Was ist Tray?

In dieser On-Demand-Welt ändert sich die Art und Weise, wie Menschen bestellen und bezahlen. TRAY bietet eine umfassende Lösung, die den Service auf Abruf für Händler ermöglicht. Die Produktsuite umfasst Selbstbestellungskioske, einen cloudbasierten Point-of-Sale, Online-Bestellung, Bestellung über mobile App, Integration von Lieferungen durch Drittanbieter, elektronische Verzichtserklärungen, Party-Buchungen und Handgeräte, sodass Gäste in gewünschter Weise das bestellen können, was sie wünschen.

Wer verwendet Tray?

Familienfreizeitzentren, Vergnügungsparks, QSR und Schnellrestaurants, die daran interessiert sind, ihren Gästen einen On-Demand-Service für Lebensmittel- und Getränkebestellung, elektronische Verzichtserklärungen und Ticketing anzubieten.

Wo kann Tray bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Vendsy
  • Ansässig in Scottsdale, USA
  • 2013 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada, Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Vendsy
  • Ansässig in Scottsdale, USA
  • 2013 gegründet
  • Telefon-Support
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Sprachen

Englisch

Tray – Videos und Bilder

Tray Software - 1
Tray Software - 2
Tray Software - 3
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Videos zu Tray
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89,00 $/Monat
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N/A
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Nicht verfügbar
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5.000,00 $/einmalig
Kostenlose Version
Gratis Testen

Tray Funktionen

  • Anpassbare Benutzeroberfläche
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragsmanagement
  • Barcode / Tickets scannen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Drahtloser Internet-Zugang
  • Drucken vor Ort
  • Elektronische Unterschrift
  • Geschenkkarten-Management
  • Getrennte Kontrollen
  • Inventarverwaltung
  • Kontrollen aufteilen
  • Kundenkonten
  • Liefermanagement
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Online-Bestellung
  • Rabattmanagement
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Tabellenverwaltung
  • Touch-Screen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Virtuelle Tastatur
  • Zahlungsabwicklung

Alternativen für Tray

On Premise or Cloud based solution for single and multi-location food service operations and retail outlets.
PDQ POS, a top rated, multi-award-winning, all-concept restaurant POS system, is perfect for single locations and multi-unit chains.
PosBytz is a Complete Omnichannel Solution integrated with POS for Retail & Restauarants to manage both multi outlets and Online orders
Automate the taking of orders, delivery orders, kitchen orders, collections, purchases, employees, stocks and reports.
Kostenlose Erstellung und Einrichtung des Menüs. Kontaktiere Rezku, um Einzelheiten zu erfahren.
Dein Point of Sale, um den Umsatz zu steigern, den Bestand zu verwalten und ausführbare Berichte bereitzustellen.
Das perfekte Restaurant-POS für kleine und mittlere Restaurants und Bars. A&B POS ist bewährt und reich an Funktionen. Entwickelt, um Dinge einfacher zu machen.
A complete suite of integrated hospitality POS systems.
Cloudbasierte Point-of-Sale-Softwarelösung kann sicher auf jedem Gerät, online oder offline verwendet werden. Nahtlose Verbindung zu Add-ons.
Akzeptiere mehrere Währungen und digitale Zahlungsoptionen ganz einfach, fair und selbstbewusst für Waren und Dienste auf synchronisierten Android- und Web-Apps.
SeroPOS Eat is a Cloud Based & Offline Cross Platform Restaurant POS Systems which works on Android, iOS and Windows Platforms.
Square POS ist eine vollständige Point-of-Sale-Lösung mit einer Reihe von Tools für die Verfolgung von Verkäufen und Inventar bis hin zu umfangreichen Analysen.

Bewertungen über Tray

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
2,3
Benutzerfreundlichkeit
3,3
Kundenservice
2,3
Funktionen
3,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
33%
1
67%
Jaylynn
GM in USA
Unterhaltung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Finally, a POS and kiosk that can deliver...

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: I had a great experience, everyone on their team is easy to work with and really nice. Their support is 24/7 which is perfect for our business.

Vorteile:

The best thing about TRAY is how easy it is to use and train people on. It helps manage all of our events and our sales.

Nachteile:

Deployment can take about 30 days, but once it is up and running, it is super easy to make changes.

Michael
Owner in USA
Erholungseinrichtungen & -dienstleistungen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

In Betracht gezogene Alternativen:

Inability to Troubleshoot

1,0 vor 9 Monaten

Kommentare: Terrible. Closes a Trouble Ticket without checking with facility that problem is solved. Chronic issues.

Vorteile:

It can have a KDS printer… bought, installed, troubleshooted.

Nachteile:

Unstable topology. KDS printer works selectively. After a dozen times Boomtown Support and Tray software have no ability to resolve issue

Jonathan
Owner in USA
Unterhaltung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Putting the POS in POS.

1,0 vor 5 Monaten

Kommentare: As likely one of the longest Tray user they have ever had – I thought writing a review on our experience with them from 2018 – 2022 would be pertinent. Originally the idea of self-ordering kiosks seemed awesome, and it had some perks. We chose to deploy 24 self ordering kiosks at our location all powered by CAT 6 Poe. This is the only reason we stayed with them as long as we did. There was significant investment into the technology solution – which since has been replaced by QR ordering (thank god). Tray by far has been the worst company I have ever dealt with from a customer and technical support stand point. I have a google drive folder dedicated to videos I would send Tray on the various technical issues we experienced through the years. Many still issues now, or ignored, or not even responded to. In fact at one point I believe they didn’t have any form of technical support for approximately 6 months – no one to call or email – literally no one. Rumored this was when they about went out of business, which I think has been a few times. I have literally never found another company that is as unprofessional, lacking of support of any nature and as catastrophically bad at “business” as Tray. It is impressive how poorly they operate. This probably leads to why most companies that I know that adopted them early (like us) left that sinking ship far before we did.

Vorteile:

Not much was to be liked. The customer facing kiosk UI was OK - when working.

Nachteile:

Honestly about everything. This is the worst technology orientated company I have ever worked with.