Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Deutschland Lokales Produkt
Perspective Funnels

Perspective Funnels

Deutschland Lokales Produkt

Was ist Perspective Funnels?

Hallo, schön Dich kennenzulernen! Wir sind Perspective. Kurz gesagt, der #1 Mobile-Funnel-Builder. Wir verändern die Art und Weise, wie wir in unserer Mobilen Welt werben. Denn seien wir ehrlich... Unsere Welt ist Mobile. 2,3 Milliarden Menschen sind monatlich auf Social-Media unterwegs und das, fast ausschließlich Mobile. Wenn so gut wie all unsere Kunden Mobile Unterwegs sind, müssen wir Online-Marketing völlig neu denken. Es muss schnell gehen, einfach sein & Spaß machen. Mobile Funnels.

Wer verwendet Perspective Funnels?

Marketing Agenturen, Unternehmer, Selbständige, kleine und Mittelständische Unternehmen.

Perspective Funnels Software - 1
Perspective Funnels Software - 2
Perspective Funnels Software - 3
Perspective Funnels Software - 4
Perspective Funnels Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Perspective Funnels das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Germany
Perspective Funnels

Perspective Funnels

4,1 (10)
Lokales Produkt
63,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
52
13
4,3 (10)
3,7 (10)
4,0 (10)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
14,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
203
70
4,1 (6.751)
4,3 (6.751)
4,1 (6.751)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Perspective Funnels

Zoho CRM
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Für Startups
Hilfe Desk-Management
ClickFunnels
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Vorlagen
Lead-Erfassung
Zielseiten / Web-Formulare
Mailchimp
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail Marketing
E-Mail-Management
Email-Kampagnen-Management
Marketo Engage
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Kampagnenplanung
Kontakt-Datenbank
Marketing 360
Am besten bewertete Funktionen
Terminverwaltung
Verhaltensanalysen
Zielseiten / Web-Formulare
Aivie
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
ActiveDEMAND
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail-Management
Leadmanagement
Marketing-Automatisierung
EngageBay CRM
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail-Management
Kundendatenbank
Lead-Pflege
ActiveCampaign
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail-Management
Email-Kampagnen-Management
Marketing-Automatisierung

Bewertungen über Perspective Funnels

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,1
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,0
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
50%
4
30%
3
10%
1
10%
David
Mediabuyer in Deutschland
Marketing & Werbung, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Für mich die beste Lösung um schnell umzusetzen und regelmäßig zu testen, ob eine neue Idee funktion

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Ja, was soll ich sagen, ich liebe es, mit Perspective zu arbeiten.

Vorteile:

Die Geschwindigkeit, mit der ich neue Projekte realisieren und bestehende Projekte optimieren kann.

Nachteile:

Das ist meckern auf hohem Niveau, preislich könnte Perspective gerade im Agency/Enterprise Bereich noch etwas attraktiver sein, auf der anderen Seite muss ich sagen, dass ich jetzt einen persönlichen Ansprechpartner habe, was ich so auch zu diesem Preis noch nirgendwo bekommen habe.

Vaness
Projektleiter in Deutschland
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Einfach Handhabung, vielseitige Einsatzmöglichkeiten

4,0 letztes Jahr

Vorteile:

- Einfach Handhabung: Aufs Handy optimierte Webseiten können extrem einfach und schnell erstellt werden- Vielseitig einsetzbar. Hauptsächlich für die Lead-Generierung, aber auch andere Einsatzmöglichkeiten denkbar. - Sehr schneller Kundensupport- Regelmäßige Updates + Hinzufügen neuer Features

Nachteile:

- Ab und zu etwas buggy, manche Eigenheiten lassen sich auch nach wiederholtem Kontakt mit dem Support nicht beheben (aber nur Kleinigkeiten)

Sandro
Project Manager in Deutschland
Marketing & Werbung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Sehr intuitiv

4,0 letztes Jahr

Vorteile:

Sehr leichte Bedienung, selbst Personen ohne jegliche Erfahrung in der Erstellung von Funneln wird keine Probleme haben welche zu erstellen.Außerdem gefällt mir, dass andere Programme/Schnittstellen wie Google Tagmanager, Zapier, der Facebook Pixel etc. super leicht in den Funnel integriert werden können.

Nachteile:

Manchmal dauert das Speichern eines Funnels etwas oder funktioniert in dem Moment nicht. Das passiert aber sehr selten, bisher ist es mir nur ein/zwei Mal passiert, dass ein Funnel in dem Moment nicht gespeichert werden konnte.

Maximilian
Maximilian
Technical Talent Acquisition Specialist in Österreich
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Ein Werkzeug das genau seinen Zweck erfüllt.

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

Sehr einfach bedienbar, mit den richtigen Ad Einstellungen bei Facebook konvertiert die Landingpage von Perspective ausgesprochen stark. Unglaublich einfach in der Gestaltung von Funneln. Auch wir als backend-company ohne UX/UI Experten konnten hier ansehnliches erschaffen.

Nachteile:

Die Slideshow Bilder mit captation gehen leider nur ab 2 Fotos.

Dominik
CEO in Deutschland
Bildungsmanagement, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Nicht zu empfehlen

1,0 letztes Jahr

Vorteile:

Es ist einfach zu bedienen, allerdings auf Kosten der Features: Es kann nämlich leider so gut wie nichts.

Nachteile:

Perspective macht ein tolles Marketing für seine Produkte. Fürs eigene Marketing ist es aber mehr oder weniger unbrauchbar: Kaum Funktionen, nur begrenzte Designs. Das hat man mit Gutenberg & Co. auch schnell selbst gebaut. Ohne diese exorbitanten Preise.Möchte man dann kündigen, bekommt man auch keine Mail, sondern eine Nachricht von einem Chat-Bot. Aber auch erst beim zweiten Mal. Ich habe bereits vor einem Monat gekündigt. Angeblich sei davon im Log nichts zu sehen. Mal schauen, ob meine zweite Kündigung von gestern dann ankam.Der Support ist “sehr nett”, aber nicht lösungsorientiert und geht schlicht nicht auf die Kritik ein. Absolut NICHT zu empfehlen. Da gibt es etliche andere Tools am Markt.Kurz: Absoluter Schrott für viel Geld.