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Was ist Klaxon?

Der Incident-Management-Dienst von Klaxon ist ein wesentliches Instrument zur Bewältigung jedes größeren Vorfalls. Von Pandemien oder terroristischen Aktivitäten bis hin zu Verletzungen der Cybersicherheit und IT-Ausfallzeiten. Unabhängig von der Größenordnung wird eine geplante Strategie dazu beitragen, dein Team durch jedes unerwartete Ereignis zu führen. Unterstützung bei der Information aller und der Implementierung einer geplanten Instandhaltungslösung. Reduziere Verwirrung, Panik und Ausfallzeiten des Unternehmens auf ein Minimum und sorge gleichzeitig für die Sicherheit deines Teams.

Wer verwendet Klaxon?

Klaxon unterstützt Unternehmen, die Notfallkommunikation versenden müssen, einschließlich der Kommunikation bezüglich Pandemien, Business Continuity, Notfallwiederherstellung, IT-Ausfallzeiten und Cybersicherheit.

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Klaxon

Klaxon

4,7 (6)
0,58 £
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
43
6
4,8 (6)
5,0 (6)
5,0 (6)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
50.000,00 €
Jahr
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
279
Keine Integrationen gefunden
4,0 (88)
4,2 (88)
4,3 (88)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Klaxon

Cority
Am besten bewertete Funktionen
Compliance Management
Dokumentenmanagement
OSHA-Protokollierung
Crises Control
Am besten bewertete Funktionen
Massenbenachrichtigungen
Mobiler Zugriff
Multi-Channel-Kommunikation
AlertMedia
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Benachrichtigungen
Massenbenachrichtigungen
Multi-Channel-Kommunikation
OnPage Incident Management System
Am besten bewertete Funktionen
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Störfallmanagement
Vorfall-Berichterstattung
Tekmon
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Formulare
Mobiler Zugriff
OSHA-Protokollierung
HSI Donesafe
Am besten bewertete Funktionen
Asynchrones Lernen
Integrierter Autorensystem-Kurs
Zertifizierung und Lizenzierung
AppBase DCM & BPM Platform
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Kontaktmanagement
Ticket-Management
Salesforce Service Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kundenhistorie
Warteschlangenmanagement
A1 Tracker
Am besten bewertete Funktionen
Ansprüche nachverfolgen
Aufgabenmanagement
Echtzeit-Daten

Bewertungen über Klaxon

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
67%
4
33%
Akash
Service Delivery Executive in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Übersetzung und Lokalisierung, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Simple, quick and reliable Communication Tool

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Klaxon has made communication during any incident type simple, quick and reliable. The team at Klaxon, during the COVID 19 pandemic performed very well under challenging circumstances resulting in the successful deployment of the platform across the company by the original pre-COVID timescales.

Vorteile:

The ease of setup and impact on incident reporting across the company. Main dashboard has provided the end user with a reference point of all incidents across the company. This has been particularly useful for roadside reporting. The ability to add workaround detail / instruction to incidents and communicate this quickly has vastly improved user experience during incidents. Multiple communication channels with app based messaging, integration with Teams, SMS and email.

Nachteile:

Service Now integration was not an offering at the time of purchase however this is being developed in collaboration with our requirements.

Robin
Owner in UK
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great solution partners

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Klaxon is great! It’s a powerful tool wrapped in sophisticated simplicity. It’s super easy to set up and administer. It changes the relationship between you and your customer. When you begin implementation you see the other possibilities and [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] and his team are there to help you make them a reality.

Vorteile:

The set up of Klaxon is really simple which means you can enjoy the benefits really quickly. Focus - It's really good at its core focus - increasing awareness for the most important information.

Nachteile:

I'm finding it really hard to think of something.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Rechtsberatung, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great tool!

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Overall experience has been very positive indeed.

Vorteile:

Easy to use. Very stable and reliable. Support is great. When you're working with the support team, you feel you are working as one. Feedback is greatly received and appreciated and changes required were implemented. The tool has taken away all most of the manual intervention and moved us away from sending emails. We use Klaxon for Major Incidents and Planned Maintenance and Klaxon does what is says on the tin. Klaxon is easy to tailor to your process. We would never consider moving back to the old process. Klaxon is easy to use, for administrators and user's of the system.

Nachteile:

There were too many fields at the beginning and we streamlined them, so it was easier to use.

Samuel
Project Manager in UK
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Easy to set up and use

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Very helpful within the business. The customer service alongside this is wonderful.

Vorteile:

Easy way to impact large groups of people.

Nachteile:

There were some teething issues around the creation of templates.

Nigel
Head of IT in UK
Rechtsberatung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Perfect for the New Normal

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

Klaxon is an easy to deploy and robust product that solves a key problem for us - how do we communicate directly to a large group of remote users about issues that affect them. The customisable notification options allow us to send messages only to users affected directly by IT or other service issues in a way that ensure message are taken notice of.

Nachteile:

There is some configuration of Azure required upfront but the Klaxon team expertly guided us through this process.