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Was ist Tray?

In dieser On-Demand-Welt ändert sich die Art und Weise, wie Menschen bestellen und bezahlen. TRAY bietet eine umfassende Lösung, die den Service auf Abruf für Händler ermöglicht. Die Produktsuite umfasst Selbstbestellungskioske, einen cloudbasierten Point-of-Sale, Online-Bestellung, Bestellung über mobile App, Integration von Lieferungen durch Drittanbieter, elektronische Verzichtserklärungen, Party-Buchungen und Handgeräte, sodass Gäste in gewünschter Weise das bestellen können, was sie wünschen.

Wer verwendet Tray?

Familienfreizeitzentren, Vergnügungsparks, QSR und Schnellrestaurants, die daran interessiert sind, ihren Gästen einen On-Demand-Service für Lebensmittel- und Getränkebestellung, elektronische Verzichtserklärungen und Ticketing anzubieten.

Tray Software - 1
Tray Software - 2
Tray Software - 3
Tray Software - 4

Du bist nicht sicher, ob Tray das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Tray

Tray

3,2 (6)
89,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
49
11
3,5 (6)
4,0 (6)
3,2 (6)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
63
9
4,0 (483)
3,5 (483)
3,3 (483)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Tray

Clover
Am besten bewertete Funktionen
Datensicherheit
Verkaufspunkt POS
Zahlungsabwicklung
Toast POS
Am besten bewertete Funktionen
Verkaufsberichte
Zahlungsabwicklung
für Restaurants
CenterEdge Advantage
Am besten bewertete Funktionen
Kundenkonten
Verkaufsberichte
Zahlungsabwicklung
ROLLER
Am besten bewertete Funktionen
Elektronische Zahlungen
Eventplanung
Kalender-/Erinnerungssystem
Epos Now
Am besten bewertete Funktionen
Debit-/Kreditkartenverarbeitung
Echtzeit-Daten
Verkaufsberichte
GoFrugal
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Kontaktmanagement
Mobiler Zugriff
LS Retail
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Bestell-Management
Verkaufspunkt POS
Rezku POS
Am besten bewertete Funktionen
Kreditkartenbearbeitung
Verkaufspunkt POS
Zahlungsabwicklung
SpotOn
Am besten bewertete Funktionen
Auftragserfassung
Zahlungsabwicklung
für Restaurants

Bewertungen über Tray

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
3,2
Benutzerfreundlichkeit
3,5
Kundenservice
3,2
Funktionen
3,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
17%
4
50%
1
33%
Jaylynn
GM in USA
Unterhaltung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Finally, a POS and kiosk that can deliver...

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: I had a great experience, everyone on their team is easy to work with and really nice. Their support is 24/7 which is perfect for our business.

Vorteile:

The best thing about TRAY is how easy it is to use and train people on. It helps manage all of our events and our sales.

Nachteile:

Deployment can take about 30 days, but once it is up and running, it is super easy to make changes.

Marcio
Administrador in Brasilien
Möbel, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Ótima plataforma de e-commerce, porém com sistema de pagamentos defasado.

4,0 letztes Jahr

Kommentare: É boa, mas assim que possível irei migrar para outra plataforma.

Vorteile:

A Tray tem uma grande gama de integrações com marketplaces. Sistema de kits muito bom de trabalhar e configurar, porém ainda não exporta para todos os marketplaces.

Nachteile:

Sistema de pagamento com poucas opções disponíveis, basicamente você fica refém da Vindi. Cache da loja é péssimo, com facilidade leva mais de 2 horas para atualizar. Configuração não é tão simples, precisa já ter um pouco de conhecimento em sistemas. Cobrança de percentual nas vendas em marketplaces.

Jonathan
Owner in USA
Unterhaltung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Putting the POS in POS.

1,0 vor 2 Jahren

Kommentare: As likely one of the longest Tray user they have ever had – I thought writing a review on our experience with them from 2018 – 2022 would be pertinent. Originally the idea of self-ordering kiosks seemed awesome, and it had some perks. We chose to deploy 24 self ordering kiosks at our location all powered by CAT 6 Poe. This is the only reason we stayed with them as long as we did. There was significant investment into the technology solution – which since has been replaced by QR ordering (thank god). Tray by far has been the worst company I have ever dealt with from a customer and technical support stand point. I have a google drive folder dedicated to videos I would send Tray on the various technical issues we experienced through the years. Many still issues now, or ignored, or not even responded to. In fact at one point I believe they didn’t have any form of technical support for approximately 6 months – no one to call or email – literally no one. Rumored this was when they about went out of business, which I think has been a few times. I have literally never found another company that is as unprofessional, lacking of support of any nature and as catastrophically bad at “business” as Tray. It is impressive how poorly they operate. This probably leads to why most companies that I know that adopted them early (like us) left that sinking ship far before we did.

Vorteile:

Not much was to be liked. The customer facing kiosk UI was OK - when working.

Nachteile:

Honestly about everything. This is the worst technology orientated company I have ever worked with.

Kim
SEO in USA
Essen & Trinken, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Tray, backend and frontend

4,0 vor 5 Monaten

Kommentare: Not only do I believe tray is a scam I know it is

Vorteile:

I love how much it is suggested to facilitate towards the purpose of integration and collaboration within all the community groups

Nachteile:

There is nothing worse the being fickle minded

Larissa Gabrielle
COO in Brasilien
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Pra começar um e-commerce é a melhor ferramenta

4,0 letztes Jahr

Vorteile:

Integrações, relatórios de venda, usabilidade da ferramenta

Nachteile:

O que eu menos gosto é o tempo de 12 meses que os relatórios podem pegar dados, então se eu quero analisar um ano comparado com outro não dá pq a soma fica em 24 meses e a exportação demora muuuuuitoIntegração com GA4 tbm não está funcionando direito e demorou muito