Was ist CentraHub CRM?

CentraHub CRM is fully customizable, which is integrated with sales, marketing, and service. It has excellent experience in offering highly customizable CRM solutions. Automates lead generation, nurturing, and support for all growing businesses. Centra Hub is a cloud-based CRM software that provides a centralized platform to execute business operations aligning in various verticals of an organization. It offers a highly customizable CRM platform for small, medium, and large enterprises.

Wer verwendet CentraHub CRM?

Any company which wants to automate sales, marketing, and service. Real Estate, automobile management, facilities management, asset, retail, education, professional services, & project management.

Wo kann CentraHub CRM bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Windows (On-Premise), Linux (On-Premise), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Focus SoftNet
  • Ansässig in Somerset, USA
  • 2016 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Focus SoftNet
  • Ansässig in Somerset, USA
  • 2016 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
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Englisch

CentraHub CRM – Videos und Bilder

CentraHub CRM Software - 1
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CentraHub CRM

11,99 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
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20,00 $/Monat
Kostenlose Version
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50,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

CentraHub CRM Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Felder
  • Aufgabenmanagement
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Chancenmanagement
  • Content Delivery
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Für Startups
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • Gebietsmanagement
  • Gemeinsame Kontakte
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kampagnenmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kunden-Objekt-Abstimmung
  • Kundendatenbank
  • Kundennachverfolgung
  • Kundenreklamations-Tracking
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Marketing-Automatisierung
  • Mobiler Zugriff
  • Pipeline-Management
  • Projektmanagement
  • Routing
  • Sales-Pipeline-Management
  • Schätzung
  • Segmentierung
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Stapelverarbeitung
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebszulassung
  • Webbasierte Entwicklung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensmanagement
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Alternativen für CentraHub CRM

Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24
Pipedrive ist ein einfach zu implementierendes CRM-Softwaretool, mit dem du dich auf die Aktivitäten konzentrieren kannst, die zum Abschluss von Geschäften führen. Erfahre mehr über Pipedrive
amoCRM ist ein einfach zu bedienendes CRM. Es ist jedoch sehr funktional und leistungsstark. Vertriebspipeline, Lead-Tracking, Analyse und Website-Integration.
Zendesk Sell ist ein Vertriebs- und CRM-System zur Verbesserung der Vertriebsproduktivität, -prozesse und -vorhersehbarkeit.
Caspio ist eine Low-Code-Plattform zur Erstellung von Online-Datenbankanwendungen ohne Programmierung. Erfahre mehr über Caspio
Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen.
Agile CRM ist eine komplette Verkaufs-, Marketing- und Service-Suite, die es Kleinen und mittleren Unternehmen ermöglicht, wie die Fortune 500 zu verkaufen und zu vermarkten.
Konzentriere dich mit Copper und Google auf Beziehungen und nicht auf Datensätze. Das einzige CRM, das von Google entwickelt, verwendet und empfohlen wird.
EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform. Erfahre mehr über EngageBay
Salesflare ist ein intelligentes CRM für kleine und mittlere B2B-Unternehmen, die mit weniger Arbeit mehr verkaufen wollen. Erfahre mehr über Salesflare
Eine cloudbasierte Verkaufs-, Marketing- und Kundenserviceplattform, die kleinen Unternehmen hilft, qualitativ hochwertige Kundenbeziehungen zu pflegen.
Eudonet CRM helps organisations focus on their objectives to develop a unique relationship with each other.
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com

Bewertungen über CentraHub CRM

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,0
Benutzerfreundlichkeit
3,8
Kundenservice
3,8
Funktionen
3,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

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57%
4
14%
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14%
2
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1
10%
Verifizierter Rezensent
Tech Program Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Best Value for your CRM

5 vor 3 Jahren

Kommentare: Campaign Management and Analytics are key to our business. We have many high volume and low margin deals and it is hard to keep track of them at the cost point feasible to us.

Vorteile:

Ease of use Price / Value Custom support Personalization

Nachteile:

Integration with backend systems that we have e.g. Coda

Antwort von Centra Hub CRM

vor 2 Jahren

We are glad that you liked the product and its really helping your business. We are working on the integrations and will soon have one for Coda. Please keep reading our blog and follow our product updates on the centrahubcrm.com website.

Arun K.
Chief Manager IT in Indien
Bau, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Perfect Solution for Real Estate & Construction Companies

4 vor 10 Monaten

Kommentare: Very Good, I can say.

Vorteile:

They have specific solution for Real estate with a view of Graphical interface of Inventory Sold, booked and reserved along with great suite of Project Management tool that gets our day to day activities smoother all in control alerting the respective departments via proper notifications update and approvals that are required at all levels. CentraHub has a great Solution and have great team to work with. Special mention for [SENSITIVE CONTENT] who is instrumental in closing our Deal and also helped us in a successful implementation and API Training. CentraHub has Restful API's which is very easy to operate and connect with Third party applications that helped us to connect with our ERP and many other tools that we use for our internal purpose.

Nachteile:

User Interface need to be improved Default Integration Plugins with Property portals are very limited Workflow Graphical Interface View is a must for the kind of software that handles all complexities

Aditi N.
Synergist in Indien
Öffentliche Sicherheit, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

DARTed with Centrahub

3 vor 11 Monaten

Kommentare: Customisation calls are a little tedious and After sales service response is quick but quality of resolution from some team members is low.

Vorteile:

Ease of turning reports into Snapshots/Dashboards. Visual appeal of the Dashboards that helps gain insight in an interesting manner!

Nachteile:

Links between one Module to another and the transition feels cumbersome

Vikrant K.
Accounts & Finance Manager in Vereinigte Arabische Emirate
Groߟhandel, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

FOCUS - 9 Software Review

5 vor 11 Monaten

Kommentare: After the Implementation Team's work is done, there is hardly any customer support on the Additional Customization and Fundamental Changes required to the software, which is realized during the constant use and analysis done

Vorteile:

It is very easy to use and inexpensive for a Small and Medium Sector Companies

Nachteile:

Were Promised features of Focus-9 but we are not able to still using the features of Focus-8 only

B gowtham R.
Managind Director in Indien
Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

A Perfect Starter

5 vor 12 Monaten

Kommentare: Overall it has been a very good experience, the sales process has improved a lot

Vorteile:

The best thing about the CRM is that it was very easy to use and most of the features are customizable.

Nachteile:

Marketing Emails & Social netwrok integration needs to be improved