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Was ist Showell?

Showell ist ein professionelles Verkaufs- und Präsentationstool für Vertriebspersonal. Die Lösung hat dein Material immer für dich bereit und ermöglicht es dir, dich auf die Bedürfnisse deiner Kundschaft zu konzentrieren. Sowohl persönlich als auch virtuell macht Showell einen Eindruck, der sich in deinem Umsatz enorm widerspiegelt.

Mit Showell erhältst du bessere Ergebnisse aus deinen kundenorientierten Meetings. Mit Showell kannst du:
- Meetings mit maßgeschneiderten Inhalten schnell und einfach vorbereiten
- Professionell von überall und jederzeit präsentieren
- Inhalte mit allen Entscheidungstragenden teilen

Wer verwendet Showell?

Das Unternehmen bedient mittelständische bis große Unternehmen, die in das Kundenerlebnis in ihren Verkaufsprozess investieren möchten. Showell ermöglicht es, Kundengespräche persönlicher, eleganter und messbarer zu gestalten.

Showell Software - 1
Showell Software - 2
Showell Software - 3
Showell Software - 4
Showell Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Showell das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Showell

Showell

4,5 (165)
25,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
40
18
4,6 (165)
4,4 (165)
4,6 (165)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
25,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
194
26
4,0 (18.308)
4,0 (18.308)
4,1 (18.308)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Showell

Showpad
Am besten bewertete Funktionen
Content Delivery
Content-Management
Engagement-Tracking
Salesforce Sales Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Für Vertriebsteams/ -organisationen
Gemeinsame Kontakte
Kundennachverfolgung
Highspot
Am besten bewertete Funktionen
Content Delivery
Content-Management
Volltextsuche
OneDrive
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
Filesharing
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Dropbox Business
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
Filesharing
Sichere Datenspeicherung
Seidat
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Vorlagen
Bildschirm teilen
Video-Unterstützung
Microsoft SharePoint
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenmanagement
Filesharing
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Audience Advantage
Am besten bewertete Funktionen
Bildschirm teilen
Content-Sharing
Für Vertriebsteams/ -organisationen
ClientPoint
Am besten bewertete Funktionen
Datensicherheit
Elektronische Unterschrift
Unterzeichnung mehrerer Parteien

Bewertungen über Showell

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
61%
4
32%
3
7%
Alexander
Verkaufsberater in Österreich
Metallabbau, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Use

3,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Präsentation / Gutes Feedback erhalten

Vorteile:

Die Darstellung, das einfache hin und herspringen und das Bildermaterial.

Nachteile:

keine Deutschen Präsentationen, es sind nur Englische vorhanden und wir benutzen Showell im Deutsch sprachigem Raum.

Antwort von Showell

vor 2 Jahren

Hi Alexander, Great to hear that you've found the use of Showell simple, especially with presentations. We'll make sure to inform your account's admin users about the lack of German content in German speaking countries.

Timo
Timo
CEO in Finnland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

The best sales tool for b2b

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Increase in efficiency and quality of presentation in sales meetings.

Vorteile:

I love using Showell in my day to day sales work. Using Showell and great presentation materials and templates, I can create a tailored and professional looking presentation in just matter of minutes. No need to copy and paste from previous presentations, you can find everything easily, presentations look great and are super easy to share too. An example on the benefit: One night at 11.15 pm I realized that I had forgotten to prepare a presentation for a sales call on the next morning. I opened up Showell, created a couple of customer specific slides, collected basic product, company and reference slides from Showell and at 11.25 pm I had a presentation ready for the meeting. Completely tailored to the customer.

Nachteile:

No Mac app as of yet. Could have better ability to track presentation shares.

Antwort von Showell

vor 4 Jahren

Thank you Timo. Great to hear your positive feedback. Stay tuned for the Mac-issue, we'll have some interesting news later this spring. BR, Markus from Showell

Arran
Marketing Manager in UK
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Powerful, yet simple to administer and use platform

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Great initial non-pushy sales process, onboarding was quick and simple, on-going support and addition of users and features nice and simple. Single point of contact at the organisation. I've rolled out Showpad previously to 100+ people and even though the experience from them wasn't bad, I felt it was a little rushed. Showell invest in the resource to support you and be available if needed. I'd opt for Showell over any other platforms in the future too and would always recommend them.

Vorteile:

It's a powerful, yet simple to administer and use platform. Sales team really value that all of their sales info to support their conversations are easy to access in one single location. Across all of their devices. Also straight forward to share on the spot and track when items are reviewed or not. It's also simple enough for non-marketing or technical staff to update. Executive Assistants often go on to drop different documents on for users.

Nachteile:

There's nothing that comes to mind - any niggles I had have been resolved with the most recent Showell 10 update. Just keep all the apps and web interfaces aligned so the user experience is consistent pls.

Antwort von Showell

vor 3 Monaten

Thank you, Arran, for your review. Awesome to hear that you've had such a great experience with us!

Deef
Multimedia Designer in Niederlande
Medizinische Geräte, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

An okay platform

3,0 letzten Monat Neu

Vorteile:

Generally fast in use and has most features you'd expect for managing content.

Nachteile:

Missing features such as the ability to download one large folder with numerous other folders inside, the ability to share word documents (they get automatically converted to PDF files upon uploading them) or having to switch to editing mode constantly on an administrator account.

Jakub
International Product and Marketing Manager in Polen
Einzelhandel, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Showell used for Product related content acros International landscape

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Showell is a handy tool taht can be used for multiple purposes. It helps in Product Management and training tasks improve the information flow and boost product-related materials' take rate. It helps me a lot and it is very much appreciated by the end users as well.

Vorteile:

- Desktop + MobileApp - Online and Offline - Easy to use - Easy to set up - Easy to communicate with the sales staff - Easy customisable interface

Nachteile:

- What could be slightly improved is to have more possibilities of performance reporting, like custom reports.

Antwort von Showell

vor 3 Monaten

Thank you for your insights, Jakub. Great to hear that you've found Showell to be helpful for you and the end users. We appreciate your feedback on reporting as well.