen Capacity, um ihre Arbeit so gut wie möglich zu leisten. Erfahre, was Capacity für dich, deine Kunden und dein Team tun kann.

Wer verwendet Capacity?

Capacity bedient mehrere Teams in Unternehmen in verschiedenen Branchen. Jedes Unternehmen verfügt über Wissen, das über Anwendungen, Dokumente und Mitarbeiter im Team verteilt ist. Dieses Wissen muss vereint werden.

Wo kann Capacity bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • Capacity
  • Ansässig in University City, USA
  • 2017 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Capacity
  • Ansässig in University City, USA
  • 2017 gegründet
  • Telefon-Support
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Englisch

Capacity – Videos und Bilder

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Capacity Software - 2
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Capacity

Nicht verfügbar
Kostenlose Version
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19,00 $/Monat
Kostenlose Version
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39,00 $/Monat
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14,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

Capacity Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Aufgabenmanagement
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Chat / Messaging
  • Chatbot
  • Code-Free Development
  • Configuration Management Database (CMDB)
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenmanagement
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Feedback-Management
  • Formularverwaltung
  • Gesundheitswerte
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • IT-Asset-Management
  • Integration in Anwendungen von Drittanbietern
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kalenderverwaltung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundenbindung
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Live-Chat
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Maschinelles Lernen
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Negatives Feedback Management
  • No-Code
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Optische Zeichenerkennung (OCR)
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Prozessmodellierung & Design
  • Prädiktive Analytik
  • Self-Service Portal
  • Sentiment-Analyse
  • Störfallmanagement
  • Supportticket-Management
  • Terminverwaltung
  • Textanalyse
  • Textbearbeitung
  • Ticket-Management
  • Umfragen & Feedback
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Virtueller persönlicher Assistent (VPA)
  • Visuelle Analytik
  • Volltextsuche
  • Warnungen / Eskalation
  • Warteschlangenmanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung der Beschwerden

Alternativen für Capacity

Freshdesk ist eine nutzerfreundliche Kundendienstsoftware, die über 40.000 Unternehmen dabei unterstützt, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen. Erfahre mehr über Freshdesk
SaaS-Plattform, die Enterprise-Service-Management durch automatisiertes Routing, Warnungen, Interaktionsverfolgung und vieles mehr bietet.
Die moderne Helpdesk-Plattform für jede Art von Organisation. Hosted Cloud oder installierbare Vor-Ort-Version für das Self-Hosting.
Oxcyon fordert den traditionellen Portal ECM, CMS-Space mit einer leistungsfähigen und einzigartigen Centralpoint.solution heraus. 220 Module einschließlich SSO.
Großartiger Kundenservice beginnt mit einer besseren Helpdesk-Software. Gewinne mehr Kunden durch exzellenten Kundenservice mit LiveAgent. Erfahre mehr über LiveAgent
EcholoN, die Service Management Software Suite, stellt eine umfassende ösung für Service, Support und Kundenbetreuung dar. Erfahre mehr über EcholoN
Leistungsstarke webbasierte Verwaltungssoftware für IT-Dienste, die Unternehmen bei der Modernisierung des ITSM hilft, um eine außergewöhnliche Serviceleistung zu erbringen.
Asana ist die einfachste Lösung zur Organisation und Koordination Ihrer Teams. Sehen Sie selbst, warum Asana bei Capterra so gut abschneidet. Erfahre mehr über Asana
Konfiguriere eine Cloud-Datenbank in Unternehmenslösungen ohne Programmierung. Erstelle Prototypen oder große Unternehmensanwendungen.
Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten. Erfahre mehr über Agile CRM
An omnichannel CRM life sciences platform built on Microsoft Cloud for healthcare.
Caspio ist eine Low-Code-Plattform zur Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung. Erfahre mehr über Caspio

Bewertungen über Capacity

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
62%
4
23%
3
15%
Sherea
Executive Director in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Non-Profit-Organisation Management, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Capacity’s Knowledge Management Solution

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: We are very happy with Capacity’s Knowledge Management Solution. When we recognized that our team was fielding the same questions repeatedly, we knew we needed to implement a solution to field and resolve the never-ending cavalcade of questions about available courses, sponsorship opportunities, or enrollment requirements. We are now able to rely on Capacity to provide the right answers to our customers and potential customers. Our leadership can now focus their attention on long-term goals of our organization.

Vorteile:

The Capacity team has been wonderful. The customer support team is always responsive and helpful. We are thrilled to offer 24/7 support to customers and potential customers, and they can get the answers they need at their fingertips.

Nachteile:

We would like to offer live chat to our customers who need additional support. We talked to the Capacity team, and this feature is rolling out soon.

Antwort von Capacity

vor 3 Jahren

Thank you so much for the kind words. We are happy to hear that your team is successfully using Capacity and providing support to your customers 24/7. We appreciate the suggestion to offer live chat. Our team will be rolling out this feature soon, and we can't wait for you to add it to your site. Thank you for being a valued customer.

Alyssa
Executive Assistant in USA
Immobilien, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Valuable Time Saver

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Fantastic and quick which is just the way I like to operate.

Vorteile:

1) There is not a limit to enter different phrases for a dialogue. Ex.: "John's Favorite Pen" is the dialogue, but I might say one day "What is John's Favorite Pen". Capacity allows you to enter and connect different phrases for one dialogue. 2) When entering in a dialogue, you can hyperlink which comes in handy when you cannot remember a link and you need it on the fly. 3) The price point for this product is extremely fair. 4) Customer Support is attentive and more than willing to approve functionality and the end user's experience!

Nachteile:

1) None at this time. Please note, this takes a little bit of time to set up in order to get the most out of this product. Trust me it is worth the 30 - 60 min. doing so. You can also work with customer support to use their Excel template to enter in all of the information and then toss it into Capacity in order to save time creating a new dialogue one by one.

Antwort von Capacity

vor 3 Jahren

Thank you so much for the kind words! It's amazing how effective simple access to knowledge can be when you're used to having to hunt to the ends of the earth for simple things! We really appreciate your feedback on setup time. It is something we're working to optimize. Expect to see a faster onboarding and setup process in the coming weeks.

Kirsten
Staffing Manager in USA
Versicherung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great concept but needed more work before release

3,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

The integration was fairly easy with our website. After several months of fine tuning, the program was able to begin learning some of the questions customers asked.

Nachteile:

We asked for a live chat feature for a year before it was offered. Our previous rep with the company was poor at communicating. We never were able to get the After the Login feature available through our website.

Antwort von Capacity

vor 2 Jahren

Thank you so much for your feedback. We're working hard to make Capacity better every day and we're glad you find it simple to use. Our product is constantly evolving, and we appreciate your suggestions on new features. We'll continue to reach out for additional feedback from your team as we plan our product roadmap.

Santino
Student in Jamaika
Bildungsmanagement, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Capacity Review

4,0 vor 3 Monaten

Vorteile:

A highly customizable chatbot, its intuitiveness allows for reduced times when answering repetitive questions. Very easy to use and integrate into websites. The customer support team is very knowledgeable and aided greatly with the few queries that came up.

Nachteile:

No major issues were experienced with Capacity to this point.

Jake
Director of Development in USA
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

You'll never have to answer a question twice. Use Capacity - a great AI platform

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: With our growth, we need partners that help us scale. Capacity is a great partner for that growth.

Vorteile:

Our team appreciates how Capacity is a more customizable chatbot with natural language processing, so you can focus on answering each question once. Many departments (Reception, Billing, Admin, Leadership, HR, Payroll) are asked multiple questions each day, so it's helpful to store, organize, and access that knowledge with Capacity.

Nachteile:

Of course, like any knowledge platform, you need to take some time for the initial set up and ongoing improvements. That applies to any AI platform or chatbot. To Capacity's credit, they continue to improve the user-interface and add new functionality both for users and admins.

Antwort von Capacity

vor 3 Jahren

Thank you so much for the kind words! We are happy to hear that your team is reaping the benefits of Capacity. We really appreciate your feedback on setup time. It is something we're working to optimize. Expect to see a faster onboarding and setup process in the coming weeks.